Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anders Behring Breivik/Fjotolf Hansen und sein Manifest

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschläge, Breivik, Oslo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anders Behring Breivik/Fjotolf Hansen und sein Manifest

20.04.2012 um 00:25
Zitat von Toreador74Toreador74 schrieb:Steinversetzungstechniker, muss ich mir merken *g*
Eigentlich sind es Steinbearbeitungskünstler,keine Transportarbeiter

Anzeige
melden

Anders Behring Breivik/Fjotolf Hansen und sein Manifest

20.04.2012 um 02:22
@buddel

Was führt Dich dann hier her? Psychologische Feldforschung?


melden

Anders Behring Breivik/Fjotolf Hansen und sein Manifest

27.04.2012 um 16:46
Was soll man den darüber denken, so viel weis ich leider noch nicht!! schlimm was so ein einziger Mann alleine zustande bekommen hat!! wie würde es mit vielen enden?


melden

Anders Behring Breivik/Fjotolf Hansen und sein Manifest

27.04.2012 um 16:55
Ein richtiger Nazi...
erst soviele wie möglich umbringen, dann
die Waffe wegschmeissen und die weisse Fahne schwenken.
Paar Jahre absitzen im Fritz.Ritz und schon st die Sache wieder vergessen...


melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anders Behring Breivik/Fjotolf Hansen und sein Manifest

27.04.2012 um 17:40
@Drakon

Ich biete dir einen Kurs im Lesen und vor allem dem Verstehen von Texten an. Interesse?
Denn das hättest du dringend nötig.


Anzeige

melden