Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen: warum tut Ihr es?

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 14:29
@...Sonea

Und es ist auch definitiv bewiesen das der Fall in deiner Verwandtschaft ausschließlich durch das Rauchen kam...und nicht eine Vererbungsache ist ?!

Hatte in Freundeskreisen auch einen Kumpel der Abszesse ohne ende hatte ,die Ärzte waren fest davon überzeugt das es durch das Rauchen käme ..letztlich war es aber sein Übergewicht die diese Geschwülste hervor riefen ....Er hat abgenommen und ist seidher davon befreit ...


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 14:32
Sie war zumindest starke Raucherin...und das durchs Rauchen Arterien verkalken ist ja bewiesen...


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 14:39
Ja stimmt ohne Frage ...

Das Streß einseitige Ernährung erhebliches Übergewicht,Ärger auch zu einem Schlaganfall führen können ist auch bewiesen ..


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 15:30
"Rauchen...warum tut ihrs?"

...weil ich angefangen hab und nich mehr aufhören kann ;)


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 15:35
@mrnice

schlechte aussage. bist du wirklich so schwach?


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 15:38
Das ist aber wirklich so...wenn man einmal anfängt kann man nur schwer aufhören.Und ich weis wovon ich da rede:)


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 15:40
@xxmysteryxx

das es einfach ist habe ich ja nicht gesagt, ich weiß auch wovon ich rede. Doch wenn man wirklich aufhören will zu rauchen schafft man es auch, als ständig nur rumzuplären: ich schaff das net, das doch voll schmu Ó__ò

einfach machen das ist die devise.


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 15:41
Ich habs auch geschafft:)


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 15:42
@JimboJoe

Ach, war doch nur verallgemeinert .... ;)
Wenn ich wirklich will, könnte ich auch aufhören ... habe schon 2 mal aufgehört aber wieder angefangen, weiß der geier warum


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 15:42
Ich habe mal ne Zeit lang viel geraucht.
Habe dann immer mal wieder aufgehört ,angefangen ,aufgehört usw.
Gerade wenn ich am feiern bin oder mit ner Freundin im Cafe sitze ,habe ich Lust ne Zigarette zu rauchen.
Momentan ist es so bei mir das ich rauche wenn ich weg gehe.Zuhause rauche ich garnicht mehr .Kann auch 5 Wochen am Stück keine Rauchen und wenn ich dann feiere rauche ich wieder .Also ich mache mir da keinen Kopf mehr.


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 15:44
Rauchen ist geil! Ich rauche zwar nicht viel (vielleicht so 4 Zigaretten am Tag) aber ich rauche!


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 15:45
@ Lino

Fragst Du Dir die Frage, warum Du rauchst, wenn Du unterwegs bist, oder fragst Du Dich, warum Du nicht rauchst, wenn Du daheim bist? :D



Also ich mache mir da keinen Kopf mehr.

Aufgrund Deiner (fehlenden?) Willensstärke?


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 15:45
Beim Rauchen kann man manchmal so schön entspannen.


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 15:48
@helminator

kannst stolz auf dich sein :P

@lino

nujo im cafe rauchen habe ich auch stark das bedürfniss nach...aber man darf ja nich mehr -.-*


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 15:48
Rauchen ist für mich Beschäftigungstherapie wenn ich nix zu tun habe - also wenn ich auf den Zug bzw. Bus warte und so.


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 15:48
Das Problem ist das wenn ich unterwegs bin mit Leuten (die meisten rauchen auch )
ich einfach Lust habe zu rauchen .Es gehört irgendwie für mich dazu .
Wenn ich mit ner Freundin draußen im Cafe sitze ,finde ich es super entspannend ne Zigarette dabei zu rauchen .
Ich habe dann einfach das Verlangen danach .

Zuhause überhaupt nicht.Weiß auch nicht warum .


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 15:49
nujo im cafe rauchen habe ich auch stark das bedürfniss nach...aber man darf ja nich mehr -.-*


ja draußen schon .:)

Es gibt aber im Cafe auch Raucherecken


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 15:52
@lino

ich habe bei uns noch keine entdeckt, und draussen sitze ich sehr ungern -.-*


Ich rauche am meisten zuhause vor meinem Rechner xD
und beim "sinnlosen" alkoholverzerr xDDDDDD


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 15:56
Also ich rauche auch, und ich tu's, ganz einfach weil ich es genieße. Welche Konsequenzen Rauchen hat, hängt vom Einzelnen ab. Wenn man sich hier so die Glaubensüberzeugungen der Userschaft zum Thema durchliest, brauchen sich die Einzelnen nicht zu wundern, dass es schädlich ist ;)


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 15:57
Die raucherecken sind nicht wirklich toll
Sie sind sehr klein und man bekommt schlecht Luft .Noch nicht mal ein vernünftiges Fenster ist dort drin .
Ich gehe dann lieber nach draußen ,egal wie kalt es ist.
Zum Glück ist es jetzt wieder warm und man kann draußen sitzen.


melden