weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Flirt, Anmachen
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:31
@Shiiva

na jaa.. auch sie sind doch nur menschen.


melden
Anzeige

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:33
@souljah
Natürlich, aber was würde Kel nun sagen?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:33
Also ich habs schonmal geschafft, jemanden kennen zu lernen indem ich ihn mit dem Rad zam gefahren hab. ^^

Spass bei Seite! ;)
Ich weiss nicht warum, aber ich brauche keine Menschen anquatschen. Das machen die von ganz von selbst. Immer und überall, egal in welcher Situation lerne ich Menschen kennen.
Ich muss dazu sagen, dass ich optisch nicht unbedingt ein Überflieger bin. Normal bis 0815 würde ich sagen.

Allerdings bin ich sehr extrovertiert, und eigentlich eine Frohnatur. Ich denke, das ist es was ich ausstrahle, und das nimmt den Menschen einfach ein Stück weit die Scham oder Angst davor mich anzusprechen.

Niveaulose Anmache hab ich bisher nur selten erlebt.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:33
Ich denke mir immer, mit welchen Männern bzw Frauen müssen manche Leute ihre Erfahrungen gemacht haben !

Klar ok man(n), trifft vielleicht mal auf Extreme (Frau im Übrigen auch), aber ich glaub man bestätigt sich diese Vorurteile eher selbst, in dem man nämlich nur solche Typen anspricht die, diesem Klischee dann entsprechen.

Vielleicht sollten manche erst nochmal darüber nachdenken in welchen Kreisen sie verkehren und mal reflektieren obs nicht an der Tatsache liegt, dass man falsche Prioritäten setzt...Szene und Umgang meine ich spielen ne große Rolle, wenns um Ideal und Wertvorstellung geht ;)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:35
@Kel.
sag mal aus welchem Jahrhundert stammst du eigentlich? Bist wohl das fehlende Bindeglied zwischen Neandertaler und Homo Sapiens, oder wie sehe ich das? -.-
Wieso glauben Männer wie du eigentlich immer, dass Frauen ständig ihre große Liebe suchen und mit rosaroter Brille durch das Leben laufen? Hast du die letzten Hundert Jahre im Koma verbracht?
Auch wir Frauen haben durchaus nichts gegen eine Affäre oder einen One-Night-Stand!
Ja, auch wir können mit Männern schlafen, die wir NICHT lieben, auch wir empfinden Sex als etwas aufregendes und reizvolles. Zwar herrscht in vielen schwachen Köpfen noch immer das prähistorische Bild, von wegen Frauen, die außerhalb einer Beziehung Sex haben seien "Schlampen" und Männer die selbiges tun, echte Kerle, große"Stecher". Zu dieser Sorte gehörst du anscheinend. Glückwunsch! Oder sollte ich liebe sagen "mein Beileid"!?
Natürlich gibt es auch viele Frauen, die deine Ansicht teilen. Aber auch nur weil sie sich nicht trauen, zu ihren Gefühlen zu stehen, weil sie wahrscheinlich schon des öfteren an solche Genies wie dich geraten sind! Denk das nächste mal daran wenn du eines deiner kleinen, unreifen Mädchen flachlegst.
Also mein Lieber, ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr geschockt und du fällst nicht gleich vor Ohnmacht vom Stuhl, nachdem du diesen Post gelesen hast. und nun weißt dass es auch sowas abstruses wie eine weibliche Libido gibt.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen erkenntnisreichen Tag, falls das bei dir überhaupt möglich ist!!


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:36
@Lunita
Einfach nur ein genialer Beitrag!! ;-))


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:37
@Lunita
Hier fehlt eindeutig ein "Gefaellt mir!" Button :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:37
@Türkis
Danke, aber bei solchen Äußerungen sehe ich echt Rot. Sowas Dummes.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:38
@Lunita

Wie sagt man immer, der Gentleman genießt und schweigt! ^^
Das sollte einfach auch für die Frau gelten. ;)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:42
Natürlich muss man(n) und auch frau nicht alles an die große Glocke hängen, diskretion ist schon ein thema für sich.
Aber wer hat das Recht, über andere zu urteilen?
Und wenn Frau mit 100 Männern im Bett war, solange es für beide völlig in Ordnung war und es Ihnen Spaß gemacht hat, find ich es unverschämt, diese Menschen abzustempeln.
Wenn man mit solch einer "tollen" einstellung mal anfängt, über den Tellerrand hinauszublicken, wird man glaub ich auch endlich mal erkennen, dass es halt nicht mehr dieses Klischee gibt, mit dem heimchen am Herd.
Und dann kommen unreife menschen daher, und wollen einem weißmachen, dass er einfach kein "schlammschieber" ist.
Na Glückwunsch, dann bleib halt Jungfräulich.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:44
Shiiva schrieb:Natürlich muss man(n) und auch frau nicht alles an die große Glocke hängen, diskretion ist schon ein thema für sich.
So sehe ich das auch! Und man sollte es schon auch vermeiden, das ganze Umfeld durchzunehmen, aber das gilt fuer Mann und Frau gleichermassen! Ich persoenlich wollte naemlich auch keinen Typen haben, der schon ueber meinen gesamten Sportverein gerutscht ist!


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:47
@Alari
Oder einen Typen, wo die Freundinnen dann einiges zu berichten haben, worüber man noch nicht bescheid weiß...

Aber letztendlich gabs immer ein Leben vor dem neuen Partner und entweder man akzeptiert es oder man lässt ihn wieder gehen.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:51
Shiiva schrieb:Aber letztendlich gabs immer ein Leben vor dem neuen Partner und entweder man akzeptiert es oder man lässt ihn wieder gehen.
Das ist richtig, aber dieses "Leben" interessiert mich im Grunde nicht. Exen von Freundinnen von mir sind sowieso grundsaetzlich tabu! Das gibt meistens Stress.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:53
@Alari
Sign! Das geht gar nicht, meine damalige beste Freundin (10 Jahre) hat sich meinen Ex-Freund gekrallt, wo er noch nicht wirklich ein "ex" war, dazu gehören immer zwei, ist klar aber ich hab ihr trotzdem Syphilis oder zumindest Schweinepocken an den Hals gewünscht.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:56
Shiiva schrieb:Das geht gar nicht, meine damalige beste Freundin (10 Jahre) hat sich meinen Ex-Freund gekrallt, wo er noch nicht wirklich ein "ex" war,
DAS ist ja sowieso das absolute No-Go!


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:58
Ein Mann der sich vorher erst Sprüche "zurecht legen muss", lässt sich mogens auch die Schlüpper von Mutti bügeln ! So sehe ich das °!


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 12:25
@Shiiva
hallo Shiva, dir liegen doch auch die Männerherzen zu Füßen.
Du hast doch soviele Verehrer, wie schaffst du das?
Ist es dein Aussehen? Deine Ausstrahlung? oder dein Charakter?

Oder benutzt du auch Pick Up Techniken?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 12:26
Rhythm schrieb:Oder benutzt du auch Pick Up Techniken?
Dann haette sie wahrscheinlich keine Verehrer! :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 12:39
Shiiva schrieb:Und wenn Frau mit 100 Männern im Bett war, solange es für beide völlig in Ordnung war und es Ihnen Spaß gemacht hat, find ich es unverschämt, diese Menschen abzustempeln.
pppfff ja genau sowas nennt man die moderne Frau. traurig...


melden
Anzeige

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 12:40
pumpkins schrieb:pppfff ja genau sowas nennt man die moderne Frau. traurig...
Nicht trauriger als der moderne Mann.....das versteht man naemlich unter einer modernen Frau, dass sie dasselbe tun darf wie ein Mann ohne dafuer verurteilt zu werden.


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Computersucht99 Beiträge
Anzeigen ausblenden