Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Flirt, Verführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:55
Persönlich muss ich aber auch sagen, finde ich einige Dinge an Pick.up wiederrum nicht so toll, das wäre zum beispiel der Versuch Beziehungen mit Hilfe von Pick-up auseinderzubringen, indem man den Alpha macht etc.
Des weiteren suchen sich unerfahrene PUA meist auch LSE (Low self esteem) also frauen mit sehr geringem slebstbewusstsein raus, um zu "üben" und damit womöglich die Frau/das Mädel noch in eine Depression reißen oder dergleichen. Sowas kann ich persönlich absolut nicht gut heissen.

soll nicht heißen, dass sie das absichtlich machen, meine das eher aus der Folge des ONS heraus, ist bestimmt toll für ne Frau zu hören, du warst nur nen F*** für zwischendurch, war bei dir wegen LSE sehr einfach oder sowas.. naja


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 19:15
ich glaub wenn man ein bisschen weitsichtiger denkt kann man auch heute schon erkennen was einen im leben weiter bringt und was nicht
warum sex mit vielen "möglichst" hübschen frauen, wenn man sex mit der hübschesten frau haben kann! und das noch mit echten gefühlen.
hey kommt das ist was ihr alle wollt!

manche sagen ich will das garnicht,. ich will mehere frauen..
ich sage ihr schafft es garnicht diese eine frau an euch zubinden! und darüber seid ihr euch bewusst! das ist meiner meinung nach echte kunst und bei weitem schwieriger als mädchen mit geringem bewusstsein auszunutzen


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 19:23
@identity

Das bleibt wohl jedem selbst überlassen, ob er eher eine BEziehung will oder nur Sex, meinst du nicht?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 19:24
oder ob er nur sex kann .. ;)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 19:24
@MMXII

Is jetzt ja nich so als würden normale Männer nicht grundsätzlich Frauen mit LSE suchen <:
Als ob Leute die das nicht benutzen ehrlicher wären.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 19:25
@identity

Es gibt viele Menschen, die keine BEziehung möchten, aus welchen gründen auch immer.
Du verurteilst da sehr schnell.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 19:28
ich versuch nur dahinter zu schauen. dafür gibt es immer gründe. ganz groß: entäuschungen. keine beziehung keine enttäuschung..


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 19:30
@identity

Du kannst JEGLICHES menschliches verhalten auf irgendwelche psychologischen Faktoren zurückführen.
Das liegt daran, weil wir geprägt werden vom Umfeld.
Aber es gibt gute gründe dafür ein glücklicher Single zu sein.

Es gibt genauso gute Gründe lieber einen langjährigen PArtner zu suchen.

mit beiden Lebensformen kann man glücklich sein.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 19:35
glücklicher single temorär oder glücklicher single 4 life?
das erstere kann ich nachvollziehen, das andere müsstest du erläutern.
ich finds nur schwach wenn man mit anderen menschen spielt, wohin dieses system scheinbar verleiten kann. aber auch ohne dieses system. andere respektieren, das wäre wirklich der richtige weg


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 19:38
@identity

Wie man es nutz und in welchem Lebensabschnitt ist jedem selbst überlassen.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 19:40
oder es nicht nutzt was ich jedem raten würde..


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 19:41
@identity

Deine Meinung über etwas, was du nicht ausprobiert hast.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 19:43
@shionoro

du hast hier viel gegenwind bekommen. vielleicht denkst du mal über das warum nach. wenn nicht, dann viel erfolg und alles gute.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 19:49
@souljah

Weil die meisten heir nich wissen wovon genau sie eigentlich sprechen nehme ich an.
Das macht mich traurig, weil die Gesellschaft insgesamt bei allen themen so ignorant handelt.
Aber das ist nix neues für mich.


1x zitiertmelden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 19:55
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Weil die meisten heir nich wissen wovon genau sie eigentlich sprechen nehme ich an.
worauf denn nun bezogen ?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 20:00
@DieSache

Ich denke, die meisten haben sich mit pick up artists, deren tricks und deren Verhalten nicht beschäftigt, die hier darüber urteilen.

offensichtlich denken die meisten ja, es ginge nur darum, eine Frau auszunutzen und sie willenlos zu machen.


1x zitiertmelden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 20:01
Ich für meinen Teil mag eben solche Skills nicht, die mal wieder unter Beweis stellen wie hoch Manipulation im Kurs ist, denn nichts anderes begünstigt diese PickUp Bewegung, wer glaubt gerne Singel zu sein und dies beibehalten will soll dies tun, er/sie sollten aber immer so ehrlich sein und bestmöglich darum bemüht bei keinem Anderen ein Seelenmüllhaufen zu hinterlassen, der dem Anderen ein Vertrauen in potenzielle Partner zerstört !

Wie gesagt, wenn ich manchen zu konservativ erscheinen mag bitte, aber sowas...neee da denke ich eben etwas weiter, was Folgen und mögliche Kollateralschäden betrifft.

Kenn im übrigen einige Singels, die gerne nen Partner hätten, aber keinem mehr trauen und wo denkst du kommt dieses Unvertrauen dann her ?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 20:02
@DieSache

Ich werde dir sicher nicht widersprechen wenn du sagst, du findest, dass Menschen sich nicht gegenseitig ausnutzen sollten.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 20:48
Frauen ticken im Grunde alle gleich. Daher legt euch ins solarium, macht Fitness, kauft euch an statt viele billig klamotten zwei drei richtig Teure,
ach tun wir das? gleich ticken?
ich sag dir jetz mal was:
ich finde blässe viel schönes als den brathun look.
Fitness? muss nich sein, ein normaler durchschnittskörper is oft sogar besser. ich für meinen Teil kuschel lieber mit nem waschbärbauch als mit nem waschbrettbauch ;) schon mal mit nem brett gekuschelt?
Oo was in aller welt hat der preis der kleidung mit attraktivität zu tun? es gibt auch schöne günstige teile.. und vor allem, wichtig ist gepflegt nicht die marke ;)
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ist eine Disko nicht immer eine Szene voller Sexwilliger?^^
Wenn eine Frau sich auf dich einlässt in einer Disko, und noch keiner von BEziehung spricht, dann wird sie wissen, was dann kommt.
Wenn nicht, muss man ihr das danach erklären.
äh realitätsferner gehts wohl nicht Oo.. nur weil ,man in ner disko ist heißt das noch lange nicht dass man vögeln will.. hey es heißt disko nicht swingerclub

und vor allem.. solche typen sind der grund warum ich single bin, hirnlos durch die gegend vögeln ohne rücksicht auf verluste und gefühle. und wenns um verantwortung geht sind se weg. etwas "danach zu klären" ist zu spät, danach macht sich vielleich tjemand hoffnungen.. Frauen sind nicht nur f*** bares .. frauen sind menschen mit gefühlen und keine gegenstände. und solche aussagen wie "danach klären" zeigen dass frauen von bestimmten menschen nur ausgenutzt werden
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Und das nächste Vertrauen in das andere Geschlecht wäre gebrochen und hätte nen nächsten Dauersingel erzeugt !
wahre worte
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich sage ja, ich bewerte das nicht. Ich sage nur, dass diese Techniken funktionieren um Frauen rumzukriegen.
Oo ach wirklich? wenn ich die genannten beispiele vor mir hätte ich würd nen lachkrampf bekommen
Zitat von shionoroshionoro schrieb:offensichtlich denken die meisten ja, es ginge nur darum, eine Frau auszunutzen und sie willenlos zu machen.
tut es das den nicht? ich mein hey es geht darum die frau ins bett zu bekommen.. da finde ich nichts erstrebenswertes darin, ausser wenn man n kerl is und nur mit dem schw*** denkt. Frauen haben gefühle und sind nicht lebende gummipuppen oder roboter die es heißt zu überlisten. Menschen werden durch dieses triebgesteuerte verhalten kaputt gemacht. und ja das vertrauen geht flöten und kehrt nicht mehr zurück..

wenn ich den ausdruck "pick up artists" schon hör wird mir schlecht .. artist heißt ja künstler.. ne das is keine kunst. das is das systematische kaputtmachen und ausnutzen von menschen.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 21:05
@Valkyre

>>Oo ach wirklich? wenn ich die genannten beispiele vor mir hätte ich würd nen lachkrampf bekommen<<

Woher willst du das wissen?
Du kennst diese techniken nicht.
Du bekommst einen LAchkrampf, wenn ein Mann attraktiv auf dich wirkt?

>>wenn ich den ausdruck "pick up artists" schon hör wird mir schlecht .. artist heißt ja künstler.. ne das is keine kunst. das is das systematische kaputtmachen und ausnutzen von menschen.
<<

Wenne eine Frau freiwillig mit jemandem Sex hat der vorher trainiert hat besonders attraktiv auf Frauen zu wirken, dann ist das etwas schlimmes, wenn sie das aus freien stücken tut?
warum?


melden