Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Sucht, Droge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 16:11
@el_cojones

Welche Erklärung? Grundkenntnisse: Neurophysiologie? Die man haben sollte, bevor man sich in das Thema psychoaktive Substanzen einmischen sollte?!

Anzeige
melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 16:13
@Mindslaver
wie ich das forum teilweise hasse, voller wichtigtuer, die am ende doch nichts schreiben.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 16:13
@el_cojones

Na dann, erkläre mir mal was Dopamin eigentlich genau ist?


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 16:29
@Mindslaver

das ist ein witz oder?

naja, jetzt ist es eh eine schlammschlacht



hier meine bitte aus der 13 seite
Zitat von el_cojonesel_cojones schrieb:aber es scheint doch irgendwas falsch an den informationen zu sein, wie wärs, wenn du mich aufklärst :)
du hast mir noch immer nicht erzählt, was genau falsch ist und wie alles wirkt. wenn du tatsächlich an einer sachlichen diskussion interessiert bist, warum berichtigst du sie dann nicht einfach? ist denk ich in aller sinne, sogar in meiner, oder meinst du ich will mein hirn vollmüllen?

aber anscheinend bist du dir selber nicht sicher genug, wenn du dich so sehr von der verteidiger rolle streubst. ich sehe keinen grund, diese position beizubehalten, da ich ja eh nur falsches zeug schreibe.


1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 16:36
Zitat von el_cojonesel_cojones schrieb:du hast mir noch immer nicht erzählt, was genau falsch ist und wie alles wirkt. wenn du tatsächlich an einer sachlichen diskussion interessiert bist, warum berichtigst du sie dann nicht einfach? ist denk ich in aller sinne, sogar in meiner, oder meinst du ich will mein hirn vollmüllen?

aber anscheinend bist du dir selber nicht sicher genug, wenn du dich so sehr von der verteidiger rolle streubst. ich sehe keinen grund, diese position beizubehalten, da ich ja eh nur falsches zeug schreibe.
Ich habe lediglich gesagt, dass es sehr stark vereinfacht erklärt ist! Auch habe ich korrekterweise behauptet, dass auch MDMA auf das Dopamin-System wirkt, was du ja offenbar nicht einsehen willst.
Zitat von el_cojonesel_cojones schrieb am 21.09.2011:wundert mich jetzt nicht, da quasi alle härteren drogen ausser extasy, lsd und alkohol über das belohnungssystem / den dopaminhaushalt funktionieren



melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 20:04
@Mindslaver

naja dazu hab ich nachhernoch geschrieben, dass die hauptwirkung von mdma letztendlich eher die serotonin als die dopaminausschüttung ist


hoffe das geht jetzt nicht seitenweise so weiter :)


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 20:24
Diese Droge ist das Letzte die Menschen wissen ganz genau das die nach ein Jahr tod sind. Der Körper verfault von innen nach außen. Ich kann es nicht verstehen warum man diesen Dreck nimmt wo die genau wissen das die ein Jahr später verottet sind.


1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 20:28
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Diese Droge ist das Letzte die Menschen wissen ganz genau das die nach ein Jahr tod sind. Der Körper verfault von innen nach außen. Ich kann es nicht verstehen warum man diesen Dreck nimmt wo die genau wissen das die ein Jahr später verottet sind.
Ich denke mal, die meisten Leute nehmen das genau aus dem Grund um zu sterben.
Für manche ist das Leben eben unerträglich in einem Maße, dass sich viele gar nicht vorstellen können.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 20:29
Um das Thema MDMA hier mal zu beenden, hier steht im Grunde alles über den Serotonin/Noradrenalin/Dopamin-Releaser(Ausschütter) MDMA.Ist auch etwas präziser als irgendwelche Flashspielchen.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21886569

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12163129?dopt=Abstract


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 20:35
@Demandred
aber es ist ein qualvoller Tod


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 20:36
@Rozencrantz82
Ich bezweifle, dass diejenigen, die an so Zeugs kommen, ausreichend darüber informiert sind.


1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 21:09
Man sollte anmerken, dass jedoch Desomorphin selbst nicht den Körper vergiftet, doe meisten Chemikalien aus der Morphin-Gruppe haben kaum bis geringe cytotoxische Eigenschaften (vgl. Diacetylmorphin).
eine sinnlose Predigt an eine taube Betonwand. Als ob das jemand interesiert. AIch erinnere mich noch gut an diverse Diskussionen die ich gefkrt habe. Als ich sagte das Heroin keine gesundheitlichen Schäden erzeugt und ein Opiatsüchtiger gesund und glücklich 100 Jahre alt werden könnte, da gings vielleicht ab.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 21:17
Und so auch bei diesem Schwein das durch die Gassen gejagt wird. Nicht das Opiat ist das Problem dieser Jammergestalten, sondern die Politik die sie so in die gesellschaftliche Enge und ins kriminelle Abseits drückt, das sie sich Streichholzkopfe und Benzin in die Venen drücken, nur um nebenbei noch ein bissle, eigentlich spottbilliges und in unbegrenzter Menge rein verfügbares Opiat, abbekommen.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 21:25
hey davon hab ich letztens ein video gesehn, da hat man richtig das fleisch und die knochen gesehn


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 21:26
@Mindslaver

Sag mal, studierst du Medizin, oder warum kennst du dich so gut aus?


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 21:49
@el_cojones

Ja, das ist auch korrekt so! ;)

Vielleicht hab ich ja irgendwas auch falsch von dir interpretiert. Naja, ist jetzt egal, Schwamm drübe! :D
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Ich bezweifle, dass diejenigen, die an so Zeugs kommen, ausreichend darüber informiert sind.
Das bezweifele ich auch! ;)

@Subway

Nein, erst ab Wintersemster 2012. ;)


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 21:50
@Mindslaver

Cool, Glückwunsch ;)


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 21:50
@Subway

Es sei denn, es kommt ein Weltuntergang dazwischen! :D


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 21:52
@Mindslaver

Ohja, hab ich ganz vergessen :D
Dann wirst du wohl hoffen müssen.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 23:26
@Mindslaver

schätze mal dass du noch keine fachbücher hast. kannst du mir ne anständige quelle geben? will mich mal rein aus interesse einlesen.


Anzeige

melden