weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe?

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Liebe?

21.06.2011 um 12:11
@Floris
Eigentlich nicht. Der LiebesKUMMER ist dann das Traurige. Wenn es nur rein um die Liebe geht, gibt es kein Negatuv. Da gibt es nur das Positive.


melden
Anzeige

Liebe?

21.06.2011 um 13:42
Haha von 2003 :D


"Nichts hält ewig"
Passendes Zitat, denn es stimmt, selbst Liebe hält nicht für immer


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

21.06.2011 um 15:00
Liebe hrhrhr
Was für ein egoistischer, veralteter und illusionärer Blödsinn. :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

21.06.2011 um 15:02
Pika schrieb:Passendes Zitat, denn es stimmt, selbst Liebe hält nicht für immer
Die Liebe einer Mutter für Ihr Kind hält für immer.
Demandred schrieb:Was für ein egoistischer, veralteter und illusionärer Blödsinn.
Liebe ist alles andere als egoistisch, denn du sollst ja nicht dich selbst lieben, sondern jemand anderen :|

*blubb*


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

21.06.2011 um 15:04
@datrueffel
Man erwartet aber geliebt zu werden und konzentriert sich total auf eine Person, so das alle anderen zu kurz kommen.


melden

Liebe?

21.06.2011 um 15:04
Ich dachte hier ist Mann<->Frau Liebe gemeint...
Jo, die hält ewig, denk ich


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

21.06.2011 um 15:06
@Demandred

Nein, wieso erwartet man geliebt zu werden? (Wahre) Liebe ist kein Vertrag und wird nicht aus Eigennutz empfunden. Und wieso vernachlässigt man andere Personen? :ask: Nur weil ich jemanden liebe bedeutet das doch nicht, dass mir alle anderen Menschen egal sind.

@FrezzYY
Pika schrieb:Ich dachte hier ist Mann<->Frau Liebe gemeint...
Wo steht denn das? Hier gehts um Liebe und die findet nicht immer nur zwischen Männern und Frauen statt.

*blubb*


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

21.06.2011 um 15:10
@datrueffel
Ist wohl personenabhängig.
So habe ich es zumindest bei anderen wahrgenommen.


melden

Liebe?

21.06.2011 um 17:39
Ich bin mal so dreist und behaupte das 90% die hier etwas verfasst haben,
noch nie richtige LIEBE (zwischen Mann und Frau)kennen gelernt haben.
Und das ist wirklich traurig.

Liebe ist das schönste was es auf diesem planeten gibt!

Ich würde für die Frau die ich Liebe ohne zu zögern Sterben.
Ich würde einfach alles tun nur damit sie glücklich ist.

Das ist liebe wenn ihr sie noch nicht kennen gelernt habt dann
verdammt geht raus und sucht sie
(wobei man die wahre Liebe des Lebens von alleine finden wird)

Doch bedenke jede Medallie hat zwei seiten.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

22.06.2011 um 01:37
@Demandred
habe bis jz bei JEDEM wirklich JEDEM die erfahrung gemacht das er freunde vernachlässigt, sobald er ne freundin hat die er liebt...
n paar kumpels haben auch die einstellung bruder vor luder und halten das echt ein, jedoch ist da auch keine liebe im spiel wenn sie wiedermal ne freundin haben xD


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

22.06.2011 um 12:18
oh man wer hat den den thread wieder ausgegraben.. alter schinken

LIebe?

ähm.. grausam, blindmachend, schön, gefährlich.. das fällt mir spontan dazu ein


melden

Liebe?

22.06.2011 um 22:33
@Salathiel
Salathiel schrieb:Ich bin mal so dreist und behaupte das 90% die hier etwas verfasst haben,
noch nie richtige LIEBE (zwischen Mann und Frau)kennen gelernt haben.
Und das ist wirklich traurig.
Ich dachte auch, dass ich die "Liebe" gefunden hätte, aber *Arschlecken* ich wurde nur verarscht und bin immer wieder auf den Scheiß Typen rein gefallen und ich würde es wahrscheinlich immer wieder machen...


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

22.06.2011 um 22:46
Pika schrieb:Haha von 2003 :D
Warst du da schon geboren? :D
datrueffel schrieb:Die Liebe einer Mutter für Ihr Kind hält für immer.
Davon bin ich nicht überzeugt. Ich habe selten mehr Gleichgültigkeit erlebt, als die meiner Mutter, als sie sich 1973 verpisst hat und weder Kontakt gesucht hat noch auf Bemühungen um Kontakt reagiert hat.

Es gibt viele Spielarten der Liebe und ich wünschte, es gäbe nicht annähernd so viele Blockaden gegen die weniger geläufigen.


melden
aceofspades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

23.06.2011 um 08:04
Für mich gibt es keine andere Alternative. Ich lebe also liebe ich.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

23.06.2011 um 08:46
kann man diese liebe eigentlich essen? oder rauchen?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

23.06.2011 um 09:20
@sanatorium

das mit dem Freunde vernachlässigen, ich glaub dahinter steckt einfach auch Eifersucht der ehemaligen Kumpels, weil der Freund jetzt ne Chefin hat der, der Umgang eventuell einfach nicht gefällt...Der Freund wird von der Partnerin den Kumpels gefühlt entzogen ;)

Ist doch irgendwie auch verständlich wenn man z.B. frisch verliebt ist und viel Zeit miteinander verbringen will, wenn man selbst in einer Partnerschaft ist setzt man sich doch auch Prioritäten...eine Liebe zu leben bedeutet doch noch lange nicht andere in den Hintergrund zu stellen und den Kontakt gänzlich abzubrechen, mann sollte eben nur Verständnis fürs Paar haben, dass die auch ihre Zeit zweisam geniessen wollen...ok als Singel kommt man sich eventuell wie das "fünfte Rad" am Wagen vor, aber Kompromisse haben noch keinem geschadet !


melden

Liebe?

23.06.2011 um 13:39
@lisschen
Das tut mir wirklich leid ich musste auch schon erfahren wie sehr so etwas weh tun kann ..
aber ich bin dennoch davon übezeugt das jeder seine perfekte liebe im leben finden kann.
Vorraussgesetzt Er/Sie lasst es zu.


melden

Liebe?

23.06.2011 um 15:00
@Salathiel

Ich glaube nicht, dass ich es nochmal zulassen werde, die Liebe steht ey nur im Weg und es wird einem immer weh getan...


melden

Liebe?

23.06.2011 um 15:11
@lisschen
lisschen schrieb:die Liebe steht ey nur im Weg und es wird einem immer weh getan...
Dann hast du eben noch nicht den "Richtigen" getroffen, wer dich aufrichtig liebt, tut dir nicht weh und wer dir weh tut, hat deine Liebe und dich nicht verdient!


melden
Anzeige

Liebe?

23.06.2011 um 15:14
@Thalassa

Das mag sein, aber im Moment bin ich noch an dem Punkt, wo ich mir denke, ich will keinen anderen...
Ich hoffe, dass das bald mal vorbei ist.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden