weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Spaß an normalen Dingen

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Spaß, Aktivitäten

Kein Spaß an normalen Dingen

10.08.2011 um 00:52
ich glaube, dass wenn normale dinge keinen spaß mehr machen, intressiert man sich für etwas ganz besonderes ohne es vielleicht zu merken oder wahr haben zu wollen... zum Beispiel ein Mädchen. es war bei mir auch so. Die dinge die ich gerne machte, waren nichts besonderes weil ich mich nciht auf die Dinge die ich gerne machte konzentrierte udn richtig war nahm, sondern dachte ich daran dass alles uninteressant geworden ist und dabei hatte ich dauernd ein mädchen im hinterkopf, dass mich anscheinend wahnsinnig intressierte.

was haltet ihr von der Theorie?


melden
Anzeige
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Spaß an normalen Dingen

11.08.2011 um 05:08
@Bascud
Nice Theorie^^ Genau das is das Prob bei mir momentan, denke ich mal


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Spaß an normalen Dingen

11.08.2011 um 11:23
Du kennst dich wohl nicht mit Drogen aus. google mal Land der Träume, da werden Drogen nach Wirkungsweisen unterschieden... Es gibt auch legales, Kräuter oder ähnliches.

Ich zum Beispiel nehme gar nichts mehr außer Zigaretten. Habe aber meine Drogen Karriere nicht mit Cannabis beendet sprich bin nicht gelangweilt.

Es gibt euphorisierende Drogen, aufputschende Drogen, sedierend wirkende Drogen.

Na ja du bist ja erst 16. Dann trink lieber mal nen Kaffee oder ne Cola anstatt dein Kopfkino mit Cannabis anzuschmeißen.

Jetzt bin ich nüchtern und voll auf Antrieb...


melden
identity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Spaß an normalen Dingen

11.08.2011 um 11:59
drogen sind echt böse lach :D
nee spaß, versuch's mal mit .. ;)
nee das musst du schon selbst herausfinden aber dein startpost schreit regelrecht danach
viel glück :)


melden

Kein Spaß an normalen Dingen

11.08.2011 um 12:11
@sanatorium
Ich bin gradmal 16 und trotzdem bin ich schon an einem Punkt angelangen wo mir normale Dinge keinen Spaß machen... Damit meine ich bsp. früher war es ganz cool mit Freunden irgendwo rumzuchillen, etc., sogar mit ner Freundin shoppen oder so war cool...
ganz ehrlich?!
Dann lass die :
Ja ich hab sone grüne gute Freundin sie heißt Mariuhana... Sie ist meine Beste. Wir sind unzertrennlich und machen einfach alles zsm! Gehen zusammen zur Schule, nachdem ich Freundschafts-Sex mit ihr hatte... Gehen ebenfalls zusammen auf Partys, zu Familienveranstalltungen usw.!
Ebenfalls gute Freunde sind der Alkohol (sehr guter Kumpel) und das Speed (sone Transe, aber is auch cool drauf)
naja... Da wäre dann noch der Nikotin, das is so die Art von Freund die man nicht will, aber irgendwie braucht :D
mal weg :|


melden

Kein Spaß an normalen Dingen

11.08.2011 um 12:39
Naja, @bTight... dein Leben hört sich immer noch spektakulärer an als meins. Um ehrlichzusein, besteht mein Leben derzeit nur aus zuhause am PC rumzuhängen, mal fern zu schauen und aus viel mehr auch nicht.


melden

Kein Spaß an normalen Dingen

11.08.2011 um 12:39
@sanatorium
Und scheiß auf Drogen...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Spaß an normalen Dingen

11.08.2011 um 13:50
@Yoshi
Yoshi schrieb:dein Leben hört sich immer noch spektakulärer an als meins. Um ehrlichzusein, besteht mein Leben derzeit nur aus zuhause am PC rumzuhängen, mal fern zu schauen und aus viel mehr auch nicht
Das ist immer noch besser ( klüger ) als sich "bei Bedarf" das Hirn zu zurauchen!


melden

Kein Spaß an normalen Dingen

11.08.2011 um 13:53
@Chips
Auf jedenfall ist es das :)


melden

Kein Spaß an normalen Dingen

11.08.2011 um 14:15
@sanatorium
Drogen machen gleichgültig


melden

Kein Spaß an normalen Dingen

11.08.2011 um 14:48
@pumpkins
pumpkins schrieb:Drogen machen gleichgültig
Kann man zwar nicht verallgemeinern, aber bei vielen Drogen ist das wirklich so. Ich kenne Leute, die nehmen Drogen, und du machen echt so einen Eindruck, als wäre ihnen alles sch*ißegal.


melden

Kein Spaß an normalen Dingen

11.08.2011 um 14:50
@Yoshi
Ich urteile auch nur aus selbst gemachten Studien. Und ich glaub es stimmt das so manche Drogen wie Gras gleichgültiig machen!


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Spaß an normalen Dingen

11.08.2011 um 15:34
@pumpkins
@Yoshi
@Chips
@lateral
@identity
@Rhythm
@Bascud
@Metanoia
@Talkinghead
@BaHH
pumpkins schrieb:Drogen machen gleichgültig
naund? :D

leute... ich weiß nich wie oft ich es noch erwähnen soll -.-
also zum 10. mal: JEGLICHE Probleme und ja ich würde auch behaupten PSYCHISCHE Probleme haben LANGE vor JEGLICHEM Drogenkonsum begonnen, auch dieses Problem aus dem Thread hier...
Außerdem kiffe ich momentan garnicht - selten ;) Das letzte Pep ziehen liegt monate zurück und Alk war eh noch nie mein Ding...
Und wie ich auch schon oft genug geschrieben hab: Selbst WENN ich mir täglich einen kiffen würde (hat ich auch schon ne zeitlang), wär es immernoch MEINE Sache und man könnte es nicht für alle möglichen Probleme verantwortlich machen. Gras hat mir im Leben schon mehr positives gegeben als MENSCHEN wie FAMILIE oder ach so tolle FREUNDE, USW.! Ich hab es noch nie bereut zu kiffen... Und das auch mit klarem Kopf (z.B. als ich monatelange Pause mit kiffen gemacht hab). Also was bitte ist falsch dran?


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Spaß an normalen Dingen

11.08.2011 um 15:47
sanatorium schrieb:Also was bitte ist falsch dran?
Vielleicht entdeckst Du es selbst, wenn Du Deine unzähligen Lobeshymnen auf den Drogenkonsum, den Du annen Tach legst, mal liest!

Hopfen und Malz verloren....Perlen vor die Säue....trotzdem (oder gerade deswegen): von Herzen alles Gute!


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Spaß an normalen Dingen

11.08.2011 um 15:50
@Metanoia
Argumente kennst du aber nich mit deinem von medien geprägten Denken, ne?^^
Weder Erfahrung, noch Ahnung, noch Quellen, noch Argumente, damn, was willst du eigentlich immer wieder von mir? Dein "Alles Gute" kann ich nur zurückgeben, das du dir vielleicht mal ne eigene Meinung bilden kannst ;)

Peace


melden

Kein Spaß an normalen Dingen

11.08.2011 um 16:00
@sanatorium
Dann ist dass kein Spaß haben an Dinge auch "DEIN" Ding und wir lassens einfach.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Spaß an normalen Dingen

11.08.2011 um 16:06
@pumpkins
Joa, wer mir helfen will, der soll das tun. Und wer da keinen Bock drauf hat, nur weil ich selten mal kiffe, obwohl ich immer wieder betone das die Probleme vor JEGLICHEM Drogen Konsum schon da warn, der soll es halt lassen ;)


melden

Kein Spaß an normalen Dingen

11.08.2011 um 16:17
Ach ja seufz, wem ist es in der Pubertät nicht genauso ergangen? ^^


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Spaß an normalen Dingen

11.08.2011 um 16:25
@jimmybondy
meinen ganzen "freunden" :D


melden
Anzeige

Kein Spaß an normalen Dingen

11.08.2011 um 16:26
@sanatorium

Mir auch, mir auch mein Lieber.. Keine Bange, bereits in 10 Jahren oder so wird es Dir besser gehen. :D


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge
Anzeigen ausblenden