Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen: warum tut Ihr es?

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen: warum tut Ihr es?

04.05.2008 um 18:05
marti...du bist schon vielzuweit:D..hier gehts um poplige Zigaretten....


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

04.05.2008 um 18:08
nein Du bist ein Holzer - mein Deutsch überschlägt sich manchmal

die sensiblen und feinen Menschen neigen zum Drogenkonsum - wenn sie in sozialschwachen Familien aufwachsen oder in einer Umgebung leben,
wo eben die Meinungskritik als besondere Leistungsstärke für "Abholzer" gesehen wird.

sorry bin Italiener


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

04.05.2008 um 18:09
hach mädels.... kann man da nicht ein bisschen subtiler rangehen?

Niemand wird zum rauchen gezwungen.
*wohlgemerkt... da gabs noch die Zwänge die unser soziales Umfeld fabriziert- was das angeht werden viele Kiddies gezwungen zu rauchen, wer will schon "nicht dazugehören"?

Mitleid mit Rauchern?
Nein - sie haben das selbst entschieden, dass sie rauchen, sie sind dafür verantwortlich, dass sie ihren Körper kaputtmachen.
Ja - Zigaretten sind Drogen, ab einem gewissen Punkt "kann man nicht mehr anders" und bedarf professioneller Hilfe.

Raucher dürfen in der Öffentlichkeit andere Vollquarzen?!
Nein - "mitrauchen" ist auch ungesund, besonders in der nähe von kindern zählt keine Ausrede mehr, das gehört sích nicht. ein gewisses maß an rücksichtnahme ist angemessen. 4 meter abstand machen es doch schon.
Ja - würdest du einem Junkie verbieten sich neben dir die Spritze zu setzen? der Raucher braucht es eben grade, was soll er machen?

Wenns einem zu bunt wird kann man ja auch höfflich fragen "könnten sie mich bitte nicht anpusten, ich vertrage den rauch nicht"
und dann ist das problem gelöst.

Aber ist schon ein Genuss abends fortzugehen und auf der Tanzfläche passable luft zu atmen! Obwohls mich in Pubs etc auch nicht gestört hatte.
Zumal man jetzt die menschlichen Gerüche wieder so gut riecht.... buärx.


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

04.05.2008 um 18:12
marti...du bist schon vielzuweit..hier gehts um poplige Zigaretten....

Ja ich war schon einen Schritt weiter,kommt ihr nicht hinterher,oder was?:)


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

04.05.2008 um 18:13
:D....

ich rauche gerne^^


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

04.05.2008 um 18:18
wo ist die Grenze zwischen dem besonders Guten und besonders Schlechten im Menschen - ich denke dort wo die Wahrheit sitzt

Man sag doch, wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte

ich setz mich einfach in die Mitte und versuch beide zu verstehen - das ist zwar ein unangenehmer Platz - weil am von beiden Seiten aufs Dach bekommt

aber es ist die einzige Möglichkeit, die Grenze und der damit verbundenen Wahrheit zu finden und zu verstehen.

wünsch euch noch viel Spaß beim Meinen


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

05.05.2008 um 08:08
Warum ich rauche ?

Ich rauche aus dem Grund, weil ich ein gottverdammter Masochist bin, der es erregend findet, wenn man eines tages an fiesem Lungenkrebs stirbt..
Und weil mich das ganze som dermaßen geil macht, gehe ich jetzt eine rauchen :D :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

05.05.2008 um 09:25
Friede Deiner Asche!


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

05.05.2008 um 09:36
Du wirst vor mir sterben alter Mann ! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

05.05.2008 um 13:28
Damit werde ich leben müssen.


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

05.05.2008 um 13:55
@ topic:
Irgendwas braucht man nun mal zum sinnlos Geld ausgeben.


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

05.05.2008 um 13:58
da kann man geld aber besser sinnlos ausgeben O.Ov~


1x zitiertmelden

Rauchen: warum tut Ihr es?

05.05.2008 um 14:01
zeitvertreib, langeweile, steigert das ansehen in der klicke, zu viel geld


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

05.05.2008 um 14:04
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:da kann man geld aber besser sinnlos ausgeben O.Ov~
Für was denn? Alkohol? Videospiele? Musik?
wobei letzteres nicht sinnlos ist. Mein Leben ist die Musik.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

05.05.2008 um 14:58
Frauen. Kunst. Kultur. Politische Arbeit. Historische Technik. Schöne alte Bücher. Altes Spielzeug. Garten. Kinder.

Es gibt viele Dinge, für die man überflüssiges Geld raushauen kann. Man muss es nicht zwingend in Krebs umwandeln.


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

05.05.2008 um 15:02
Du wirst vor mir sterben alter Mann !


Wo ist hier ein "alter Mann " ? *zwinker*

Und ob der "alte Mann " vor VHO - Hunter stirbt, ist auch nicht garantiert ! Nicht mal, wenn einer von ihnen qualmt wie ein Schlot! :)


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

05.05.2008 um 15:07
Sterben musst du sowieso, schneller geht´s mit Marlboro.
Wer früher stirbt ist länger tot.

So noch Fragen?


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 14:12
Mein Urgroßvater hat jeden Tag 30 Zigaretten Geraucht und jeden Tag Bommerlunder getrunken und wurde 98 Jahre alt ,mein Großvater hat Pfeife und 15 Zigaretten am Tag geraucht und auch er Trank jeden Mittag einen Assbach und abend´s eine halbe Flasche Rotwein und auch dieser wurde 94 Jahre alt.

Mein Vater raucht 40 Zigaretten und ist Alkoholiker und ist 63 und Putzmunter.....

Mein Onkel hat nie Geraucht ,hat nie Getrunken und hat Fußball gespielt und wurde 42 Jahre als er an einem Magentumor starb ...ergo ist das alles blödes geschwaffel wenn die Zeit reif ist geht so oder so jeder und lieber mit 65 und ohne Schmerzen mit klarem Verstand als unter schmerzen und Irrsinn mit 100.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 14:17
Ja aber Rauchen ist erstens teuer und zweitens gibts ja immer Leute die trotz rauchen steinalt werden....aber das es der Gesundheit schadet ist doch klar. Habe gerade in der Verwandschaft so einen Fall...junge Mutter...Schlaganfall, Sprachzentrum im Arsch...kann nicht mehr laufen, halbseitig gelähmt!


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

07.05.2008 um 14:27
Ich bin echt froh das ich nicht mehr rauche...


melden