Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe?

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

23.06.2011 um 17:54
@lisschen

ich bin selber eine "spät bekehrte" ;), dachte 1. nie heiraten zu werden und 2. dass eh alle Männer Deppen sind (ok letzteres ist fraglich obs vernünftig ist diese Meinung zu ändern, aber auch wir Dämlichkeiten scheinen mitunter ein Vollpfosten-Gen zu besitzen !)...

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber mich hat mein Dreibein auch erst mit um die 30 davon überzeugen können, dass es doch nen guten und passenden Partner für mich gibt...also die Moral von meiner Geschicht...jeder Topp findet seinen Deckel, oder wird von ihm gefunden, wenn die Zeit dafür reif ist. Aufrichtige Liebe lässt einen manche Enttäuschung überwinden ;)


melden
Anzeige

Liebe?

23.06.2011 um 19:51
@DieSache

Ich bin 22 Jahre alt.

Ich bin aber schon wieder auf meinen Ex reingefallen, mich nervt das selber schon, wir waren schon so oft zusammen und auseinander. Ich will eigentlich gar nich mehr, aber ich lass immer mein Herz sprechen und nicht meinen Verstand :(

Ok ich bin noch jung, aber in der Zeit wo man den Liebeskummer hat, das ist schrecklich, aber das wisst ihr ja selber.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

23.06.2011 um 19:55
@lisschen

wenn er dir nicht gut tut, was ist es was dich an ihm hält, dich in seine Arme zurücktreibt ?

Angst um ihn, vor dem Alleinesein, oder kannst du nicht ohne ihn, sprich bist du emotional so abhängig von ihm ?

Kenne auch solche komm her, geh weg Beziehungen, auf Dauer tut man sich nichts Gutes, wenn man so ne on /off Geschichte laufen lässt !


melden

Liebe?

23.06.2011 um 20:02
DieSache schrieb:.jeder Topp findet seinen Deckel, oder wird von ihm gefunden, wenn die Zeit dafür reif ist.
Dein Wort in Gottes Gehörgang wünscht ein 51-jähriger Dauersingle ;)


melden

Liebe?

23.06.2011 um 20:09
@DieSache

Ach ich weiß es doch auch nicht, ich liebe ihn halt so sehr, dass ich ohne ihn nich kann. Und sobald wir wieder zusammen sind, dann denk ich "Ach wenn er wieder Schluss macht, ich verkrafte das schon", dann macht er wieder Schluss tut mir so richtig schön weh und ich bin nur am weinen.


melden

Liebe?

23.06.2011 um 21:01
@lisschen
lisschen schrieb:dann macht er wieder Schluss tut mir so richtig schön weh und ich bin nur am weinen.
Sorry - falls ich dir jetzt zu nahe trete - aber das hört sich für mich an, an wärst du schon längst von ihm abhängig ...
Wie kann man sich denn einreden, einen Menschen zu lieben, der einen benutzt, wie ihm grade zu mute ist?
Der hat doch null Achtung und Respekt vor dir und deinen Gefühlen!
Schalte mal wirklich deinen Verstand ein, sonst verpasst du wegen diesem Deppen vielleicht noch deine wirklich große Liebe!


melden
Aralaz_Boy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

23.06.2011 um 21:02
@lisschen Informier dich mal über die sogenannten LOver Boys - ganz interessant wenn du an diesem Samstag 18 uhr ZDF einschalten würdest.


melden
Aralaz_Boy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

23.06.2011 um 21:03
@Thalassa über den verstand erreichst du niemand, der liebt. liebe ist gefühl pur und das kannst du zwar rationalisieren aber nicht ändern. es ist da . unkontrollierbar.


melden

Liebe?

23.06.2011 um 21:09
@Aralaz_Boy

Neeeeee, irgendwann sollte auch mal der gesunde Menschenverstand und Selbsterhaltungstrieb die Oberhand gewinnen - vor allem in so einer unglückseligen OnOffBeziehung !
Ich war aus einem ähnlichen Grund sehr lange und gewollt Single und trotzdem hat mich mein Deckel gefunden.


melden
Aralaz_Boy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

23.06.2011 um 21:11
@Thalassa bei so einer wie ihr ist es nicht möglich, sie hat sich verstandesmäßig schon lange ausgeklinkt und genießt/trauert ihren gefühlen hinterher. all die mühe ihr ins gewissen zu reden kannst dudir sparen weil du ihr gewissen gar nicht erreichst, es bewirkt nix. deine worte prallen ab und werden bei ihr nix bewirken - warum? weil es nahezu immer so abläuft, jeder mit liebeskummer weiß z.B dass man nix dagegen tun kann, es ist einfach da.


melden

Liebe?

23.06.2011 um 21:12
@Thalassa


liebe ist eh nichts weiter als egoistisches, notgeiles besitzdenken.^^


melden

Liebe?

23.06.2011 um 21:14
@Thalassa

Du hast ja Recht, aber anscheind bin ich wirklich so abhängig von ihm und zu schwach um es sein zu lassen, ich weiß es auch nicht, ich würde es gern sein lassen, aber schaff es nicht...

@Aralaz_Boy

Was soll das sein diese Lover Boys?


melden

Liebe?

23.06.2011 um 21:14
@Full_of_Rage

Nanu? Sowas von dir?
Nöööööööööö, kann ich - zumindest von meiner Partnerschaft aus gesehen - nicht zustimmen !


melden
Aralaz_Boy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe?

23.06.2011 um 21:15
@lisschen Typen die naive mädchen oder mädchen allgemein emotional abhängig von ihnen machen und sie dann schamlos ausnutzen. ich weiß zwar nicht aber ich denke insgeheim genießt du die emotionen die er in dir weckt stimmts? ob freude trauer oder wut


melden

Liebe?

23.06.2011 um 21:15
@Thalassa


ne musst ja da net zustimmen. wollte das nur mal so in den raum werfen.


melden

Liebe?

23.06.2011 um 21:15
@lisschen

Doch! Du schaffst das auch - das haben schon Millionen Frauen und Männer vor dir geschafft und hinterher ging es ihnen viel, viel besser ... du mußt nur wollen ;) .


melden

Liebe?

23.06.2011 um 21:16
@Aralaz_Boy

Naja die Trauer genieß ich weniger, weil es immer wieder aufs neue weh tut...


melden

Liebe?

23.06.2011 um 21:18
@lisschen


überleg es dir gut


melden

Liebe?

23.06.2011 um 21:18
@Thalassa

Ich will ja, aber wenn ich an die schönen Zeiten denke, da fliegt mein Wille auch wieder winkend an mir vorbei.


melden
Anzeige

Liebe?

23.06.2011 um 21:18
@lisschen

Was der Typ da mit dir abzieht, hat nichts - aber auch rein garnichts - mit LIebe zu tun ... Der poliert sein Ego mit dir auf, wenn er grade mal "frei" ist und sobald er was anderes gefunden hat, wirst du abserviert, wie ein altes Paar Schuhe ... Willst du dir das wirklich weiter antun und antun lassen?


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden