weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Spaß an normalen Dingen

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Spaß, Aktivitäten

Kein Spaß an normalen Dingen

28.07.2011 um 19:57
@sanatorium
sanatorium schrieb:ch liebe pc's :D aber ich könnt mirs nich zutrauen was zu programmieren etc.
Wenn du es nicht probierst wirst du auch nie wissen ob das was für dich wäre.

Einfache Programme in V-Basic sind leicht zu realisieren, auch ohne Vorkenntnisse.


melden
Anzeige

Kein Spaß an normalen Dingen

28.07.2011 um 19:57
@sanatorium

Ich glaube das geht vielen so. Mir eingeschlossen. Je länger man lebt, je mehr man gesehen und erlebt hat, desto langweiliger wird der Alltag, und was früher Spass machte wird zur Normalität. Das geht aber nicht mehr weg. Das bleibt ein Leben lang so.
Also, stell dich auf ein verdammt langweiliges Leben ein, oder unternimm was dagegen. ;)

Und alter, du hast dein Leben lang noch Zeit Shit und Dope zu rauchen. Vielleicht solltest du mal bischen die Finger von dem Zeug lassen, nur so bis 18-19. Damit die Gehirnzellen erst mal wachsen können, bevor du sie wieder killst. ;)
Und wer weiss, vielleicht empfindest du ja auch tatsächlich wieder mehr Lust etwas zu unternehmen. Dem Gras wird ja nachgesagt es mache faul.

Cheers
Challenger


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Spaß an normalen Dingen

28.07.2011 um 19:59
@Shionoro
@Kaelia
naja dann werd ich mich mal umschauen/hörn wegen des nebenjobs^^ aber ich find es sollte td was sein was mir spaß macht... kellnern wäre da so garnix für mich

@Thawra
und wie oder mit was steig ich ein in die marterie? :D

@Challenger
ja das is auch der grund warum ich fast nurnoch in monatsabständen kiffe... alkohol fast nur an festlichkeiten xD deswegen seh ich auch nix falsches dran, das das immer so dramatisiert wird :D


melden

Kein Spaß an normalen Dingen

28.07.2011 um 20:01
@sanatorium

DAs ist der fehler, glaube ich.
Du willst nur sachen machen die dir spaß machen, aber du bist nicht bereit, etwas dafür zu tun, was dir widerstrebt.
So kriegst du nie irgendwas erfüllendes hin.


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Spaß an normalen Dingen

28.07.2011 um 20:02
Ich schließe mich @Shionoro an.
Das Leben ist nunmal kein Tanzcafé. Und wenn du Geld willst, dann machst du, was man dir sagt oder du lässt es ganz sein.
Wenn du nicht kellnern willst, dann arbeite doch in der Küche.


melden

Kein Spaß an normalen Dingen

28.07.2011 um 20:03
@sanatorium

Ne so ists okay. Seh ich jetzt auch kein Problem.
Ich hatte früher nur viele Freunde die jeden Tag bis zu 5 Öfen eingefeuert haben. Und das ist total übertrieben. Hat man ihnen aber auch irgendwie im Kopf angemerkt. Schade dass dieses Wunderkraut so missbraucht wird.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Spaß an normalen Dingen

28.07.2011 um 20:03
@Shionoro
@Kaelia
is ja nich so das ich hohe ansprüche hab, kellnern geht aber für mich garnich, ich meine auch von den fähigkeiten her^^ ich würde eher zeitungen austragen etc.

@Challenger
ja, ich merk das im jugendalter auch bei diesen leuten, welche so übertreiben, das echt die intelligenz nachlässt, aber übelst... das is wohl auch der grund warum ich nurnoch selten mitrauche :D


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Spaß an normalen Dingen

28.07.2011 um 20:05
@sanatorium
Dann mach das doch.
Die suchen immer Leute. Und da kannst du bswp nebenbei Musik hören.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Spaß an normalen Dingen

28.07.2011 um 20:05
@Kaelia
joa. werd ich wohl mahcen^^ sind eh noch sommerferien


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Spaß an normalen Dingen

28.07.2011 um 20:31
@Wolfsrocker
Ja lässt sich gut vermuten ;) Wobei, womöglich hatten die beiden auch ihren Spass an weniger "normalen Dingen" wie zum Beispiel Stechäpfel, Engelstrompeten und Fliegenpilzen ;)


melden

Kein Spaß an normalen Dingen

28.07.2011 um 20:32
@sanatorium

Und für die Schulferien kannste dich ja auch nach speziellen Schüler-Ferien-Jobs mal umsehen. Einfach um nicht in alte Muster zurückzufallen.
Ich hatte zu meiner Schulzeit in den Ferien immer bei Coca-Cola gearbeitet. Die Welt war's nicht, aber wenn man dann das Geld bekam war es absolut geil! Selbstverdientes Geld auszugeben, mit vollen Händen natürlich :D , macht viel mehr Spaß als das von den Eltern. Auch das Feiern machte mehr Spaß. ;)

Ich war mal auch in so einer Phase und weil ich da nicht raus kam hab ich mir so'n bisschen schon verbaut. Aber glaub mir, wenn du den Arsch zusammen kneifst und erst einmal ne Weile etwas gemacht hast wie z.B. ein Nebenjob, dann wird es erstens zur Normalität für dich zu arbeiten, zweitens wirst du aktiver und drittens du kriegst Geld. ;)


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Spaß an normalen Dingen

28.07.2011 um 20:33
@yenish
joa das denk ich mir auch


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Spaß an normalen Dingen

28.07.2011 um 20:40
mach Sport. Lern Frauen kennen... Dope reduzieren. Das macht auf Dauer gleichgültig.

Nen Job wäre bestimmt auch gut, aber kontzentrier dich eher auf die Schule und zum Ausgleich Sport machen. Damit dein Körper fit bleibt und gesund.

Außerdem geräts du so auch nicht so auf die schiefe Bahn. Vernünftige Leute vernünftige Beschäftigung.

Setz dir Ziele, damit du was hast wofür du lebst...


melden

Kein Spaß an normalen Dingen

28.07.2011 um 20:41
@Rhythm
Rhythm schrieb:Dope reduzieren. Das macht auf Dauer gleichgültig.
Das is ihm doch egal ^^

Aber du hast recht, Drogen sind scheiße!


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Spaß an normalen Dingen

28.07.2011 um 20:44
ja dope macht die Psyche instabil... Also wenn dann auf nen vernünftigen Set rauchen, also wenn man sich glücklich und sicher fühlt und die Umgebung entsprechend ist. Dope verstärkt auch die aktuelle Gefühlslage, daher vorsicht...


melden

Kein Spaß an normalen Dingen

28.07.2011 um 23:24
@sanatorium

Mir gehts genauso. Bin auch nur noch zuhause und horche Musik.
Ich hab nich mal mehr laune ausm bett zu steigen und merke wie ich zusehens verrückt werde.


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Spaß an normalen Dingen

28.07.2011 um 23:58
Mir geht es auch genauso. Ich rauche und trinke nicht und nehme auch keine Drogen.
In dem Moment, wenn man etwas unternimmt, hat man Spaß, aber letztendlich hat es doch keine Auswirkungen. Es hält einen bei Laune, aber mehr auch nicht. Wozu also ?


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Spaß an normalen Dingen

29.07.2011 um 01:51
@Creizie
ohja... musik läuft bei mir rund um die uhr... ohne die würd ich garnichmehr klarkommen glaub ich

außerdem seht ihr anderen... denkt ihr die personen denen es auch so geht kiffen alle?^^ und ich ja momentan auch nicht, also liegts daran nicht :P also lasst eure oma und opa weisheiten, liegt nicht alles an den drogen -.-


melden

Kein Spaß an normalen Dingen

29.07.2011 um 01:57
@sanatorium
am pc sitzen, kiffen, saufen und musik hören geben dir adrenalinkicks??
das ist arm^^


melden
Anzeige

Kein Spaß an normalen Dingen

29.07.2011 um 02:21
Wenn du keinen Spaß an normalen Dingen hast, dann musst du who unnormale Dinge machen.


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden