weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe?

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Liebe?

23.06.2011 um 21:21
@Thalassa

Ich glaube schon, dass er mich liebt, das Gefühl habe ich zumindest, aber er hat dann wieder den Trieb mir weh zu tun, ich weiß nicht ob es ihm Spaß macht oder sonst was.


melden
Anzeige

Liebe?

23.06.2011 um 21:24
@lisschen

Also entschuldige, aber wer so mit dir umgeht hat - wie ich schon schrieb - weder Achtung, noch Respekt vor dir, und das sind nunmal grundlegende Sachen für eine funktionierende Partnerschaft, die von Liebe geprägt sein sein sollte!


melden
Aralaz_Boy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

23.06.2011 um 21:26
@Thalassa es ist einfach seltsam warum frauen grade sich von solchen typen angezogen fühlen - möchtet ihr geknechtet werden oder was ? :)


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

23.06.2011 um 21:28
@lisschen
no no no tu dir das nicht weiter an auch wenn du es verkraften solltest. du verpasst die chance dem mann deines lebens zu treffen der dich schätzt und dich verdient hat!

ich gebe da @Thalassa recht er benutzt dich nur zur ablenkung und zum F**** sorry das ich das sagen muss aber wenn er dich lieben würde wäre er nur für dich da und müsst enicht immer wieder zu dir zurück kehren wenn er solo ist. frag dich mal warum der zu dir kommt^^ aus liebe bestimmt nicht.......


melden

Liebe?

23.06.2011 um 21:29
@lisschen

Wenn er dir weh tun will, dann ist das keine Liebe.
Damit wäre eigentlich alles gesagt. ;)


melden
Aralaz_Boy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

23.06.2011 um 21:30
@Merlina die weise merlina kam , sprach und hatte recht.


melden

Liebe?

23.06.2011 um 21:31
@Aralaz_Boy

Naja man muss die Dinge ja nicht unnötig kompliziert machen. Denk ich.


melden
Aralaz_Boy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

23.06.2011 um 21:32
@Merlina aber auch nicht zu eifnach oder zu sehr zusammengefasst.


melden

Liebe?

23.06.2011 um 21:32
@Aralaz_Boy
Aralaz_Boy schrieb:möchtet ihr geknechtet werden oder was ? :)
Scheint doch in manchen Fällen so zu sein - ich bin da wohl nicht kompetent und aussagefähig genug .


melden
Aralaz_Boy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

23.06.2011 um 21:33
@Thalassa vielleicht juckts dich aber samstag 18 uhr zdf spricht zum ersten mal ein mädchen aus deutschladn die in fängen jener typen war, die mädchen gezielt abhängig von ihnen machen und sie dann zur prostitution zwingen.


melden

Liebe?

23.06.2011 um 21:35
@Aralaz_Boy

Ich kenne solche Geschichten - hab etliches darüber gelesen.
Ist ja aber nicht mit @lisschen zu vergleichen ...


melden
Aralaz_Boy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

23.06.2011 um 21:36
@Thalassa ach wer weiß.


melden

Liebe?

23.06.2011 um 21:37
@Aralaz_Boy

Nana - nun mal langsam ;) .


melden

Liebe?

23.06.2011 um 21:38
@ all

Man, ich hasse das wenn andere Recht haben :(

Er hat mir auch grad geschrieben, ich zitiere:

"Du hast die wunderbare Art zu verzeihen das ist echt eine Gabe was nicht jeder besitzt :*"

Das wäre ja eine positive Eigenschaft von mir, wo ich mir wiederum denke, wo soll das positiv sein?Ich tret mir eigentlich wirklich immer wieder selbst in den A****

Er hatte mir vor längerer Zeit auch nur negative Eigenschaften an den Kopf gehaun, hat indirekt meine Eltern beleidigt und meinte dann, dass meine positiven Eigenschaften "lieb und nett" wären, was sich wieder spricht, wenn man die negativen Eigenschaften hört.

Ich denke aber, dass ich mal all mein Mut zusammen nehmen muss und ihm meine Meinung sagen muss, es kotzt mich selbst schon an alles.


melden

Liebe?

23.06.2011 um 21:38
@Aralaz_Boy

Aber es ist doch im Grunde ganz einfach.
Wenn er sie ständig verletzen will, dann liebt er sie einfach nicht. Kann mir keiner erzählen, dass das Liebe sein soll.
Ich verstehe schon, dass man sowas nicht leicht verkraften kann. Aber letztendlich und damit meine ich jetzt dich @lisschen
musst du selbst wissen, was du tust.


melden
Aralaz_Boy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

23.06.2011 um 21:38
@Thalassa Man kan nnicht bestreiten dass da gewisse parallen sind


melden

Liebe?

23.06.2011 um 21:40
@Aralaz_Boy

Allenfalls in der emotionalen Abhängigkeit, die oft mit Liebe verwechselt wird - leider. Damit werden nämlich aufrichtige Gefühle regelrecht degradiert.


melden

Liebe?

23.06.2011 um 21:43
@lisschen
lisschen schrieb:"Du hast die wunderbare Art zu verzeihen das ist echt eine Gabe was nicht jeder besitzt :*"
wer alles verzeiht macht was falsch

das ist schon eine positive eigenschaft wenn man viel verzeiht
aber man sollte trozdem nicht alles verzeihen


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

23.06.2011 um 23:02
Liebe?

... die läuft immer winkend und grinsend vorbei, aber leider in die falsche richtung ;)


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

24.06.2011 um 07:43
@Full_of_Rage

huch da ist aber einer vom Ideal und der Realität des Begriffes "Liebe" wohl mehr als nur einmal enttäuscht worden ?

Aufrichtige Liebe stellt keine Besitzansprüche, sondern im Bestfall ergänzen sich beide, lieben sich dafür wie sie sind und stehen gemeinsam all das durch was ihnen der Alltag bietet, ob nun im positiven, oder negativen Sinne !

Die rosarote Zuckerwatte-Welt wie sie sich manche erträumen gibts nunmal nicht und für viele Enttäuschungen in Sachen Beziehung tragen wir selbst die Verantwortung, weil viele von uns (in jungen Jahren sah ichs auch noch schön verklärt und naiv !), im Hinterkopp nochimmer gerade diese rosarote, romantisierte Vorstellung im Kopp haben !

Partnerschaftliche Liebe ist für mich etwas wie eine emotional tiefere Freundschaft, in der man keine Ansprüche hat, sondern es genießen sollte, wenn einem das Schiksal so gnädig war und einem einen Partner/Partnerinn zukommen hat lassen, der einen ergänzt und der zu einem passt...jenseits aller übertriebenen Romantik gibts sowas wie ein emotionales Zuhause ;)


melden
403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden