Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe?

21.06.2011 um 12:11
@Floris
Eigentlich nicht. Der LiebesKUMMER ist dann das Traurige. Wenn es nur rein um die Liebe geht, gibt es kein Negatuv. Da gibt es nur das Positive.

Anzeige
melden

Liebe?

21.06.2011 um 13:42
Haha von 2003 :D


"Nichts hält ewig"
Passendes Zitat, denn es stimmt, selbst Liebe hält nicht für immer


2x zitiertmelden

Liebe?

21.06.2011 um 15:00
Liebe hrhrhr
Was für ein egoistischer, veralteter und illusionärer Blödsinn. :D


1x zitiertmelden

Liebe?

21.06.2011 um 15:02
Zitat von PikaPika schrieb:Passendes Zitat, denn es stimmt, selbst Liebe hält nicht für immer
Die Liebe einer Mutter für Ihr Kind hält für immer.
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Was für ein egoistischer, veralteter und illusionärer Blödsinn.
Liebe ist alles andere als egoistisch, denn du sollst ja nicht dich selbst lieben, sondern jemand anderen :|

*blubb*


1x zitiertmelden

Liebe?

21.06.2011 um 15:04
@datrueffel
Man erwartet aber geliebt zu werden und konzentriert sich total auf eine Person, so das alle anderen zu kurz kommen.


melden

Liebe?

21.06.2011 um 15:04
Ich dachte hier ist Mann<->Frau Liebe gemeint...
Jo, die hält ewig, denk ich


2x zitiertmelden

Liebe?

21.06.2011 um 15:06
@Demandred

Nein, wieso erwartet man geliebt zu werden? (Wahre) Liebe ist kein Vertrag und wird nicht aus Eigennutz empfunden. Und wieso vernachlässigt man andere Personen? :ask: Nur weil ich jemanden liebe bedeutet das doch nicht, dass mir alle anderen Menschen egal sind.

@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:Ich dachte hier ist Mann<->Frau Liebe gemeint...
Wo steht denn das? Hier gehts um Liebe und die findet nicht immer nur zwischen Männern und Frauen statt.

*blubb*


melden

Liebe?

21.06.2011 um 15:10
@datrueffel
Ist wohl personenabhängig.
So habe ich es zumindest bei anderen wahrgenommen.


melden

Liebe?

21.06.2011 um 17:39
Ich bin mal so dreist und behaupte das 90% die hier etwas verfasst haben,
noch nie richtige LIEBE (zwischen Mann und Frau)kennen gelernt haben.
Und das ist wirklich traurig.

Liebe ist das schönste was es auf diesem planeten gibt!

Ich würde für die Frau die ich Liebe ohne zu zögern Sterben.
Ich würde einfach alles tun nur damit sie glücklich ist.

Das ist liebe wenn ihr sie noch nicht kennen gelernt habt dann
verdammt geht raus und sucht sie
(wobei man die wahre Liebe des Lebens von alleine finden wird)

Doch bedenke jede Medallie hat zwei seiten.


3x zitiertmelden

Liebe?

22.06.2011 um 01:37
@Demandred
habe bis jz bei JEDEM wirklich JEDEM die erfahrung gemacht das er freunde vernachlässigt, sobald er ne freundin hat die er liebt...
n paar kumpels haben auch die einstellung bruder vor luder und halten das echt ein, jedoch ist da auch keine liebe im spiel wenn sie wiedermal ne freundin haben xD


melden

Liebe?

22.06.2011 um 12:18
oh man wer hat den den thread wieder ausgegraben.. alter schinken

LIebe?

ähm.. grausam, blindmachend, schön, gefährlich.. das fällt mir spontan dazu ein


melden

Liebe?

22.06.2011 um 22:33
@Salathiel
Zitat von SalathielSalathiel schrieb:Ich bin mal so dreist und behaupte das 90% die hier etwas verfasst haben,
noch nie richtige LIEBE (zwischen Mann und Frau)kennen gelernt haben.
Und das ist wirklich traurig.
Ich dachte auch, dass ich die "Liebe" gefunden hätte, aber *Arschlecken* ich wurde nur verarscht und bin immer wieder auf den Scheiß Typen rein gefallen und ich würde es wahrscheinlich immer wieder machen...


melden

Liebe?

22.06.2011 um 22:46
Zitat von PikaPika schrieb:Haha von 2003 :D
Warst du da schon geboren? :D
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Die Liebe einer Mutter für Ihr Kind hält für immer.
Davon bin ich nicht überzeugt. Ich habe selten mehr Gleichgültigkeit erlebt, als die meiner Mutter, als sie sich 1973 verpisst hat und weder Kontakt gesucht hat noch auf Bemühungen um Kontakt reagiert hat.

Es gibt viele Spielarten der Liebe und ich wünschte, es gäbe nicht annähernd so viele Blockaden gegen die weniger geläufigen.


melden

Liebe?

23.06.2011 um 08:04
Für mich gibt es keine andere Alternative. Ich lebe also liebe ich.


melden

Liebe?

23.06.2011 um 08:46
kann man diese liebe eigentlich essen? oder rauchen?


melden

Liebe?

23.06.2011 um 09:20
@sanatorium

das mit dem Freunde vernachlässigen, ich glaub dahinter steckt einfach auch Eifersucht der ehemaligen Kumpels, weil der Freund jetzt ne Chefin hat der, der Umgang eventuell einfach nicht gefällt...Der Freund wird von der Partnerin den Kumpels gefühlt entzogen ;)

Ist doch irgendwie auch verständlich wenn man z.B. frisch verliebt ist und viel Zeit miteinander verbringen will, wenn man selbst in einer Partnerschaft ist setzt man sich doch auch Prioritäten...eine Liebe zu leben bedeutet doch noch lange nicht andere in den Hintergrund zu stellen und den Kontakt gänzlich abzubrechen, mann sollte eben nur Verständnis fürs Paar haben, dass die auch ihre Zeit zweisam geniessen wollen...ok als Singel kommt man sich eventuell wie das "fünfte Rad" am Wagen vor, aber Kompromisse haben noch keinem geschadet !


melden

Liebe?

23.06.2011 um 13:39
@lisschen
Das tut mir wirklich leid ich musste auch schon erfahren wie sehr so etwas weh tun kann ..
aber ich bin dennoch davon übezeugt das jeder seine perfekte liebe im leben finden kann.
Vorraussgesetzt Er/Sie lasst es zu.


melden

Liebe?

23.06.2011 um 15:00
@Salathiel

Ich glaube nicht, dass ich es nochmal zulassen werde, die Liebe steht ey nur im Weg und es wird einem immer weh getan...


1x zitiertmelden

Liebe?

23.06.2011 um 15:11
@lisschen
Zitat von lisschenlisschen schrieb:die Liebe steht ey nur im Weg und es wird einem immer weh getan...
Dann hast du eben noch nicht den "Richtigen" getroffen, wer dich aufrichtig liebt, tut dir nicht weh und wer dir weh tut, hat deine Liebe und dich nicht verdient!


melden

Liebe?

23.06.2011 um 15:14
@Thalassa

Das mag sein, aber im Moment bin ich noch an dem Punkt, wo ich mir denke, ich will keinen anderen...
Ich hoffe, dass das bald mal vorbei ist.


Anzeige

melden