Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

09.01.2012 um 00:54
was mich durchalten läst?
mir fält eig nur eine sache ein meine katze tigger ohne die hmm wär ich schon lange nichtmer

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

09.01.2012 um 04:01
Nur die Hoffnung und eine Person (@Zimba) die mich dabei unterstützt, 5 mal is auch schon zu übertreiben.


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

09.01.2012 um 04:13
Momentan ists die Erfahrung, dass alles Leid immer mal ein Ende hat und Glück und Zufriedenheit sich wieder einsetellen kann...und die Hoffnung, dass diese Erfahrung auch künftig zutreffen wird !


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

06.06.2012 um 16:01
Gute Frage, nächste Frage. Eigentlich nichts, trotzdem halte ich durch.


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

06.06.2012 um 16:05
Für mich, ganz klar, einen Menschen jeden Tag glücklich zu machen, gemeinsam zu lachen, zu weinen, gemeinsam durchs Leben zu gehen. Also im Grundsatz wohl die Liebe, aber auch Freunde und Familie.


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

06.06.2012 um 16:44
Die positiven Erlebnisse :)


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

06.06.2012 um 17:44
wo findet ihr ein wenig wärme - was macht für euch das leben lebenswert ?
Nirgends. Ich bringe es schlichtweg nicht zustande einen Sinn darin zu erkennen, bedeutet kein Zweck und folglich kein Wert.
Zitat von -Therion--Therion- schrieb am 24.09.2011:welche träume habt ihr ?
Den Traum eines Tages urplötzlich zum Optimisten zu werden und diese sogenannte Freude ohne Drogen zu erleben.
Zitat von -Therion--Therion- schrieb am 24.09.2011:seid ihr glückliche menschen ? oder hat euch das glück verlassen ?
In meinem Leben hat es das Glück niemals gegeben, daher konnte es mich auch nicht verlassen.

Ich bin ein Mensch der Zukunft, weder lebe Ich in der Vergangenheit, noch in der Gegenwart, sondern denke jeden Tag an Morgen.
Zitat von -Therion--Therion- schrieb am 24.09.2011:was fehlt euch in deutschland/österreich/schweiz ?
Eine Mehrzahl an Rechten, derer Erwähnung eine große Verschwendung von Platz und Zeit wäre, da diese meiner Meinung nach niemals eintreten werden.
Zitat von -Therion--Therion- schrieb am 24.09.2011:etwas was den anderen leuten zu denken geben würde ?
Ich bringe es ebenfalls nicht zustande mich so zu äußern, dass andere über meine Worte nachdenken.


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

07.06.2012 um 10:50
Im Grunde genommen das Wochenenede. Da kann ich tun und lassen was ich will. :3


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

07.06.2012 um 14:40
Was mich durchhalten lässt? Einzig und allein die Tatsache das ich nicht weiss was nach dem Tod sein wird...Und davor hab ich ungeheure Angst,deshalb bleib ich halt so lange wie möglich hier auch wenn ich langsam keine lust mehr hab. Aber die Angst des Unwissens über das was nach dem Tod kommt siegt halt,und ich klammer mich an die "schönen" momente in meinem Leben.


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

07.06.2012 um 18:54
hab auch keene Lust mehr...überall nur Katzenjammer,schlecht gelaunte Kollegen,Kohle ist schon ne Woche überfällig,aber das alleene isset nicht,auch nicht das ewige Singledasein...dazu die Euro-Angst..aber was hält mich am Leben..??
..naja,gute Melodic-rockmucke spendet mir etwas Trost..ansonsten...na..dürfte gerne bald Schluss sein^^


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

11.01.2018 um 19:38
Was mich durchhalten lässt? Eine wunderbare Selbstironie.


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

11.01.2018 um 20:05
Zur Zeit nix mehr


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

11.01.2018 um 20:08
Gar nichts


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

11.01.2018 um 22:44
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb am 24.09.2011:Was lässt euch durchhalten?
Durchhalten...gar nichts..
Ich lebe gerne, von daher gibt es für mich nichts zum durchhalten
Zitat von sixsunssixsuns schrieb am 24.09.2011:Ein nicht allzu ernster Blick auf das leben ist es finde ich klar man sollte nicht albern sein aber Dinge die man eh nicht ändern kann nicht zu schwer nehmen
Annehmen, Akzeptieren und loslassen.. ja..auf jeden Fall.


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

11.01.2018 um 22:46
Die Neugier, die Magie in der Welt, das Vertrauen auf Schicksal und Bestimmung...


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

11.01.2018 um 22:49
Der Glaube an und das Vertrauen in die Zukunft.


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

11.01.2018 um 23:08
@Subway
@premiumsilver

Das habt ihr schön geschrieben und es entspricht absolut der Wahrheit :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

12.01.2018 um 10:58
Was mich durchhalten lässt?

Passiv: Neugier
Aktiv: Veränderung


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

12.01.2018 um 11:16
Ein eher optimistischer Blick auf die Welt. Der Glaube an mich selbst, an meine Ideen. Und mein Kind.

Wie oft war ich die letzten Jahre schon am Rande meiner körperlichen und geistigen Grenzen.

Aber durch das Bewusstsein, gebraucht zu werden, werden Energien freigesetzt, die ich bis dato nicht gekannt habe.


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

12.01.2018 um 17:23
Was mich durchhalten lässt ist Neugier auf die Zukunft.
Die meine und die der gesamten Menschheit.
Dazu kommt noch mein eiserner Lebenswille .
Ferner hoffe ich auf Vertrauen in meine Mitmenschen aus unsrer Welt eine bessere zu machen auch wenn ich weiss das dies utopisch ist.


Anzeige

melden