weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe?

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Liebe?

24.06.2011 um 11:32
@lisschen

Wie lange geht denn diese On/offbeziehung schon, wenn ich fragen darf?
lisschen schrieb:Ich will ja, aber wenn ich an die schönen Zeiten denke, da fliegt mein Wille auch wieder winkend an mir vorbei.
Kann dich da irgendwo verstehen, allerdings kommt man irgendwann an einen Punkt, wo die negativen Sachen gegenüber den positiven überwiegen. In solchen Fällen sollte man dann auf seinen Verstand, anstatt auf sein Herz hören, sonst tut man sich selbst nix Gutes.


melden
Anzeige
Antonio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

24.06.2011 um 19:37
alter Schinken hehe @Valkyre
*ichmichduck*
schuldig in allen Anklagepunkten…. weil ich Liebe!


melden
Antonio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

24.06.2011 um 19:49
Es gibt die Liebe… um die Lohnt es sich zu kämpfen… und dann gibt es eine art von Menschen, die gar nicht wissen was Liebe ist und benutzen ein bloß!
Lasse nicht zu das dieser Mann mit deinen Gefühlen spielt du musst die Kontrolle behalten ansonsten kontrolliert er dich und wird dich mit der Zeit immer mehr kaputt machen.

@lisschen

Liebe ist nicht nehmen,
denn man sollte geben.
Liebe ist nicht zähmen,
denn man lasse leben.
Liebe ist nicht lähmen,
denn sie möge streben.


melden

Liebe?

25.06.2011 um 12:42
@Subway

Die Beziehung geht seit einem Jahr und in dem Jahr waren wir bestimmt schon 20 Mal getrennt. Er will ja jetzt auch, dass ich mit ihm zusammen ziehe, aber ich will das akut nicht, weil es ey nicht klappen würde.

@Antonio

Dass er mich immer mehr kaputt macht, ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab auch immer Angst, wenn er bei mir ist, dass ihm wieder irgendwas an mir oder meiner Situation nicht passt.


melden

Liebe?

25.06.2011 um 12:51
@lisschen
Schonmal dran gedacht, dass es einfach nicht hinhaut?
Ich will euch ja nicht auseinander reissen oder so, aber irgendwie... es scheint ihm was an dir nicht zu passen, du brauchst deinen Abstand und willst nicht mit ihm zusammenziehen,...
sowas klingt aber nicht nach gemeinsamer Zukunft.

Vllt. fährst du mal weg und wirst dir etwas klar im Kopf?!
Sowas raubt doch ziemlich die Kräfte und dient nicht gerade dazu, die Sache ins positive zu lenken :)


melden

Liebe?

25.06.2011 um 13:58
@lisschen

Also, du weißt ja im Grunde selber, daß das Ganze keine Zukunft hat und dir - außer Kummer und Schaden - auf Dauer nichts bringt ...
Ich rate ja in solchen Fällen immer zu meiner berühmten Liste: Einfach ein Blatt Papier nehmen, längs in der Mitte kniffen und auf die eine Hälfte schreibst du alles, was dir an ihm gefällt und in der anderen Hälfte trägst du alles ein, was negativ ist und dich stört an ihm und dir weh tut.
Damit hättest du schwarz auf weiß - oder wie auch immer - wirklich vor Augen, was überwiegt, welche Liste länger ist ... Manchmal hilft sowas wirklich ;) .


melden

Liebe?

25.06.2011 um 14:27
Ich glaube nicht, dass ich es nochmal zulassen werde, die Liebe steht ey nur im Weg und es wird einem immer weh getan...

falsch, Du lässt dir von dem Pfosten weh tun.


Ach ich weiß es doch auch nicht, ich liebe ihn halt so sehr, dass ich ohne ihn nich kann.

hm.. was genau liebst du denn? Ohne ihn? Hast du kein eigenes Leben und ziehst es vor wie Dreck behandelt zu werden. So wenig Selbstbewusstsein und Stolz? Bitte wach mal auf.^^

aber er hat dann wieder den Trieb mir weh zu tun, ich weiß nicht ob es ihm Spaß macht oder sonst was.

eben.. klar nutzt er es aus.. lässt ja alles mit dir machen...

Ich denke aber, dass ich mal all mein Mut zusammen nehmen muss und ihm meine Meinung sagen muss, es kotzt mich selbst schon an alles.

Richtig.. schieb ihn ab..

Mut? Ich bitte dich.. vor was genau hast du denn Angst?


melden
Antonio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

25.06.2011 um 15:52
Du schreibst dass du Angst vor ihm hast? Das ist nicht gut! hab den Mut und beende die Beziehung….weißt du wenn man jemanden aufrichtig liebt dann schadet man der Person nicht sondern man will immer dass es dem anderen gut geht!
Wie gesagt der Typ weiß doch gar nicht was Liebe ist, das habe ich aus deinen vorherigen Post hier herauslesen können.
Du bist auch noch sehr jung lerne erstmal allein auf deinen Füssen zustehen- bau dir was auf und mach dein Ding.
Viel Glück und alles wird gut! @lisschen


melden

Liebe?

25.06.2011 um 16:40
@lateral

Wegen hier weg fahren, das mach ich sowieso bald (hatte gebrochenen Fuß) und durfte heut endlich meinen Gips abnehmen :) Weiß nur nicht, ab wann ich wieder Auto fahren kann, sobald ich es wieder kann, da fahr ich nach Bayern und schalt mein Handy ab, dass ich meine Ruhe habe.

@Thalassa

Das werde ich sicherlich mal in Angriff nehmen, das klingt gar nicht so übel, danke :)

@Hornisse
Hornisse schrieb:hm.. was genau liebst du denn? Ohne ihn? Hast du kein eigenes Leben und ziehst es vor wie Dreck behandelt zu werden. So wenig Selbstbewusstsein und Stolz? Bitte wach mal auf.^^
Ne, ich liebe ihn und ohne ihn gehts mir halt beschissen. Selbstbewusstsein und Stolz hab ich mehr als genug, auch wenn es jetzt eingebildet klingt.

@Antonio

Ich habe nicht Angstt vor ihm, nur davor, dass ihm wieder irgendwas einfällt, was ihm an mir nicht passt.
Antonio schrieb:Wie gesagt der Typ weiß doch gar nicht was Liebe ist, das habe ich aus deinen vorherigen Post hier herauslesen können.
Das Gefühl habe ichh auch, dass er nicht weiß, was Liebe ist...
Antonio schrieb:Viel Glück und alles wird gut!
Ich danke dir.


melden

Liebe?

25.06.2011 um 16:43
@lisschen
lisschen schrieb:Das werde ich sicherlich mal in Angriff nehmen, das klingt gar nicht so übel, danke :)
Mach das ruhig ... dann mußt du nämlich auch mal richtig darüber nachdenken - vorausgesetzt, du machst das wirklich ehrlich und belügst dich nicht selber, indem du schummelst und all das Negative wegläßt - dann wäre es natürlich sinnlos ;) .


melden
Antonio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

25.06.2011 um 16:48
lisschen schrieb:Ich habe nicht Angstt vor ihm, nur davor, dass ihm wieder irgendwas einfällt, was ihm an mir nicht passt.
kannst du mal Bitte paar beispiele nenn was ihm...@lisschen


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

25.06.2011 um 16:51
@lisschen

vorallem bleib bitte bei der nächsten Trennung wirklich standhaft und erst mal für ne längere Zeit alleine...mir klingt das wirklich nach emotionaler Abhängigkeit und sowas ist als Grundlage einer zufrieden machenden Partnerschaft also wirklich das ungeeignetste Fundament !

Mir kommen langsam Bedenken dass ihr beide wirklich wisst, was eine emanzipierte Beziehung und Liebe ist...bitte nicht als Angriff gegen dich werten...gell ?!


melden

Liebe?

25.06.2011 um 17:05
@DieSache
@lisschen
DieSache schrieb:vorallem bleib bitte bei der nächsten Trennung wirklich standhaft und erst mal für ne längere Zeit alleine
Sehe ich auch so - wenn man sich selber und sein eigenes Leben ohne Partner nicht nicht richtig im Griff hat, kann keine Partnerschaft funktionieren.
Eine Beziehung muß das eigene Leben bereichern, und nicht die Grundlage dafür sein, daß es irgendwie klappt ;) .


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

25.06.2011 um 18:08
ich glaub nich mehr wirklich an die liebe.. wenns die wahre liebe da drausen wo gibt, hab ich sie noch nicht gefunden


melden

Liebe?

25.06.2011 um 18:10
@lisschen
lisschen schrieb:Die Beziehung geht seit einem Jahr und in dem Jahr waren wir bestimmt schon 20 Mal getrennt.
Okay, 20mal ist echt krass.
Hört sich für mich wirklich so an, als wenns nicht das Wahre wäre.
Ich kann dir, wie meine Vorredner, nur raten, das Ganze zu beenden. Ich denke nicht, dass es eine Chance hat, wenn ihr euch schon soo oft innerhalb einem Jahr getrennt habt.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

25.06.2011 um 18:21
@Valkyre

die Liebe wird auch nicht von dir gefunden, sondern sie findet wenn die Zeit reif dafür ist dich !

Verkrampftes Suchen erschafft in einem selbst nur ein Ideal, welchem man nachjagd, ohne zu erkennen, dass es dieses Ideal überhaupt nicht gibt, denn Liebe sieht meist ganz anders aus, als man selber erwartet hätte...sind kleine Dinge die eine Beziehung gut machen, nicht das Ideal eines potenziellen Traumpartners/Traumpartnerin.

Am wichtigsten sehe ich heute, dass man wirklich frei von Vorurteilen ist und kompromissbereit aufeinander zugeht. Bei Dauersingels ists oft schwer, weil da sich dieses "Ideal" schon verfestigt hat, wie denn nun Mr. oder Mrs. Right ausschaun und sein soll...vielleicht hat die große Liebe ja ne Brille und nen Pickel ;)


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

25.06.2011 um 18:25
@DieSache

nja ich such ja auch nich.. :D mich finden nur immer die falschen


melden
Antonio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

25.06.2011 um 18:29
Valkyre schrieb:mich finden nur immer die falschen
:D :D :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

25.06.2011 um 18:30
@Valkyre

Geduld, das wird schon werden ;)


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

25.06.2011 um 18:32
@Antonio

ich will einen lieben, romantischen, treuen mit dem man sich gut unterhalten kann.. leider in meiner gegend schwer zu finden weil die alle scho vom markt sind ;)

wobeis mir im moment aber relativ gleich is ob ich einen freund hab oder nich.. irgendwie hab ich mal genug von dem ganzen die "falschen" haben ziemlich viel zerstört.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden