Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättet ihr ein Problem mit Arbeitslosigkeit?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Langeweile, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättet ihr ein Problem mit Arbeitslosigkeit?

17.09.2011 um 23:44
@furious1990
keinen grund für kündigung oder wie meinst du? Ich dachte das sei rechtlich so..ausser in der Probezeit

Anzeige
melden

Hättet ihr ein Problem mit Arbeitslosigkeit?

17.09.2011 um 23:46
@darkylein
Ja keinen Grund für die Kündigung...

Ja dachte ich auch aber naja egal...


mfg


melden

Hättet ihr ein Problem mit Arbeitslosigkeit?

17.09.2011 um 23:50
@furious1990
ist es dir wirklich egal? Mir wär sowas wichtig für mich zu wissen, aber auch bei der nächsten Stelle im Bewerbungsgespräch dies mitteilen zu können


melden

Hättet ihr ein Problem mit Arbeitslosigkeit?

17.09.2011 um 23:53
@darkylein
Naja egal nit wirklich aber ich kann es eh nit ändern und wo ich gefragt habe wordemir nicht geantwortet aber das Arbeitsamt kümmert sich jetzt wegen dem grund das wollen sie nimlich wissen....


mfg


melden

Hättet ihr ein Problem mit Arbeitslosigkeit?

18.09.2011 um 00:13
Ich war zwar schon ohne Job,aber Arbeitslos war ich bisher nie.Hab auch schon alles durch.Arbeitslos,Selbstständig,Angestellter,Saisonarbeiter,Hartz 4 Empfänger,Montage,ABM und derzeit Zeitarbeiter.Ich währ gern wieder ohne Job,denn dann hätt ich Zeit für die Dinge die mir wichtig sind,aber auch mit Arbeit zu tun haben.


melden

Hättet ihr ein Problem mit Arbeitslosigkeit?

18.09.2011 um 00:21
@Transalp
Naja ich weiß was du meins aber ich würde lieber wieder Arbeiten...


mfg


melden

Hättet ihr ein Problem mit Arbeitslosigkeit?

18.09.2011 um 00:30
@furious1990
Du wohnst in der Stadt, bist jung und hast keine Hobbys die mit Arbeit zu tun haben,stimmts?


melden

Hättet ihr ein Problem mit Arbeitslosigkeit?

18.09.2011 um 00:40
@Transalp
Ich wohne aufen Dorf bin 20 und ne habe kein hobby mit arbeiten will lieber arbeiten aber da ich Arbeitslos geworden bin kann ichmich nur bewerben...


mfg


melden

Hättet ihr ein Problem mit Arbeitslosigkeit?

18.09.2011 um 00:45
@furious1990


Bei euch im Dorf ist nichts zu tun????Keine Tiere,kein Garten,nichts zu reparieren?


Wolln wa tauschen?


melden

Hättet ihr ein Problem mit Arbeitslosigkeit?

18.09.2011 um 00:47
@Transalp
Ne ich habe nur eine Wohnung da feld nicht dauernd was an, und meine Haus Tiere Sind gut versorgt.....


mfg


melden

Hättet ihr ein Problem mit Arbeitslosigkeit?

18.09.2011 um 00:53
@furious1990
Dann kann ich verstehen,das dir die Decke auf den Kopf fällt.


melden

Hättet ihr ein Problem mit Arbeitslosigkeit?

18.09.2011 um 00:56
@Transalp
ja so kann man das auch sagen...

mfg


melden

Hättet ihr ein Problem mit Arbeitslosigkeit?

18.09.2011 um 02:02
Ich habe Zwei Jobs und ganz ehrlich, ich finds furchtbar und langsam gehts mir wirklich an die Substanz !!
Dennoch hab ich mit "JA, es würde mir fehlen" geantwortet.
Ohne Arbeit hätte man viel zu viel Zeit und obwohl ich nur einen freien Tag die Woche habe und da noch nicht einmal ganz 24h, ist mir Sonntags oft langweilig. Klar ich will ausschlafen und mal nichts tun, aber trotzdem ist mir langweilig.
Ich bin froh nen Job zu haben und was tun zu können. Klar ich freu mich auf die Zeit wo ich hoffentlich genau wo ich hoffentlich einen Job habe den ich wirklich richtig gerne mache ;) umso schöner ist es :)
Andererseits freu ich mich auch schon drauf wenigstens zwei Tage die Woche frei zu haben ;)
Dann kann ich endlich mal am Wochenende was unternehmen und lang vermisste Freunde besuchen oder die Zeit nur mit meinem Freund genießen *gg* ;)
Aber Arbeitslos will ich NIEMALS sein!!


melden

Hättet ihr ein Problem mit Arbeitslosigkeit?

18.09.2011 um 02:28
Wuerde gross geshrieben...es wuerde an Wuerde fehlen. ob das allerdings von allen hier nachvollzogen werden kann wage ich zu bezweifeln. altersbedingt, etc. ...


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet ihr ein Problem mit Arbeitslosigkeit?

18.09.2011 um 02:47
es sollte überhaupt keine Arbeit geben.
Denn damit macht man seine Gesundheit kaputt.


1x zitiertmelden

Hättet ihr ein Problem mit Arbeitslosigkeit?

18.09.2011 um 09:36
Das Geld würde mir fehlen, da ich momentan wieder schüler bin muss ich von der vergangenheit reden, aber für das geld, dass ich verdient hab, bzw jetzt bald verdienen werde, würd ich sofort zuhause bleiben, für die lächerlichen 300 euro oder was es jetzt sind natürlich nicht :D


melden

Hättet ihr ein Problem mit Arbeitslosigkeit?

18.09.2011 um 10:17
ich mecker zwar oft genug übers arbeiten aber wenn ich plötzlich arbeitslos wäre würde ich vermutlich noch mehr schimpfen.^^
dann fehtl halt irgendwas :D


melden

Hättet ihr ein Problem mit Arbeitslosigkeit?

18.09.2011 um 11:07
@betav
Zitat von betavbetav schrieb:es sollte überhaupt keine Arbeit geben.
Denn damit macht man seine Gesundheit kaputt.
Naja, kommt ganz darauf an... wenn einem die Arbeit gefällt, dann ist es doch okay.


melden

Hättet ihr ein Problem mit Arbeitslosigkeit?

18.09.2011 um 11:11
bin jetzt 28 und arbeite schon seitdem ich 17 bin. war ein halbes jahr mal arbeitslos und es war astrein. ich kann von mir behaupten mir würde nichts fehlen. klar darf man da nicht gammeln und talkshows gucken. aber wenn man arbeitslos ist und das gut managet mit sport hobbys etc finde ich das eine gute alternative. manchmal frage ich mich ob ich so nicht glücklicher wäre als mit 40 std arbeit und mehr geld....


melden

Hättet ihr ein Problem mit Arbeitslosigkeit?

19.09.2011 um 00:00
Ich hätte kein Problem damit, ohne Arbeit zu leben. Wenn es so WÄRE


Anzeige

melden