Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 15:57
@BluesBreaker
Hmm, das wäre tatsächlich ein Problem..vor allem wegen der Beweissache. Aber was ist wenn man Zeugen aus Clubs usw nimmt? Vielleicht hat sowas jemand beobachtet bevor das vermeintliche Opfer abgeschleppt wurde und vor allem wenn das Opfer betrunken war sollte die Justiz ganz klar auf der Seite des Opfers sein.

Ich sage es mal so: Aus meiner Sicht ist für mich ein echter Mann der Ehre hat jemand, der das Opfer nicht ins Bett zerrt, sondern der Frau hilft und sie nachhause bringt (man kann sich ja erkundigen oder per Handy die Eltern oder wen auch immer anrufen), ich habe es auch schon einmal gemacht obwohl SIE mich im Bett haben wollte, ich habe sie stattdessen genommen und nachhause gebracht, am nächsten Tag war sie mir sehr dankbar dafür und ich habe mich auch gut gefühlt.
Aber für die Frau gilt wohl dasselbe (also sie wird den Mann wohl nicht tragen, aber wenn sie ein Auto hat kann man den Typen doch nachhause fahren, oder? :D)

@AugeUmAuge
Also ich habe dir sowas auch nicht unterstellt ^^ aber ich denke du wolltest es nur sicherheitshalber erwähnen? :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 16:39
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Eigentlich sollte man uns Menschen und unsere Triebe garnicht mit tierischen vergleichen, aber einige kommen immer wieder damit wenn es um die Sexualität geht.
Ich bin in meinem Beitrag an dich, überhaupt nicht auf die Tierwelt eingegangen. Die hast Du eingebracht ... Du vergleichst hier Menschen mit Tieren ..

WennEinemHaltSonstNixMehrEinfällt..
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Kinder die dann einen Arschloch als Vater haben, nein danke wir sind nicht in der Steinzeit.
Eine Frau darf doch heute selbst entscheiden, ob und von wem sie sich befruchten lässt...


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 16:42
Ich persönlich mags weil's mir selbst gefällt und ich mich in meinem Körper und mit mir selber allgemein wohl fühle :).
Finde auch jede Frau hat das Recht sich so anzuziehen wie sie mag, egal ob freizügiger oder bedeckter.
Beides sollte respektiert werden.

LG Veri


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 16:43
@Venom

Menschen reflektieren ihr Verhalten, Tiere nicht. Das könnte man als Unterschied aufführen.
Und du denkst doch nicht wirklich, dass der Mensch in seinem Verhalten schon immer so war, wie er heute ist?! Das sind alles einfach Wertvorstellungen, die sich über die Jahre so ergeben haben, mehr nicht.
Man kann Vergleiche ziehen. Wenn man sagt etwas ist natürlich, dann bedeutet das, dass die Natur das so vorgesehen hat. Die Natur hat keine sexuelle Monogamie vorgesehen. Höchstens Soziale. Deswegen ist Monogamie in ihrer beiden Aspekte umfassenden Form, auch nur menschlich.

Ich fass es mal für dich zusammen:
Du hast behauptet dass Monogamie natürlich wäre, weil es auch bei Tieren vorkommt.
Ich habe dir gesagt, dass man da zwischen sozialer und sexueller Monogamie unterscheiden müsse.
Du sagst man sollte den Vergleich mit Tieren gar nicht ziehen.
Dafuq?! :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 17:43
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich bin in meinem Beitrag an dich, überhaupt nicht auf die Tierwelt eingegangen. Die hast Du eingebracht ... Du vergleichst hier Menschen mit Tieren ..
Ich habe ja nicht dich allein gemeint.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Eine Frau darf doch heute selbst entscheiden, ob und von wem sie sich befruchten lässt...
Dann ist sie genauso schlimm wie der Vater, weil sie nicht an das Kind denkt. Das sind für mich keine vorbildliche Eltern, pfui. Am Ende weiß das Kind nichtmal mehr wer der Vater ist lol.

@ahri
Weil es hier User gibt die meinen, dass Monogamie uns aufgezwungen wurde und dann gibts welche die meinen wir müssen uns an den Stil von beispielsweise Löwen halten, vögeln und schon bald die nächste suchen oder einfach alle Weibchen dominieren deshalb kam ich dann auch mit monogamen Tieren (siehe mal die Schwäne, Regenbogenpapageie, Wölfe, Weißstorche, usw.).
Also ist Monogamie doch überhaupt nichts Aufgezwungenes oder sonst was.
Aber bei der Sache mit wir sind keine Tiere habe ich tatsächlich etwas geschrieben was eigentlich nicht ganz meiner Sicht entspricht, nämlich bei dem, dass wir uns überhaupt nicht mit Tieren vergleichen können.

Ich weiß garnicht mal ob wir hier überhaupt darüber diskutieren dürfen? :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 17:57
@Venom

Es ist aber nunmal so, dass Monogamie teilweise aufgezwungen wurde. Guck dir mal das römische Eherecht an, guck dir das Eherecht der Katholischen Kirche an.
Guck dir das Gebot "Du sollst nicht ehebrechen" oder "Du sollst nicht begehren deines nächsten Weib" an. Die Vorstellung der sexuellen Monogamie entspringt nunmal großteils aus dem christlichen Glauben. Der Mensch hat ursprünglich nicht sexuell monogam gelebt.

Hast du dich nicht mal gefragt wieso man solche Vorschriften einrichten musste, wenn Monogamie doch natürlich sein soll?

Natürlich hat es heutzutage auch etwas mit Wertvorstellungen zu tun. Die Vorstellung einer Beziehung hat sich eben dahin entwickelt, dass man zumeist anstrebt sowohl sozial, als auch sexuell Monogam zu sein.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:02
Ich habe jetzt lange überlegt ob und wie ich etwas schreibe, aber das muss jetzt auch mal raus.

@Venom

Ich weiß nicht was mit dir passiert ist, aber du bist 19 Jahre und so verbittert und verbohrt das es auf keine Kuhhaut passt. Du urteilst alle ab, wir sind alle so notgeil und so weiter. Ich gehe davon aus das 95% der Leute die hier schreiben wesentlich älter als du sind und du willst ihnen das Leben predigen? Sorry aber das ist lächerlich. Du sprichst hier auch permanent über eine Sache von der du nicht den Hauch einer Ahnung hast. Du hetzt und hetzt, alle notgeil, alle böse, alle blöd, alle brauchen Therapie. Reflektier doch mal! Das was du die letzte Zeit abziehst zählt unter vollkommen normal? Ich denke nicht. Erlebe erstmal was im Leben und dann kann man noch mal evtl so auftreten.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:06
Ach und PS: Du kannst mich jetzt gerne aburteilen. Ich muss mein Leben verantworten, so wie jeder andere auch und nicht du.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:08
@ahri
Ich würde so weit gehen zu behaupten dass es Menschen gibt die von Natur aus monogam sind und Menschen die von Natur aus, es nicht sind.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:11
@TatjanaT.

Mit 19 ist Junge/Mann nicht immer selbstsicher.

Ich weis aus gespräche mit angehende Männer, das sie durchaus etwas verunischert sind, und sich gedanken machen, das 'frau' sich in deren augen, zu schnell trennt, zukunft pläne haben, und die durchaus mit 'sorgen' verbunden sind. Wie, bleibt meine frau bei mir. Was ist wenn Kinder da sind. So oberflächlich waren die meiste nicht.

Meine erfahrung (jugendzentrum arbeit) lernte das wenn sie verliebt sind in die pübertät zum beispiel, das es denen öfters ernst ist wie man so in erste instanz annimmt. Und Jungs hatten oft mehr zu kämpfen und länger mit liebeskummer als die Mädels. Die kamen dann schneller drüber hinweg.

Die jungs gaben sich dann zwar 'cool' nur bei ein etwas tieferes gespräch saß es tiefer wie es in erste instanz ausgesehen hat. Sie haben (vermutung, weil nur oberflächlich beobachtet)
bei die nächste freundin, eine andere art von distanz entwickelt. Alsob sie sich nicht nochmal so verletzten lassen wollten.

@Venom

Wir leben in Deutschland, da gibt es eine bunte mischung an Frauen und kleidung. Du kannst es dir 'aussuchen' was dir optisch besser gefällt ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:12
Aber irgendwie geht das hier am Thema vorbei.. Die Motive sind so unterschiedlich wie der Kleidungsstil an sich.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:14
@Eya

Natürlich geht es am Thema vorbei, aber lies doch mal die letzten keine Ahnung 30-40 Seiten.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:14
@Eya

Mit welcher Begründung?
Ums kurz vorweg zu nehmen, es gibt natürlich eine Vielzahl von Menschen, die monogam leben weil es wollen, aber das hat dann eher was mit der persönlichen Wertevorstellung zu tun oder eben auch mit dem Gefühl der Exclusivheit, die man einem Partner gegenüber haben möchte.
Aber "von Natur aus" ist da meiner Meinung nach irgendwie die falsche Formulierung. Denn von der Natur ist das nicht so vorgesehen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:17
@TatjanaT.

Gut geschrieben! Aber du stößt damit wahrscheinlich auf taube Ohren. Ich bin ja auch die böse, weil ich irgendwann mal vorschlug dass Anonymous für jedes mal wenn er das Wort sexistisch verwendet 5€ in die Allmy-Kaffeekasse zahlen muss. :D Man könnte das auch noch erweitern auf schwanzgesteuert, promisk, Psychopath, usw.

Das ist mir ja unser verflossener Davros mit seinen Muschis, ähh.. Katzen noch lieber. :troll:


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:17
@ahri
Das ist denke ich subjektiv, schließlich hat sich der Mensch weiter entwickelt. Mag auch von äußeren Einflüssen abhängen inwieweit das überleben durch Monogamie oder polygamie effektiver war/ist. Wir sind ja meinst das Produkt unserer Umwelt.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:21
@Eya

Naja nein, eben nicht. Du sprichst es doch selbst schon an, der Mensch ist ein Produkt seiner Umwelt. Mit der Natur hat das nichts zu tun.

Deswegen ja auch mein Zusatz, der eigentlich die Frage implizieren sollte ob du nun meinst, dass einige Menschen einfach von Grund auf Monogamie bevorzugen oder ob du denkst es sei von der Natur so vorgesehen worden und deswegen trifft es auf einige Menschen zu? Wobei "einige" vermutlich eher den Großteil der Menschen darstellt, denke ich.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:21
Zitat von EyaEya schrieb:Ich würde so weit gehen zu behaupten dass es Menschen gibt die von Natur aus monogam sind und Menschen die von Natur aus, es nicht sind.
Das glaube ich eher weniger, ich denke es hat sehr wohl etwas damit zu tun wie man sich von seinem Partner bestätigt fühlt und dem eigenen Willen sich an diesen zu binden.

Gerade bei Frauen ist das mit der Bestätigung extrem ausgeprägt, schenkt man ihnen nicht genug Aufmerksamkeit suchen die sich einen von dem sie das bekommen was sie wollen.

Die meisten Frauen machen es sehr vom Feedback des anderen abhängig ob sie bei ihm bleiben wollen oder nicht.
Dieses Märchen von wegen das sie sich nur für sich selbst schick machen ist schlichtweg gelogen, die machen das um des Feedbacks willen weil sie sich gut fühlen wenn man sie toll findet.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:21
@Carietta

Mag wohl so sein das ich auf taube Ohren stosse. Trotzdem darf ich meine Meinung dazu abgeben. Ganz ehrlich, wenn ich das Wort promisk schon sehe krieg ich Pickel. Kann ja jeder sein Leben leben wie er will und fertig. Ich renn ja auch nicht durchs Forum und erzähl den Leuten das sie Sex haben sollen weil es nen Haufen Spaß macht. Man man man :vv:


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:28
@ahri
Absolut Recht du hast. Danke, für's auf-den-Punkt-Bringen.

Ich denke, in einer Beziehung verhält man sich selbst so, wie man es vom Anderen erwartet. Man ist monogam, weil man den Partner auch nicht teilen möchte.

Kann sich ja Jeder mal fragen, inwiefern er treu wäre, wenn er einen Freifahrtsschein vom Partner erhielte... Und keinerlei Konsequenzen drohen würden.


3x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:31
@ahri
Urtrieb - klar F***, Fressen, töten.

Jedoch ist für den Menschen der Sex nicht nur zur Fortpflanzung da sondern auch um soziale Kontakte eng zu binden. Deshalb bin ich der Meinung je nachdem wie eng diese zwei Komponenten miteinander verknüpft sind, desto monogamer ist ein Mensch von Natur aus.


melden