Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anders Behring Breivik/Fjotolf Hansen und sein Manifest

367 Beiträge, Schlüsselwörter: Anschläge, Breivik, Oslo, Manifest, Utoya
El_Gato
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anders Behring Breivik/Fjotolf Hansen und sein Manifest

23.07.2016 um 16:13
@Flatterwesen

Naja, dumm war er mit Sicherheit nicht, sonst hätte er seinen Plan auch kaum vorbereiten und durchführen können. Ändert aber nichts daran daß er nichts weiter als ein feiger Massenmörder ist und im Knast verrotten soll.


melden

Anders Behring Breivik/Fjotolf Hansen und sein Manifest

14.06.2017 um 04:31
Es gibt Menschen, die weder dumm noch schlau sind, sondern "irgendwo eine Art Begabung und Intelligenz haben".
So ist es auch moralisch, dass manche absolut widerliche Mörder sind, manchmal aber Dinge richtig sehen.

Das ist mir beim UNABomber aufgefallen, bei Charles Manson, bei Ted Bundy und bei Lanie Jacobs-Greenberger.
Die haben alle mehrfach gemordet, treffen aber mit ihren Aussagen manchmal den Nagel auf den Kopf!
So mag es auch bei Anders Wieauchimmer Breivik sein.

Das ist mir auch schon in der Schule bei am Rande stehenden Schülern aufgefallen, oder jetzt bei Donald Trump.
Den hätte ich nie gewählt, charakterlich ist er ein Arschloch und er ist weder so schlau, wie er selbst und seine Fans glauben, noch so dumm, wie seine linken Gegner glauben, aber manchmal trifft er den Nagel auf den Kopf!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt