Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was sind die Ursachen für Rechtsextremismus?

Was sind die Ursachen für Rechtsextremismus?

08.09.2011 um 17:27
@DeadMaster

Wenn in Deutschen Hauptschulen in Berlin es pro Schule ca. 5 Deutsche gibt. Und die nur fertiggemacht und verprügelt werden, sind natürlich die Deutschen schuld.

Ach ja und du wolltest ja wissen wie Rassismus entsteht. Das wäre ein Beispiel.


melden
Anzeige
DeadMaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind die Ursachen für Rechtsextremismus?

08.09.2011 um 17:29
@-ripper-
lol @5 deutsche in der hauptschule das passt mal wieder


melden
-spooky-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind die Ursachen für Rechtsextremismus?

08.09.2011 um 17:30
Ihr redet doch total am Thema vorbei, hier gehts um rechtsextreme und die wissen ja nichtmal wo die Türkei liegt.

Und wenn die Türkei in die EU kommt, können wir gleich noch Russland und China dazunehmen. Die Türkei hat mit der EU und Europa einfach nichts zu tun, weder kulturell noch geographisch, daher is so ne Debatte wie sie seit jahren vorlliegt total daneben. Als hätten wir sonst keine Probleme..


,


melden

Was sind die Ursachen für Rechtsextremismus?

08.09.2011 um 17:31
Hier ist übrigens noch ein interessanter Artikel, der zumindest teilweise erklärt, weshalb sich türkische Jungs so schwer tun:

http://blog.zeit.de/joerglau/2011/09/06/das-vermeidbare-ungluck-der-turkischen-jungs_5057

Emodul


melden

Was sind die Ursachen für Rechtsextremismus?

08.09.2011 um 17:31
@DeadMaster

Natürlich, 5 Deutsche in einer Hauptschule, das klingt so richtig witzig, wenn es nicht wahr wäre. Aber es ist wahr.

Ansonsten kann ich sagen bist du wirklich ein Populistischer Naivling. Du solltest die Schuld nicht nur da suchen wo du sie gerne sehen würdest.


melden

Was sind die Ursachen für Rechtsextremismus?

08.09.2011 um 17:32
Jedenfalls tolle Eltern, die ihre Kinder in einer solchen gewalttätigen Ausnahmeschule lassen.


melden
DeadMaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind die Ursachen für Rechtsextremismus?

08.09.2011 um 17:33
@-ripper-

was ich sagen will warum geht es bei ausländern immer nur um türken?
warum nicht russen ? weil sie öberflächlich gesehn nicht wie ein ausländer auffallen
und bei den türken zb siehst du es ihm gleich an ..
da wird nicht mal eine chance gegeben diesen menschen näher kennenzulernen

das hab mit ''schutzpanzer'' gemeint
diese abehnung von vornherein muss weh tun


melden
melden

Was sind die Ursachen für Rechtsextremismus?

08.09.2011 um 17:33
@DeadMaster

Weil Türken nun mal den größten Ausländeranteil in Deutschland bilden.


melden
DeadMaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind die Ursachen für Rechtsextremismus?

08.09.2011 um 17:35
@-ripper-
bedeutet das weil sie so viele sind?


melden

Was sind die Ursachen für Rechtsextremismus?

08.09.2011 um 17:37
@DeadMaster

Nein das bedeutet das die Mehrheit nun mal vermehrt auffällt.


melden
DeadMaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind die Ursachen für Rechtsextremismus?

08.09.2011 um 17:38
@-ripper-
also hat man generell nix gegen türken nur die masse machts?


melden

Was sind die Ursachen für Rechtsextremismus?

08.09.2011 um 17:38
@DeadMaster

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7222075/Tuerken-sind-die-Sorgenkinder-der-Integration.html
http://www.welt.de/politik/article3088721/Warum-Tuerken-bei-der-Integration-nicht-mitspielen.html

Auch ein Grund warum es meistens immer die Türken sind, die erwähnt werden.


melden
DeadMaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind die Ursachen für Rechtsextremismus?

08.09.2011 um 17:42
ja,sowas kotz mich ja auch an.. wenn die sich nicht anpassen wollen
..aber gleichzeitig nervt mich das wenn alle türken als sorgekinder dargestellt werden
wie immer gibt es ausnahmen ..hab auch nichts gegen deutsche
wollte nur zeigen das wir es einfach hinnehmen wie ausländer behandelt werden
nur weil wir an die dummen minderheiten denken die einfach nicht mitspielen


melden

Was sind die Ursachen für Rechtsextremismus?

08.09.2011 um 17:50
DeadMaster schrieb:aber gleichzeitig nervt mich das wenn alle türken als sorgekinder dargestellt werden
Wo werden sie denn das bitte?
DeadMaster schrieb:wollte nur zeigen das wir es einfach hinnehmen wie ausländer behandelt werden
Das wir es so hinnehmen? Was nehmen wir denn hin? Nenn mir nur ein Beispiel von Staatswillkür gegen Ausländer.
nur weil wir an die dumme minderheit denken die einfach nicht mitspielen
Weil man eben an die "dumme" Minderheit denken muss, oder wie soll das deiner Meinung nach laufen? Soll man auch an die denken die sich hier integriert haben und angepasst sind?


Wenn man solche Studien veröffentlicht steht da nie, alle.

Eine neue Studie belegt: Viele türkischstämmige Migranten

Jeder fünfte Türke


melden
DeadMaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind die Ursachen für Rechtsextremismus?

08.09.2011 um 17:54
ok eine gegenfrage :)
an was denkst du wenn von türken gesprochen wird?
-ripper- schrieb:Soll man auch an die denken die sich hier integriert haben und angepasst sind?
das wort ist schon so negativ in unseren köpfen..weil wir immer was negatives über sie lesen


melden

Was sind die Ursachen für Rechtsextremismus?

08.09.2011 um 18:29
DeadMaster schrieb:an was denkst du wenn von türken gesprochen wird
Blöde Frage, an was soll ich denken? An Gummibärchen? An Türken selbstverständlich.


melden
DeadMaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind die Ursachen für Rechtsextremismus?

08.09.2011 um 18:59
@-ripper-

bitte net mit gummibärchen ablenken ..na toll jetzt will ich sie essen XD


melden

Was sind die Ursachen für Rechtsextremismus?

08.09.2011 um 19:11
@DeadMaster

Ich lenke nicht ab, das tust du gerade


melden
Anzeige
DeadMaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind die Ursachen für Rechtsextremismus?

08.09.2011 um 19:22
-ripper- schrieb:An Türken selbstverständlich.
bedeutet?


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt