Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:31
@ahri
Ja, teilweise, aber deswegen heißt es nicht, dass es nicht der Natur entspricht.

Außerdem wird die Promiskuität genauso propagiert in den Medien.

Und aus meiner Sicht entspricht die Monogamie absolut der menschlichen Natur und ist in meinen Augen die mit Abstand beste Option für eine feste Partnerschaft mit einer zukünftigen Familienplanung, aber das wird der ein oder andere anders sehen.

@Carietta
ja, da kommt schon der Provokateur, mach nur weiter so :P:

@waterfalletje2
Klar kann ichs mir aussuchen :D das ist auch gut so :D

@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Kann sich ja Jeder mal fragen, inwiefern er treu wäre, wenn er einen Freifahrtsschein vom Partner erhielte... Und keinerlei Konsequenzen drohen würden.
Das wird von Mensch zu Mensch wohl unterschiedlich sein, und da kommen auch die Moralvorstellungen und ein paar andere Faktoren auch ins Spiel.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:35
Man sollte wohl wieder zum Thema kommen.
Also Frauen ziehen sich freizügig an bei hohen Temperaturen und/oder wegen den Männern.
Alle anderen Gründe kann man irgendwie auf einen der beiden zurückführen. So sehe ich das.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:35
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Kann sich ja Jeder mal fragen, inwiefern er treu wäre, wenn er einen Freifahrtsschein vom Partner erhielte... Und keinerlei Konsequenzen drohen würden.
Da kommt es darauf an wie Treue innerhalb einer Partnerschaft definiert wird.
Es gibt durchaus funktionierende "offene Beziehungen", ich für meinen Teil kann dem auch nichts abgewinnen aber das heisst ja nicht das andere damit nicht glücklich sein können.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:35
@Venom
Moralvorstellung... Richtig! Und woher kommt die? Na? Na? Naaaa?! ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:36
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Kann sich ja Jeder mal fragen, inwiefern er treu wäre, wenn er einen Freifahrtsschein vom Partner erhielte... Und keinerlei Konsequenzen drohen würden.
Dazu müsste der Partner Lust empfinden überhaupt was anderes zu begatten. Ich denke dass es auch da ein breites Spektrum geben würde von "ja geil" bis hin zu "igitt nein danke".


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:38
@Venom

Du kannst deine Sicht aber nicht zur einzig Richtigen machen, wenn sie einfach falsch ist.

Über persönliche Ansichten von Monogamie konnte ich hier allerdings in den letzten Posts wenig lesen. Niemand hat behauptet er würde Monogamie für etwas schlechtes halten, dir wurde lediglich erklärt, dass deine Argumentation dahingehend nicht korrekt ist.

@Eya

Die Funktion der sozialen Bindung klappt aber auch, wenn man nicht sexuell monogam lebt, das ist dir schon bewusst oder? Du kannst auch zwei oder drei Sexualpartner haben, die du durch Sex sozial an dich bindest.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:40
Zitat von ahriahri schrieb:Die Funktion der sozialen Bindung klappt aber auch, wenn man nicht sexuell monogam lebt, das ist dir schon bewusst oder? Du kannst auch zwei oder drei Sexualpartner haben, die du durch Sex sozial an dich bindest.
Erkläre mir bitte nicht die Welt.
Lies meinen Beitrag .. Ich schrieb, ich denke je enger die zwei Komponenten miteinander verknüpft sind desto monogamer ist ein Mensch von Natur aus. Nicht jeder KANN das, selbst wenn er es wollen würde sowie manche einfach nicht monogam sein können.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:43
Wenn ich mal kurz einwerfen darf: Monogamie und Polygamie kommen gleichermäßig in der Natur vor und sie gab es in aller Geschichtlichen Epochen. Insofern würde ich sagen, dass beides funktionieren kann, sofern alle Parteien bescheid wissen. Polygamie wird erst dahingehend zur Problem, wenn mindestens eine Person wissentlich verheimlicht wird und so Konstellation wie Mann - Ehefrau - Geliebte entstehen. Früher oder später bricht das ganze in sich zusammen, wenn mindestens einer dabei verletzt wird, weil er/sie die ganze Zeit verarscht wurde. Würde Menschen eher bereit sein mit offenen Karten zu spielen wüsste jeder woran man ist und Dinge wie Seitensprung wäre schneller zu lösen, weil dann die Beteiligten schneller drauf kommen, dass es einfach nicht zusammenpasst.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:43
@Eya
Richtig, da ist keine Lust auf fremdes Fleisch.. Nie! Die meisten Menschen sind total brav und haben nicht mal in Gedanken Lust auf nen Fremdfick.

Deswegen wird sich der Karl-Heinz (aus meinem Beispiel ein paar Seiten zuvor) nur gedanklich an die heiße Politesse, einen Abschlackern. Warum? Nicht, weil er keinen Bock auf die hat, sondern weil es moralisch verwerflich wäre und ihm danach sicherlich Konsequenzen drohen würden, auf die er garantiert keinen Bock hat.

Ich gehe noch viel weiter und sage, Monogamie ist egoistisch, weil man nur monogam lebt, weil man es selbst so vom Partner verlangt und wünscht...


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:46
@NothingM
Ich weiß nicht ob geschichtliche Vergleiche gut sind. Wie oft in der Vergangenheit waren denn Männer und Frauen gleichberechtigt bzw. hatten Frauen genauso viel zu sagen wie Männer?
Wenn meine fünf Frauen quasi mein Eigentum sind, kann ich dann sagen, dass Polygamie funktioniert?

@Venom
Keine Sorge. Ich finde, dass du vollkommen Recht hast.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:48
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Wenn meine fünf Frauen quasi mein Eigentum sind, kann ich dann sagen, dass Polygamie funktioniert?
Das wäre eher Menschenhandel ^^
Ich sprech eher von das Konzept offene Beziehung und Dreiecksgeschichten.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:48
@Eya

Wenns doch aber nötig ist.. ;)

Trotzdem macht nicht die Natur einen Menschen monogam.
Trotzdem kannst du jemanden sozial an dich binden, ohne sexuell monogam zu sein.
Und genau deswegen hat das "je nachdem wie eng die beiden Komponenten miteinander zusammenliegen" nichts mit der Monogamie an sich zu tun.

@Kältezeit
Ich gehe noch viel weiter und sage, Monogamie ist egoistisch, weil man nur monogam lebt, weil man es selbst so vom Partner verlangt und sich wünscht..
Würd ich so unterschreiben. Niemand will mir erzählen, dass er niemalsnie!!1!1 auch nur das geringste Bedürfnis danach hätte sexuell mit einer anderen Person aktiv zu werden. Selbst wenn man seinen Partner liebt.

@NothingM

In der Natur gibt es zumeist höchstens soziale Monogamie. Deine Behauptung Monogamie und Polygamie wären in der Natur gleichermaßen vorhanden, ist also Quatsch.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:49
@Kältezeit
Ich respektiere ja deine Meinung, aber teile diese nicht. Das muss jeder selbst für sich wissen, wie er die Dinge handhabt. Deshalb meinte ich auch es ist subjektiv und Phantasien müssen noch lange nicht bedeuten dass man diese in Realität auch ausleben will, selbst wenn es die Möglichkeit hergeben würde ohne Konsequenzen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:51
@ahri
Ich kann mich nur wiederholen, ich respektiere auch deine Meinung, aber teile diese nicht mit dir. :)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:54
@all

Wir haben nun Polygamie und Momogamie beleuchtet, aber warum Frauen sich schick machen wissen wir immer noch nicht so ganz genau.

Meine Therorie ist so simpel wie naheliegend, sie wollen aufmerksamkeit errregen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:55
@Kältezeit
Zitat von ahriahri schrieb:Ich gehe noch viel weiter und sage, Monogamie ist egoistisch, weil man nur monogam lebt, weil man es selbst so vom Partner verlangt und sich wünscht..
und sich dann aufregen wenn man promisken Menschen unter anderem Unfähigkeit sich zu binden, Flittchen sein, Unfähigkeit alleine zu (über)leben, Sexsucht, niedriges Selbstbewusstsein, traumatische Erfahrungen, usw usw. unter die Nase reibt :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:56
Zitat von VenomVenom schrieb:ja, da kommt schon der Provokateur, mach nur weiter so :P:
Falls es dich beruhigt, ich bin in Beziehungen eine absolut treue Seele. Aber ich gestehe anderen Menschen zu ihre Beziehungen so zu führen, wie sie möchten. Und wenn es Menschen gibt die keine festen Beziehungen eingehen, sondern lieber alles lockerer angehen, so what? ;)

Zum Topic: Natürlich ist Frau geschmeichelt wenn sie aufgrund ihres Äußeren Komplimente bekommt, Blicke auf sich zieht. Die Frage wäre halt, was ist freizügig, sexy? Da hat ja auch wieder jeder individuelle Vorstellungen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:57
@Heijopei
Nein das machen sie für sich selbst. Frauen funktionieren vollkommen unabhängig von anderen und vor allem unabhängig von Männern.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 18:58
@Venom
Macht bei seiner Betrachtung auch einen großen Fehler. Er meint, durch die versexualisierte Gesellschaft, würden viele Menschen ihre moralischen Prinzipien über Bord schmeissen und sich - noch dazu - scheinbar widernatürlich verhalten. Ich denke aber, die Menschen lassen - aufgrund von sinkenden, religiösen Dogmen, Vorschriften und zurückgehendem kirchlichen Einfluss - ihren natürlichen Bedürfnissen freien Lauf.

Rück- oder Fortschritt? Beides wohl irgendwie.


@Venom
Ich mag auch mal ein wenig provozieren, weil so Viele hier ja moralisch stets einwandfrei funktionieren. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

22.01.2016 um 19:03
@Kältezeit
Gut, es gibt ganz sicher auch solche monogame Typen die du oben beschrieben kannst, das kann ich nicht abstreiten und es gibt auch monogame Menschen die ins Extreme gehen und dem Partner...naja...mehr oder weniger "versklaven".


melden