weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Flirt, Anmachen
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:36
@Shionoro

sagen diese artisten, den frauen vorher, dass sie an diesem abend gefi**t werden? das der flirt auf einen ons hinausläuft? wenn ja, und wenn sie sich darauf einlassen, dann is allet jut.


melden
Anzeige
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:37
@souljah
ich will die Frauen meist gar nicht unbedingt am ersten Abend ins Bett bekommen. Das ist doch nur Flirten, macht dich persönlich auch selbstsicherer und Selbstbewußter wenn du dich traust Frauen anzusprechen und mit denen ein gutes Gespräch zu führen, die meisten Frauen erkennen eh was der Mann von Ihnen will, ob er sie ins Bett kriegen will oder einfach nur eine nette Unterhaltung haben will. Die Pick Up Techniken eignen sich nicht nur um jemanden ins Bett zu kriegen sondern auch einfach um ein gut Aufgebautes Gespräch zu führen. Auch mit dem eigenen Geschlecht.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:38
@souljah

Zumindest sagt niemand mit etwas Stil etwas gegenteiliges.
Aber niemand haut einer Frau vor den LAtz mit der man gerade nach HAuse gehen will 'Jo aber das ist jetzt nur für eine NAcht, nä<? Also nur ma rein raus, kleine, weißte wie'sch mein???'

Die große Liebe vorheucheln tut aber niemand.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:39
@Rhythm

puh.. das verwirrt mich. es geht jetzt um die von @Shionoro genannten pick-up artisten.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:39
@souljah

Davon abgesehen, das ist kein Kult.
Es sind techniken, vergleich's mit karate.
Wie die Techniken angewandt werden, das ist Frage des Individuums.
Es geht nur um sachen , die bei frauen funktionieren oder nicht. Was davon man letztendlich anwendet ist eine persönliche Frage.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:39
@Shionoro

also ich ging noch in die Disse um zu tanzen und Spaß zu haben, war aber schon lange nimmer in so nem Tanztempel und bin nicht im Bilde wozu sich der Dancefloor mittlerweile so alles entwickelt hat !
Shionoro schrieb:Wenn eine Frau sich auf dich einlässt in einer Disko, und noch keiner von BEziehung spricht, dann wird sie wissen, was dann kommt.
Wenn nicht, muss man ihr das danach erklären.
Und das nächste Vertrauen in das andere Geschlecht wäre gebrochen und hätte nen nächsten Dauersingel erzeugt !

Mag ja für viele zu spießig und verklemmt klingen, nur bin ich gegen solche "Blender-Tipps", weil nichts anderes ists wozus verwendet wird !


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:40
@Shionoro

what? also.. du sagst ihr dann nicht die wahrheit.. aber weil du "stil" hast, lügst du auch nicht. very kompliziert.. naa ja.. macht was ihr wollt.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:41
@souljah

WArum beziehst du das auf mich persönlich?
Ich hab schon erklärt, dass ich kein pick up artist bin.


melden
identity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:42
@MMXXII

na gut da könntest du recht haben, irgendwo muss man ja erfahrungen sammeln. aber wenn dann die totale niete versucht irgendwas vorzugeben was er nicht ist, dann wird er doch von jedem halbwegs intelligenten menschen durchschaut.
aber sobald irgendwelche psychotricks ins spiel kommen wirds meiner meinung nach arm, zumal das doch garantiert nur bei frauen ohne großartige lebenserfahrung funktioniert


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:42
@MMXII
jo hast du Recht. manchen wirds in die Wiege gelegt manche müssen hart an sich arbeiten... kennst du die PUA die ich im eingangs thread erwehnt habe? Welchen findest du am besten?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:43
@DieSache

Ich sage ja, ich bewerte das nicht. Ich sage nur, dass diese Techniken funktionieren um Frauen rumzukriegen.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:43
@Shionoro

nun denn, du ergreifst partei dafür. es klingt so, als würdest du es zumindest praktizieren wollen.

aber entschuldige, ich möchte dich nicht persönlich angreifen. wir diskutieren lediglich.


melden
identity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:44
@Shionoro

was sind das denn für frauen? würde mich mal interessieren ;)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:44
@Rhythm

Die PUA kenne ich jetzt nicht direkt, habe mich mal ein wenig im Forum eingelesen und mir die Videos von Joker angesehen, weiß nicht ob der dir was sagt, ansonssten gib mal I-TV Coaching bei Youtube ein. Fand ich ganz interessant, und weniger zum lesen :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:44
@Shionoro

na dann hoff ich mal, dass wenn so ein Bewusstseinssprung kommen soll, er zuerst die jungen Mädels trifft, damit die da nicht zu blauäugig in Beziehungsfettnäpfchen latschen !


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:46
@identity

Alle Frauen. Du musst dich natürlich anpassen, aber für jeden Typ Frau gibt es Techniken.
Es gibt keine garantie das es klappt, aber je besser du das drauf hast, desto eher klappt es.

@souljah

Ich habe es ausprobiert, und manche tricks sind ganz nett, einige sachen sind einfach nur gesprächstechniken um leichter mit leuten in#s gespräch zu kommen.
Hab mich halt damit beschäftigt, und kann eben sagen, nicht alles was da so gesagt wird ist schlecht, aber der fehler ist meiner Meinung nach, dass die leute anfangen frauen damit zu entwerten und ihr gesamtes selbstwertgefühl da herausziehen, die das massiv praktizieren.

Aber man muss es nicht schlechter machen als es ist.

Ich möchte aber kein pick up artist sein.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:46
@DieSache

Die kleinen biester sind gewieft genug! <:


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:49
@identity

Richtig von solchen Psychotricks bin ich auch absolut kein Fan, aber auch eine "Niete" kann sich durchs PU erheblich verändern, klar am anfang wird er noch derbst zurückgewiesen, aber er wird nicht aufgeben und das bringt ihn letztendlich zum Ziel. Gibt uach ganz nette Erfahrungsberichte im besagten Forum wo die Entwicklung einmal Dokumentativ festgehalten wurde.

Ich persönlich würde das ganze PU zeugs allerdings nicht für ONS benutzen, da ich erstens generell kein Fan davon bin und ich zweitens was "festes" suche. Aber ein wenig symphatie dadurch zu gewinnen, nicht abzuheben mein selbst bleiben, kann dabei denke ich auch nciht schaden.


melden
identity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:49
@Shionoro
naja dann pick up'T mal weiter wenn ihr denkt das bringt euch weiter im leben ;)


melden
Anzeige

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:51
@identity

Bringt einen weiter wenn man viel sex haben will mit möglichst hübschen Frauen.
Ob etwas einen im Leben weiterbringt merkt man immer erst im NAchhinein, oder?

Ich kann mir auch schöneres vorstellen als jedes WE in der Disko nur auf Jagd zu gehen.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden