Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe?

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

25.06.2011 um 18:34
@Valkyre

oha, aber nicht dass du abwanderst und es zu ner "Massensingelwanderung" in die urbanen Städte führt, die haben jetzt schon wenig Platz !


melden
Anzeige
Antonio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

25.06.2011 um 18:36
Valkyre schrieb:weil die alle scho vom markt sind ;)
es gibt nicht viele hier die mich so zum lachen bringen können...
Valkyre schrieb:die "falschen" haben ziemlich viel zerstört
ja auch bei mir!


melden

Liebe?

25.06.2011 um 18:38
@Valkyre

Man muß ja heutzutage nichtmal ausm Haus gehen, um gefunden zu werden ;) , ich wurde ja auch hier gefunden :) . Du mußt nur ein bißchen Geduld haben, auf "Bestellung" geht sowas nicht - leider manchmal.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

25.06.2011 um 18:47
@DieSache

das hab ich nich vor ehrlich gesagt ;) ich zieh mein ding durch und wenns sein muss allein.. ich mein hey, ich hab montag geburtstag und was is schon wieder, das vorgehabte wurde abgesagt wiel der kumpel keine zeit hat, morgn geh ich zwar mit ner bekannten was trinken aber die is auch so ne sache für sich.. meinte sie nimmt sich frei dass wir was unternehmen können aber nichts da, das hat sie nich getan. weil wär ja nur bewesen damit die wieder wen hat zum partymachen. und da ich nich mitspiel.. tja, wieder ein geburtstag allein

@Antonio

wirklich freuen kann ich mich nur mehr selten über was..

@Thalassa
hier in dem forum sind leider nich so viele österreicher


melden

Liebe?

25.06.2011 um 18:52
@Valkyre
Valkyre schrieb:hier in dem forum sind leider nich so viele österreicher
Wahre Liebe kennt weder Grenzen, noch Entfernungen ;)


melden
Antonio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

25.06.2011 um 18:55
eben hast du mich noch zum lachen gebracht :D und nun Absturz* ach menno
Valkyre schrieb:wirklich freuen kann ich mich nur mehr selten über was..
Valkyre schrieb:wieder ein geburtstag allein
:( allein sollte niemand sein schon garnicht an so einem Tag.

die Liebe kommt zu jedem unverhofft...


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

25.06.2011 um 19:02
@Antonio

^^ na hey ich bring dich zum lachen das is doch mal was


@Thalassa

wie gesagt, wahre liebe ... nur die is anscheinend sehr selten. ;) und vor allem das beide von amors pfeil gleich stark getroffen werden


melden

Liebe?

25.06.2011 um 19:08
@Antonio
Antonio schrieb:allein sollte niemand sein schon garnicht an so einem Tag.
Unsinn - ich war jahrelang alleine an meinen Geburtstagen ... lieber alleine, als mit irgendwelchen Idioten feiern müssen! ;)


@Valkyre
Antonio schrieb:die Liebe kommt zu jedem unverhofft...
Stimmt! Meist, wenn man eigentlich garnicht (mehr) will oder nicht (mehr) damit rechnet ... bei uns war´s jedenfalls so :) .
Da hat man garkeinen Einfluß drauf ...


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

25.06.2011 um 19:12
@Thalassa
Thalassa schrieb:Unsinn - ich war jahrelang alleine an meinen Geburtstagen ... lieber alleine, als mit irgendwelchen Idioten feiern müssen! ;)
is auch wieder wahr :D
Antonio schrieb:
die Liebe kommt zu jedem unverhofft...
ja du, ein weiterer grund warum man mit dem thema abschließen sollte um offen für was neues zu werden --


melden
Antonio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

25.06.2011 um 19:16
Thalassa schrieb:Unsinn - ich war jahrelang alleine an meinen Geburtstagen ... lieber alleine, als mit irgendwelchen Idioten feiern müssen! ;)
ich feier auch lieber allein, als mit Idioten!!!
Stimmt! Meist, wenn man eigentlich garnicht (mehr) will oder nicht (mehr) damit rechnet ... schön für dich*


melden
Antonio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

25.06.2011 um 19:28
Sry, hab das wörtchen "dann" vergessen.


melden
Antonio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

25.06.2011 um 19:30
Valkyre schrieb:ja du, ein weiterer grund warum man mit dem thema abschließen sollte um offen für was neues zu werden --
jedem wie ihm beliebt^^


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

25.06.2011 um 19:34
@Antonio

^^ man kann es sich ja mal vornehmen obs funktioniert is ja ne andere frage


melden
Antonio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

25.06.2011 um 19:38
wie ich schon schrieb @Valkyre
Antonio schrieb:jedem wie ihm beliebt


melden

Liebe?

25.06.2011 um 19:39
@Thalassa
Thalassa schrieb:vorausgesetzt, du machst das wirklich ehrlich und belügst dich nicht selber, indem du schummelst und all das Negative wegläßt - dann wäre es natürlich sinnlos ;) .
Das ist mir bewusst, dass ich mich nicht selbst beschummeln sollte, aber ich hoffe mal, da

@Antonio
Antonio schrieb:kannst du mal Bitte paar beispiele nenn was ihm...@lisschen
Zum Beispiel, er kommt mit meinen Launen nicht klar, ich bin sehr sehr launisch, ich nenn es dauerschwanger ;)

Naja, vor einer Woche ca meinte er, ich wäre egoistisch, eine verwöhnte Göre, geldgeil (was nicht hin haut, weil er hat kein Geld und ich habe mein eigenes!), ich wäre nur von meinem Mitbewohner abhängig (nur weil er mein besster Freund ist und immer für mich da ist) und ich wäre arrogant...
Und als "positive" Eigentschaften, meinte er von mir, ich wäre lieb und nett -.-...

@DieSache
DieSache schrieb:vorallem bleib bitte bei der nächsten Trennung wirklich standhaft und erst mal für ne längere Zeit alleine...mir klingt das wirklich nach emotionaler Abhängigkeit und sowas ist als Grundlage einer zufrieden machenden Partnerschaft also wirklich das ungeeignetste Fundament !

Mir kommen langsam Bedenken dass ihr beide wirklich wisst, was eine emanzipierte Beziehung und Liebe ist...bitte nicht als Angriff gegen dich werten...gell ?!
Ich werd es versuchen standhaft zu bleiben.

Ich nehm es auch nicht als Angriff, er ist erst mein 2.er Freund, mit meinem vorrigen war ich knapp 4 Jahre zusammen, also so viel Erfahrungen hab ich noch nicht.


melden

Liebe?

26.06.2011 um 07:19
Ne, ich liebe ihn und ohne ihn gehts mir halt beschissen. Selbstbewusstsein und Stolz hab ich mehr als genug, auch wenn es jetzt eingebildet klingt.

aber ja.. ein gesundes Selbstbewusstsein und gesunder Stolz sind wunderbar.. und hat mit Einbildung nichts zu tun... hm..

widerspricht sich hier aber irgendwie von deinem Geschreibsel :) ...


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

27.06.2011 um 13:02
wenn ihr eure liebe richtig duchknallt dann verliebt sie sich immer wieder in euch....

liebe ist einfach nur Geilheit mehr nicht, nur eben romantisch oder schön ausgekleidet.....


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

27.06.2011 um 13:11
@merit
Das wird in dem Thread schon durchgekaut.
Diskussion: Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?
Ich glaube nicht, dass das Liebe erzeugt. Nur eine Illusion oder billige Kopie davon.
Guter Sex und gutes Aussehen bedeutet eben mehr als Charakter und Emotionalität heutzutage.


melden
Dione
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

27.06.2011 um 14:18
In der Sucht fühlt sich der Süchtige am wohlsten. Gemeinsam süchtig zu sein hemmt
desweiteren das Bedürfnis aus der Sucht auszutreten, wie aus einem schlechten Verein, der
zwar vorgibt etwas beizubringen, was sich allerdings- bei einer eventuell über einen selbst
hereinbrechenden, und endlich, endlich segensreichen Erkenntnis, leider als
vollkommener Trugschluss erpuppt.

Liebe, ja! Aber nur unter der Bedingung sich zuerst selbst zu lieben. Alles was dann folgen wird,
das wird gut sein.

*Amen*

:p


melden
Anzeige

Liebe?

28.06.2011 um 11:16
Liebe ist schwierig da sind wir alle einer Meinung.
Wenn man jemanden kennenlernt und sgt gleich ich liebe dich ist auf dem holzweg den man hat am anfang eine Rosarote Brille auf und kann viel erzählen. Liebe entwickelt sich mit der zeit.
Man kann sagen ich hab dich lieb oder ich mag dich sehr. Und dann wenn die zeit da ist kann man das L Wort sagen. Man sollte sich aber sicher sein mit der Person und abwarten was kommt.
Aber nicht gleich die gefühle komplett offenbaren den wenn Schluss sein sollte nach ein paar wochen tut es um so mehr weh. ich spreche aus erfahrung. Den ich hab zu schnell und intensiv geliebt und das erdrückt den anderen partner sehr und man verkrault die person. Nur wie soll man die intensivität im Kopf ausschalten wenn man an die person jede minute denkt und die andere person nicht so intensiv an dich denkt. Da kann man viel falsches interpretieren oder?
Momentnan ist meine gefühls welt sehr intensiv und hab schon an Selbsmord gedacht falls sie mir aus den Händen entwischt aber da macht nur andere Menschen mit unglücklich. Egal Liebe ist für mich mit Leidenschaft und mit dem Herzen zu denken nicht materiel. Ich bin für den Menschen da egal was man getan hat oder noch kommen sollte und nicht gleich auf geben. Sondern aus den fehlern lernen um nicht zu wiederholen. Liebe ist auch ein misses Stück.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Gang MS 13118 Beiträge
Anzeigen ausblenden