weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

stress

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Stress, Stressabbau

stress

14.04.2003 um 16:21
@giga

Ich bin mir sehr sicher das Bäume auch positive
Energie übermitteln können und wenn du dein
Tai-Chi noch weiter entwickelts, dann wirst
du wahrscheinlich sogar spüren das diese
Lebensenergie die in uns steckt, in der Natur
noch in ihrer Urform vorhanden ist und deshalb
Wälder eine so beruhigende Wirkung auf uns
ausüben.
Ich sag nur, hin und wieder Bäume anfassen !
( 2er Transfer *g* )

Und tipp mal in ner Suchmaschine
"Baumheilkunde" ein, auch sehr interessant !

Quark mit Himbeerpudding, ...ach wie lecker !


melden
Anzeige
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stress

14.04.2003 um 16:21
...was reiki anbelangt schreib ich dir ein mail....*

und lust auf wald hatte ich auch als ich das post geschrieben hab......*hab eigentlich immer lust auf wald*g*...weiss nicht was die elfen dazu sagen...ich nenn das ganze einfach nur elfendorf.....ein anderer begriff fällt mir nicht ein...eigentlich mach ich das nur um wiedermal *spielen* zu können.......*seufzichwillmeinpuppenhauswiederhaben*.......

algiz


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stress

14.04.2003 um 16:42
@nemo
mach ich ... nur leider schaff ich´s heute
nicht zum tai-chi zuviel zu tun ;((
das meer hat auch eine bestimmte
wirkung .... :)

@algiz
danke :)
wär doch heute auch das richtige wetter,
gell?
elfendorf paßt schon :)
jedem sein eigenes dorf *g*


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stress

14.04.2003 um 16:45
@nemo
mach ich ... nur leider schaff ich´s heute
nicht zum tai-chi zuviel zu tun ;((
das meer hat auch eine bestimmte
wirkung .... :)

@algiz
danke :)
wär doch heute auch das richtige wetter,
gell?
elfendorf paßt schon :)
jedem sein eigenes dorf *g*


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stress

14.04.2003 um 16:46
jaja ... der dopplereffekt ...


melden

stress

14.04.2003 um 16:53
Im Meer, da schwebt der Geist gottes und
ist tief verankert in jedem seiner Atome.
Jedes Atom eine Perle..und er fließt daher
der "Pearlriver" !

*g*

Aber eigentlich verhält sich das Wasser wirklich wie eine gigantische Menge von Perlen!

Quark mit Himbeerpudding, ...ach wie lecker !


melden

stress

14.04.2003 um 17:06
Ich hatte mal, in folge von Streß, herzrasen und dadurch einen Ruhepuls von 180-190. Als der Notarzt kam erzählte der mir was von "Reizzonen" hinter den Augäpfeln und am Kehlkopf. Ich mußte erst mal staunen doch als er mir die geschlossenen Augen massierte war das Rasen innerhalb weniger Minuten weg. Sind diese "Reizzonen" auch in euren Methoden bekannt?. Oder kommen sie vielleicht sogar daher oder stammen die Erkenntnisse über diese "Zonen" aus der Medizin?


Gruß Ruessel


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stress

14.04.2003 um 17:15
@Ruessel
schonmal was von shiatsu gehört?
das ist eine massage der reizzonen,
bestimmte punkte des körpers sind füf
das empfinden anderer punkte zuständig.
irgendwas mit merianen .... oh jetzt komm
ich in schwimmen *g*
diese methode ist jedenfalls schon uralt.


melden

stress

14.04.2003 um 17:28
@giga

Ja hab ich schon von gehört. Hätte aber nicht gedacht das es so schnell und so effektiv funktioniert..:-)


Gruß Ruessel


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stress

14.04.2003 um 17:31
da kann man sich nur wundern .... :)
ist jedenfalls seeehr schön, damit
massiert zu werden - wenn es dann noch
eine so durchschlagende wirkung hat ....
:)))


melden
mephisto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stress

16.04.2003 um 03:27
von wem würdest du denn am liebsten massiert werden? GIGA? (g*)


melden

stress

28.01.2012 um 01:31
Ich bin nicht wirklich gestresst. Aber sollte ich leichten Stress haben, hilft es bei mir immer raus in die Natur zu gehen und einfach zu vergessen.


melden

stress

28.01.2012 um 01:36
@wutz
bei stress ja das mach ich auch , aber man muss sich zwingen dazu kennst das ?


melden

stress

28.01.2012 um 01:37
@Lichtstrahl
Naja ich bin eigentlich gerne in der Natur meistens geh ich dann Radfahren oda so.


melden
Anzeige

stress

28.01.2012 um 01:40
@wutz

ja das mache ich auch aber ich muss schon mein inneren schweinehund überwinden :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden