weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

746 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Feminismus, Protest, Sexismus, Schlampe, Slutwalk

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

18.08.2011 um 22:53
@ivi82

ja wäre doch mal eine idee oder ?

gibst höchstens 20 euro aus und machst daraus dann 500 ^^

Den unterschied merken die nie ^^


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

18.08.2011 um 22:54
@mothwoman
echt krass.
und was bekommt die so?

@chicadeluxe87
na klar steigste mit ein?
wie wärs noch mit strumpfhosen?


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

18.08.2011 um 22:54
Die meisten wissen wahrscheinlich noch nich ma wie eine Frau riechen könnte nach 3 -5 tagen wo der schlüpfer unterwegs zum empfänger ist ^^


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

18.08.2011 um 22:56
@ivi82

ich bin dabei man ^^

strumpfhosen wären auch ne idee extra noch laufmaschen rein machen absichtlich checken die sowieso net


Oder noch besser ...im paket mit unterhose strumpfhose und Minirock ^^
Nach erhalt können sie es direkt anziehen oO


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

18.08.2011 um 22:57
@ivi82
Die kann sich davon Wünsche erfüllen, die sie sich sonst nicht leisten könnte.
Hat gleich ne Wunschliste dabei. Bei Amazon, oder ebay oder Klamottenläden, die online sind.

Aber wir werden langsam zu Emanzen-mässig hier. Das passt mir nicht so ganz. Gibt auch nette Männer. :)

@chicadeluxe87

Nach Strumpfhosen und Unterbuxen bin ich bei "Gothic Singles" schon einige male gefragt worden.
Habe mich dann da gelöscht.


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

18.08.2011 um 22:58
@mothwoman

und wo `??


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

18.08.2011 um 22:58
TAber wir werden langsam zu Emanzen-mässig hier
Äh, wie bitte? Indem man hier davon träumt, notgeilen Männern Schlüpper zu schicken oder von einem reichen Mann zu leben? Am Arsch.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

18.08.2011 um 22:59
@mothwoman
da hast du recht!
so wie mein mann!!!
:D


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

18.08.2011 um 22:59
@chicadeluxe87
Wie meinst du "und wo"?


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

18.08.2011 um 23:01
@mothwoman

Falsch ausgedrückt ...
wollte schreiben wo genau sie es macht also von zuhause aus
kann mir grad darunter kaum was vorstellen


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

18.08.2011 um 23:02
@ivi82

Meiner ist zum glück auch normal
und bleibt hoffentlich auch so


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

18.08.2011 um 23:02
@chicadeluxe87
Klar. Die hat 'ne Internetpräsenz mit anderen Mädels zusammen und chattet nur.
Und nur, wer ihr einige Wünsche erfüllt, der "darf" mit ihr chatten, kriegt dann Bilder von ihr, usw...


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

18.08.2011 um 23:03
@mothwoman

Wie geil DAS mache ich auch ...
wer macht mit ??


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

18.08.2011 um 23:04
@chicadeluxe87
ich nicht. ;)

Wäre da auch vorsichtig mit...man darf ja in diesem Lande ohne Meldung und Steuern usw...nix machen.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

18.08.2011 um 23:04
@chicadeluxe87
okay.
dann alles auf einmal.


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

18.08.2011 um 23:05
@mothwoman

war ja auch ironisch gemeint
Bei meinem Job wäre es auch nicht möglich und ausserdem keine Zeit dafür ^^


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

18.08.2011 um 23:07
@mothwoman
@chicadeluxe87
Früher war ich mal in einem VT-Chat aktiv, bei dem man per Handy mitmacht. Da bettelten Viele nach ner Handykarte und boten dafür Sexgespräche etc. an. :D


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

18.08.2011 um 23:08
@Türkis

oO what ...
was es nicht alles gibt


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

18.08.2011 um 23:38
@chicadeluxe87
chicadeluxe87 schrieb:sehe ich ganz genauso.
Dann müssten die am FKK strand ja auch alle Sex wollen

Aber manchmal sind Männer echt ...weiß nicht wie ich das ausdrücken soll.
Irgendwas läuft bei vielen falsch.
Echte Nacktheit ist doch der totale Abturn in vielen Fällen, die Vorstellung ist immer toller als die Realität. Und ich weiß zwar nicht, an welchen Stränden du so verkehrst, aber als Kind war ich öfter mal an FKK-Stränden, was sich da normalerweise so tummelte, hat sicherlich niemanden sonderlich animiert.

Grundsätzlich sollte man auch mal bedenken, dass die letzten paar hundert Jahre unter dem Motto der Triebdämpfung standen. Triebdämpfung und der Wandel hin zu rationaleren Denk- und Verhaltensweisen waren zivilisatorische Errungenschaften, die nicht von heute auf morgen kamen und auch nicht von selbst kommen. Gewalt, gerade auch sexuell intendierte, war damals an der Tagesordnung und viel verbreiteter als heute.
Mangelnde Enkulturation und Sozialisation, dazu vielleicht noch Alkohol und andere Rauschmittel, und schon fallen viele auf eine überwunden geglaubte Stufe zurück. Das erklärt allerdings im Regelfall nur alle möglichen dummen Anmachen, Sprüche, Blicke und Ähnliches. Dass Mann auf biologische Schlüsselreize reagiert, sollte klar sein, und das weiß sicherlich auch jede Frau. Wer so tut, als spielte das keine Rolle im Verhalten, ist entweder heuchlerisch oder extrem naiv. Und wer nur von den "Richtigen" bemerkt werden will, ist in der Hinsicht sicherlich auf dem Holzweg.


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

18.08.2011 um 23:42
@luciano

das war ja auch nicht ernst gemeint davon mal abgesehen

war noch nie an einem FKK strand noch werde ich jemalszu einem Hingehen

Ist nichts für mich und wird es nie sein.


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt