Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 13:04
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn Leute kommen und meinen es sei unnormal, dann sollte man das schon, doch.
Gut, dann sollte man all die Serienmörder, Vergewaltiger, Diebe usw usw. freilassen und ihr Ding machen lassen, super denn einige Tiere machen ca dasselbe, zb töten fremde Babies, also dürfen wir Menschen das wohl auch?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 13:19
@Venom

Was für ein schwachsinniger Vergleich.
User hier versuchen dir zu begründen, dass es nicht unnatürlich ist mehrere Sexualpartner zu haben und du bringst einen Vergleich mit Mördern etc.?! :D

Fakt ist, es ist nicht unnatürlich. Es ist allerhöchstens menschlich.
Dazu kommt dann natürlich noch, dass man Grundrechte, etc. berücksichtigen muss, die ein jeder Mensch hat.
Gegen welches Grundrecht verstößt man, wenn man mehrere Sexualpartner hat?! :ask:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 13:23
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:User hier versuchen dir zu begründen, dass es nicht unnatürlich ist mehrere Sexualpartner zu haben und du bringst einen Vergleich mit Mördern etc.?! :D
Wow, entweder du provozierst absichtlicht oder keine Ahnung, am besten du liest nochmal worauf ich mich tatsächlich bezog.
Zitat von ahriahri schrieb:Gegen welches Grundrecht verstößt man, wenn man mehrere Sexualpartner hat?! :ask:
Habe ich denn jemals behauptet, dass es illegal sei rumzuvögeln? (außer man vögelt mit Kindern und ähnliche illegale Sachen)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 13:34
@Venom

Nein, du bist lediglich nicht fähig zu unterscheiden, dass man dir nur begründet hat, dass es nicht unnatürlich ist und nicht, dass man damit sagt, das alles, was Tiere auch so machen, auch bei Menschen absolut legitim wäre, da man ebenfalls die Grundrechte beachten muss. Deswegen macht deine Schlussfolgerung so einfach keinen Sinn.

Deshalb habe ich versucht dir zu erklären, inwiefern man unterscheiden muss zwischen "etwas ist natürlich und man bedenkt lediglich noch moralische Gedanken dazu" und "etwas ist natürlich, verstößt aber gegen diverse Grundrechte, deswegen kann man es nicht machen".


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 13:38
Unfassbar :|


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 13:44
@ahri
Ich habe aber eben genau davon gesprochen, dass manche Menschen meinen, dass wir ca wie Tiere sind blabla und bei Tieren gibts aber keine Gesetze sie handeln ja auch nach Instinkten und lassen sich auch von ihren Trieben treiben was aber nicht heißt, dass der Mensch auch animalisch werden sollte. So und einige meinen wiederum einzelne Sachen von Tieren rauszupicken weil es denen so passt, so zum Beispiel die Sexualität und diese "Männer müssen so viele Gene an so vielen Frauen wie möglich verteilen, die Frau versorgt den Nachwuchs" das ist ein reiner Blödsinn, denn das würde die Familienstruktur komplett zerstören.
Von anderen absurden Theorien wie "wer "gut" aussieht hat bessere Gene für den Nachwuchs" muss ich garnicht reden.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 14:09
@Venom

Weil der Mensch ja auch so wie er heute ist quasi durch Fingerschnippen entstanden ist. Schon mal etwas von Evolution gehört? Natürlich sind die alten, tierischen Instinkte und Triebe noch Teil von uns. Sie beeinflussen uns nur nicht mehr so stark wie früher.
Und warum, denkst du, findet ein Großteil der Frauen einen körperlich durchtrainierten Mann grundsätzlich attraktiv? Das muss ja wohl irgendwo herkommen?


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 14:12
@slider
wieso schaue ich den frauen so gerne auf den hintern?

aus dem selben grund, warum es affen machen :)!

wie sind tiere, nur mit einer etwas besonderen weltansicht.


2x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 14:24
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:wie sind tiere, nur mit einer etwas besonderen weltansicht.
Naja, ich würde eher sagen "mit sehr ausgeprägtem Verstand". Wir sind eben auf diesem Planeten das einzige Lebewesen, dass in der Lage ist seine Handlungen bewusst zu hinterfragen. Das bringt uns natürlich in die Lage prinzipiell entgegen Einflüsse wie Instinkte und Triebe zu handeln. Das heißt aber nicht, dass diese nicht mehr da wären.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 14:28
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Das bringt uns natürlich in die Lage prinzipiell entgegen Einflüsse wie Instinkte und Triebe zu handeln. Das heißt aber nicht, dass diese nicht mehr da wären.
ja sie sind da und können durch mehrere gründe geweckt werden.

in gewissen situationen können die umstände so prikär sein, dass man sich seinen trieben ergeben muss. aber dazu müsste wohl zuerst ein atom krieg ausbrechen und die gesellschaft zusammenbrechen :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 14:29
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Und warum, denkst du, findet ein Großteil der Frauen einen körperlich durchtrainierten Mann grundsätzlich attraktiv? Das muss ja wohl irgendwo herkommen?
Großteil? Das ist doch eine Geschmackssache und das Äußere spielt ganz sicher nicht bei allen die größte Rolle. Aber du meinst jetzt dieses "durchtrainierte Menschen zeugen gesündere Nachfahren"?

@BluesBreaker
Genau und deshalb müssen wir zu Wildmenschen mutieren? lol Gott sei Dank ist das bei den wenigsten Menschen so, sonst wären wir wohl schon längst ausgestorben


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 14:30
Jetzt wurde sogar schon ein Imam in Köln von 37 Frauen belästigt. http://www.der-postillon.com/2016/01/kolner-imam-im-schwimmbad-von-37-frauen.html


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 14:57
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Genau und deshalb müssen wir zu Wildmenschen mutieren? lol Gott sei Dank ist das bei den wenigsten Menschen so, sonst wären wir wohl schon längst ausgestorben
nein müssen wir nicht.
aber dein problem, wenn du das so hinein interpretierst.

ja der mensch. er meint er sei das göttlich irgendwas. dabei handelt er teilweise dümmer als meine hauskatze :D.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 15:07
@BluesBreaker
Naja es stimmt schon, dass einige Menschen dumm handeln, aber das heißt nicht, dass wir zu Superprädatoren mutieren sollen...oh einige haben schon mutiert, leider.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 15:22
@Venom
dumme handlungen sind ja auch anssichtsache ;).
für viele mag es dumm sein, aber für einige gescheit.

darum gibt es ja auch regeln, welche sinn machen, wenn sie eingehalten werden.
theoretisch sollte ja eigentlich jeder wissen, wie er sich zu benehmen hat, aber scheinbar funktioniert das so nicht.

zurück zum thema.
egal was frauen mit ihrer sexy kleider eigentlich bezwecken wollen (selbstbestimmung, sexy sein, etc.), es kann halt negative (begrabschung) aber auch positive (komplimente) konsequenzen haben. diese muss man sich bewusst sein.
was jetzt aber nicht heissen soll, dass eine sexy gekleidete frau als freiwild angesehen werden kann.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 15:29
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:was jetzt aber nicht heissen soll, dass eine sexy gekleidete frau als freiwild angesehen werden kann.
Da stimme ich dir zu 100% zu, aber so wie wir denkt nicht jeder, und zum selbstschutz sollte man sich auch der/dem Welt/Zeitgeist als Frau ein wenig anpassen.

Um es kurz zu fassen wenn einer Frau die halbnackt und besoffen ist etwas schlimmes passiert hällt sich mein Mitleid in grenzen.....

Denn in der Bibel steht; Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 15:36
@AugeUmAuge
Zitat von AugeUmAugeAugeUmAuge schrieb:und zum selbstschutz sollte man sich auch der/dem Welt/Zeitgeist als Frau ein wenig anpassen.
klar ist es doof, wenn man sich sexy kleiden will und es dann solche konsequenzen mit sich zieht.
einerseit soll der mann sie ja nicht begrabschen, egal ob sie halb oder ganz nackt ist.

andererseits sollte die frau eben wie du schreibst, auf gewisse situationen rücksicht nehmen, um sich selber zu schützen. aber das muss doch jede frau selber wissen.

aber eben, die kombination sexy und besoffen ist kein freipass für die frau, aber auch nicht für den begrabscher :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 15:44
@BluesBreaker
@AugeUmAuge
Deshalb würde ich wenn ich die Gesetze ändern könnte diese Leute die meinen einen betrunkenen Zustand einer Frau oder eines Mannes je nach dem für sexuelle Handlungen auszunutzen als eine Vergewaltigung (was es auch ist meiner Meinung nach) werten und sie dementsprechend auch hart bestrafen, dann werden wir sehen ob sie weiterhin so feige handeln würden.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 15:47
@Venom
mhm kann man schon.
aber was ist mit den frauen, welche dann unschuldige männer als vergewaltiger darstellen lassen?
man kann es nicht jedem recht machen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 15:52
@Venom


Absolut, ich habe ja auch nicht gesagt das es straffrei sein soll betrunkene/leichtbekleidete zu vergewaltigen.


melden