weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

539 Beiträge, Schlüsselwörter: Entwicklung, Exfreundin

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

22.07.2011 um 00:16
Ich weiß es, ich weiß es....

Rote Haare und sie hat sich verdoppelt...

Schade, eigentlich, war ne richtig Süße damals


melden
Anzeige

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

22.07.2011 um 02:07
Aus nem langweiligen dürren Gothmädel wurde ne langweilige,dürre Anwältin mit Burnout.Aus ner Anwältin...jahaaa,ich habs mit Anwältinnen und Ärztinnen...wurde ein Sozialfall,auch mit Burnout.Ich brachte keiner Glück,aus ner Ärztin wurde ein Psychowrack


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

22.07.2011 um 02:33
Ein akademisccher Grad ist kein Gewähr auf eine schöne Zukunft. Klar warst du vlt. ein Teil dessen was es "verkackt" hat, du hättest eine Richtung eine Struktur geben können. So passen Paare zusammen.

Das Problem ist, man findet sich in Situationen, doch die Situationen verändern sich, die Menschen seltener. Manche Menschen sind nur aus ihrer Situation heraus miteinander verbunden, und erkennen dann erst später dass sie sich voneinander entfernen, weil sie besser werden und dazulernen. Der eine lernt dazu, der andere Nicht. Eine Beziehung - ist ein Pakt und wenn er aus Not geboren wird ist er am stärksten.

Dann irgendwann tritt der Paradigmenwechsel ein, alles ist anders weil sich die Vorzeichen verändert haben.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

22.07.2011 um 13:21
Mein Ex ist jetzt verheiratet und hat 1 Sohn...
Komisch...seit er verheiratet ist, hab ich nix mehr gehört von ihm...


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

22.07.2011 um 15:37
Bei mir ist es auch so. Ich hab bei meinem Ex auch aufs Profil gesehen und musste loslachen:D Ich hab damals schon mit ihm schluss gemacht weil er ein Idiot war und heute ist er total abgestürzt und ein Waschlappen geworden :D Meine Meinung? Geschieht ihm Recht :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

22.07.2011 um 16:31
Ich denke mal, von meinem Ex höre ich erst, wenn er den Löffel abgegeben hat
und dann auch nicht ich, sondern unser Sohn, der seit 30 Jahren nichts mehr von
ihm gehört hat, was auch nicht dramatisch ist, denn die ersten 6 gemeinsamen
Jahre war er ja auch nur eine Randfigur in Bezug auf das Kind.

Da aber mein Sohn erbberechtigt ist, hoffe ich auf die Findigkeit der einschlägigen
Behörde und dass noch etwas übrig ist von den drei Häusern, bevor er alles
versoffen und verhurt hat.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

22.07.2011 um 16:58
Das sind immer die besten. Einfach mal rumvögeln, Kinder gebähren und sich einen Dreck kümmern. Diese Leuten sollen ordentlich plechen


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

22.07.2011 um 17:06
@Wunderlinge
Nur mal zur Information:
Mein Sohn entstand nicht beim Rumvögeln, ich war mit dem Kindesvater verheiratet.
Geboren habe ICH meinen Sohn, nicht gekümmert hat sich der Vater, der hoffentlich
nach seinem Ableben blecht!


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

22.07.2011 um 18:18
Meine erste Freundin aus der Grundschule ist jetzt echt ne hübsche! :alien:


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

08.06.2012 um 02:07
3...2...1...
Wiederbelebt :)

Mich würde es bei so manchem Ex auch interessieren. Nicht weil ich Kontakt wollte sondern einfach aus Neugierde. Mich würde interessieren ob der eine noch immer so ein Assi ist wie er es damals war, ob der andere endlich eine Lebenspartnerin gefunden hat oder ob er noch immer die Idealfrau sucht um sie in den goldenen Käfig zu sperren.

Mit einem meiner Exfreunde hab ich noch immer mehr oder weniger regelmäßig Kontakt via social network, Telefon, Email.
Er scheint noch genauso zu sein wie früher, nur das er mittlerweile verheiratet und Vater ist.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

08.06.2012 um 02:09
hat jetz sein erstes kind bekommen


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

08.06.2012 um 02:54
Der 1te Ex studiert und ist oder war zumindest vergeben. Ist aber immer noch derselbe Trottel.

Der 2te ist ungewollt Vater geworden. Geschieht ihm recht, er hasst Kinder. Na ja, das Kind tut mir leid... kann ja nichts dafür.

Und der 3te... ach, was weiß ich, soooo gut wird's ihm nicht gehen, er war schon damals ziemlich kaputt.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

08.06.2012 um 09:10
Seltsam... ich hab' nicht eine einzige wiedergetroffen... ich denke aber, das ist normal, wenn man nicht aktiv einen erneuten Kontakt anstrebt.

Da ich in einer Großstadt lebe (Köln) und nicht in einem Dorf, läuft man sich auch nicht so einfach über den Weg... weil Großstadt... ;-)

Lustig ist nur, dass ich erst gestern nach einer Verflossenen mal im Netz recherchiert habe... lol... einfach aus einer Laune heraus. Aber erfahren hab' ich nur, dass sie jetzt Leiterin eines psychologischen Instituts ist (dass sie aber anscheinend selber gegründet hat). So wie ich das ersehen konnte, scheint sie die einzige Arbeitskraft dort zu sein.

Alles recht hochtrabend aufgezogen... aber die Frau an sich war schon klasse gewesen, aber als ich mit ihr zusammen kam, hatte ich mich erst kurz davor von meiner Frau getrennt (nach 14 Jahre Ehe) und irgendwie war da mein Selbstvertrauen noch im Keller... und diese Dame konnte da mit mir wohl nicht so viel anfangen... ich aber auch nicht mit ihr. Kurz gesagt, hat nur ca. 3 Monate gehalten.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

08.06.2012 um 10:10
Mit ein paar aus meiner Jugendzeit hab ich noch Kontakt. Aber das waren auch immer nur Geschichten von 1-2 Monaten. Das ist dann nicht so das emotionale Drama. Die haben sich alle irgendwie nicht groß verändert. Haben alle einen Job und sind vor großen Schicksalsschlägen verschont geblieben. Einer neigt ein wenig dazu sich bei mir auszuheulen, wenns Probleme gibt.

Zu den Typen, mit denen ich länger zusammen war, hab ich keinen Kontakt mehr. Einer hat, nachdem er mich für ne andere verlassen hat (hat er nie zugegeben, aber ich hab ja meine Informanten), nochmal ein halbes Jahr später angerufen und wollte mit mir ausgehen (mit der anderen war da zufällig gerade Schluss :D). Nachdem ich da aber nicht mitgemacht hab, wars das dann auch. Ich glaub ich muß den mal bei Facebook suchen. :D


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

08.06.2012 um 11:58
Bei mir ist das unterschiedlich. Eine meiner Exfreundinnen ist sogar eine Kollegin von mir, die ich häufig sehe. Kontakt ist ok. Zu anderen, besonders, wenn es sehr weh tat, habe ich keinen Kontakt mehr und will ich auch gar nicht haben, da ich Angst habe, wenn ich auf Facebook oder sonstiges etwas sehe, dass es wieder weh tut. daher verdränge ich diese Gedanken.

Aber zu der ein oder anderen ex-Freundin habe ich dennoch sporadisch Kontakt.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

08.06.2012 um 12:03
was macht ihr eigentlich dann, wenn die EX euch verlassen hat.
Und dann einen falschen genommen hat, und die will dann
zu euch wieder zurück kommen.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

08.06.2012 um 12:05
@Entschuldigung
ins Gesicht spucken und Türe schliessen ^^


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

08.06.2012 um 16:35
Mich interessiert es ganz und gar nicht was aus dem Arschloch geworden ist.... Habe ja auch seid 5 Jahren eine sehr glückliche Beziehung.
Ich will meinem Ex auch nie wieder über den Weg laufen und sollte ich ihm mal durch Zufall begegnen... dann würde ich ihn nicht mal mit dem Arsch angucken und wie Luft behandeln.

Absolut NULL Interesse !!!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

08.06.2012 um 17:11
Wenn nach Jahren (!) abends um 22 Uhr das Telefon klingelt und dein Ex ist dran
- besoffen wie meistens - und meint, mit dir über die vergangenen Zeiten sprechen
zu müssen, haste die Bestätigung, mit der Scheidung was richtig gemacht zu haben.


melden
Anzeige
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

08.06.2012 um 19:34
mostellaria schrieb:Der 1te Ex studiert und ist oder war zumindest vergeben. Ist aber immer noch derselbe Trottel.

Der 2te ist ungewollt Vater geworden. Geschieht ihm recht, er hasst Kinder. Na ja, das Kind tut mir leid... kann ja nichts dafür.

Und der 3te... ach, was weiß ich, soooo gut wird's ihm nicht gehen, er war schon damals ziemlich kaputt.
Hmmm,sagen wir mal....komischer Geschmack wa :D
Zur Trennung gehören 2 ;) .Ich will sagen,man sollte nie so abwärtig reden über den /die Ex.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden