Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

2.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 15:09
D@TinaMare
Du gleichst dem Geist, den Du verstehst, nicht mir.

Anzeige
melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 15:17
@Mrs_Grinch
Glückwunsch

@jayjaypg
Sprüche wie deine habe ich von Süchtigen 1000mal gehört. Ist schon langweilig bis brechreiz.

"Die anderen." "Ich kann jederzeit aufhören." "EIGENTLICH..."


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 15:24
@jayjaypg
Du bist "eigentlich" nur ein Süchtiger, der seinen Frust auf sich selbst hier rauslassen will.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 15:44
Ihr willt mich akso in der (eugebtlich Opferrolle des Süchtingen sehen). So einfach wird es nicht. Ich bin ein Täter.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 15:53
@jayjaypg

Welche Substanzen konsumierst du denn?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 15:54
In erster Linie Alkoho. Dann noch Cannabis, und DXM.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 15:55
@jayjaypg

Und was gibt dir das Recht, mich per PN zu beschimpfen und zu beleidigen?
Deine Suchtmittel, auf die du doch soooo einfach verzichten kannst?
Ja, danke ... alles klar.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 15:56
Wo oder wann hab ich dich beschimpft oder beleidigt?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 16:09
Ich hab einfach nur versucht, die Realität ( sofern es die denn gibt ) abzubilden. Wenn dich das beleidigt, dann ist es ganz allein dein Problem.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 16:35
@jayjaypg
Der Missbrauch von Dextromethorphan kann eine Drogenpsychose nach sich ziehen, unkontrolliertes Verhalten kann zur Selbst- oder Fremdgefährdung führen. Regelmäßige, missbräuchliche Einnahme kann zur Suchterkrankung führen, unter Umständen ist auch mit Hirnschäden zu rechnen.
Dazu Alk und Cannabis und Beratungsresistenz. Klasse.

Du solltest erstmal dringenst an deinen eigenen Problemen arbeiten. Und wenn du zudem noch andere User beleidigst, dann geh bitte aus dem Thread raus. Danke.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 16:38
@mephisto222

Seiner Meinung nach, sind wir die Kranken, nicht er.
Calm down, Don Quijote.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 16:40
Schon klar. Ich nehme DXM nur sehr selten ein. Nur, wenn ich ein wirkliches Problem zu lösen habe. Ist halt ein Hallizogen. Aber egal. Ich trinke definitiv zu viel Alkohol, das stimmt. Und ich habe eine zeitlang auch viel zu viel gekifft. Geschenkt. Aber eigentlich nehm ich zur zeit gar keine Drogen mehr ( Ausnahme: Nikotin.)


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 16:50
@jayjaypg

Und so wie du hier anderen Usern begegnest erwartest du dass man deiner Ermahnung nachkommt und BPS Patienten keinen mehr verletzen dürfen...sorry, aber dann forderst du etwas, was du selbst nicht gewährst !


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 16:52
@DieSache
Stimmt schon. A la Seneca: Beurteilt mich nach meinen Worten, nicht nach meinen Taten.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 16:53
Mir fällt gerade generell auf dass mitunter Einsichten und Verhaltensweisen erwartet werden, die man selbst nicht an den Tag legt...


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 16:54
Explizierter?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 16:55
Rücksicht, Achtung und kein verletzendes, porvokantes Abwerten und doch findet es sich dann immer wieder gerade bei jenen die es verlangen !


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 16:58
Ich versteh nicht: die es verlangen. Und Rücksichht fällt mir zugegebenermaßen sehr schwer. Denn es bedeutet Nichtverstehen.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 17:04
Rücksichtsvolles Verhalten beudeutet Nichtverstehen ?

Also tut mir leid, ich kann in deinen Gedankengängen und dem wie du dich hier gibst langsam nichts strukturiertes mehr erkennen...

Du erwartes und verlangst doch auch, dass BPS Partner rücksichtsvoller mit ihren Partnern und ihren Mitmenschen umgehen sollen, sie nicht verletzen sollen, bist aber immer wieder auch verletzend und verträgst keine Kritik, wenn man sie dir entgegenbringt, das passt für mein Gefühl einfach nicht zusammen !


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 17:08
@jayjaypg

also ums mal auf einen punkt zu bringen..
du vermisst viell deine freundin. aber du wärst nicht der richtige partner für so jem

es kann nur jem sein, der ein vorbild ist, u gefestigt ist. alles andere führt in den abgrund u zwar für beide partner


Anzeige

melden