Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Sucht, Droge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 17:05
Zitat von TrinityTrinity schrieb:Sie tun es sich ja selbst an,wenn sie sich das Zeug spritzen...
Ach was, die werden doch in die Sucht getrieben. Mal ne kostenlose Probe vom Dealer oder nen Vorschuss von dem neuen Zeug das dir denn ultimativen Kick gibt, und Zack biste mit dabei.

Anzeige
melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 17:08
@-ripper-
Okay,daran hab ich noch nicht gedacht...
Aber du hast recht


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 17:24
http://www.shroomery.org/forums/showflat.php/Number/13654246 *kotz*

erstes video


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 17:25
@-ripper-
Ja, so arbeiten die Dealer. Habe mit einigen gesprochen. Weil sie mehr an diesem Zeug verdienen als an Haschisch.

@cognitum
@all
Glaube, jetzt sind mal genug Bilder gepostet, oder?


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 17:39
Warum nehmen Menschen nur so ein Dreck... :{ Die Folgen sind ja absolut widerlich...


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 17:57
@Trinity

Aber andere menschen stellen sowas zur Verfügung... Es ist einfach Nur heftig...


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 17:58
Wenn ich Drogendealer wäre, würde ich das meinen Kunden definitiv nicht anbieten. Schließlich möchte ich ja nicht, dass sie letztendlich sterben!


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 18:09
@Mindslaver

Beitrag von Daenerys (Seite 2)
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Ich denke, die meisten sind Heroinsüchtige, die sich Heroin aber nicht mehr leisten können, selber keine Perspektive haben. Keine Arbeit, keine Hoffnung gar nichts. Und dann spritzen sie sich das Zeug.
das sind mit sicherheit noch die politischen nachwehen, desinformative oder mangelnde Drogenaufklärung, ich denke wenn wir hier in dtl. keine fixerstuben hätten würden wir uns damit auch rumschlagen müssen !


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 18:17
@-abraxas-

Naja, dieser körperliche Zerfall wird ja nicht direkt durch die Substanz Desomorphin verursacht, sondern durch ihre giftige Abfallstoffe, die bei der Herstellung von Desomorphin entsteht!
All die Bilder müssten nicht sein, wenn man die Droge nach ihrer Herstellung ganz eifach reinigen würde!


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 18:19
@Mindslaver
PSCHT gib doch net solche Tipps


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 18:24
Gibt soviele lustige Drogen, die weniger bis kaum schädlich sind. Warum knallen sich die Leute sowas rein? Ich denke mal, es liegt an den Herstellungskosten


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 18:29
@Alpha-Asi
@darkylein


:D


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 18:30
@-abraxas-
Was gibts zu grinsen? Biste drauf? :D


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 18:33
@Alpha-Asi



drauf ? na, lieber drunter :P


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 19:52
Das ist schon ne heftige Sache. Ich befürchte mal, dass kaum jemand vorher wusste wie die Auswirkungen von so verdrecktem Zeug aussehen. Ansonsten hätte es sich einige Opfer weniger gegeben.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 20:08
@horusfalk3
naja ich glaub wenn man vorher Heroin konsumiert hat, ist einem einiges egal, oder zumindest Auswirkungen auf den Körper


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 20:15
Wie war das nochmal mit dem Verstand bei Menschen?


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 21:02
Hallo @alle !

Wenn sich jemand mit illegalen Drogen berauscht, dann sind demjenigen die möglichen Folgen grundsätzlich egal.

Das war schon immer so !
Diese Einstellung läßt sich auch bei legalen Rauschdrogen beobachten.

Gruß,Gildonus


1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 21:04
Also das ist wirklich extremst abartig. Ich hab mir gerad auf YT das Video mit der Frau angeschaut und es ist wirklich widerlichst. Wie Perspektivlos muss man sein, um sich so etwas anzutun.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

19.09.2011 um 13:08
Immer wieder geistern "schlimmste" Drogen durch die Medien, die sofort süchtig machen und einen gleich nach Konsum tot umfallen bzw. "bei lebendigem Leib vorrotten" lassen. Also, ich mein' die Drogen, nicht die Medien.

Tödlichste Droge und zugleich die mit dem höchsten Suchtpotenzial ist nach wie vor Tabak.
Da raucht die Maus keinen Faden von ab.
Platz zwei belegt Alkohol, nicht nur in der BRD, sondern auch und gerade in den Trümmern der UdSSR.

Historisch gesehen habe ich schon so einige "schlimmste Drogen" wellenartig über uns herein brechen sehen, angefangen mit Haschisch (Todesdroge, macht sofort süchtig und wahnsinnig) über Kokain (dto.) und Ecstasy (dto.) bis hin zu Exoten wie PCB & Co.

Die Medien sind eben süchtig nach "Todesdrogen" - und das Leserpack auch.


Anzeige

melden