Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

2.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 17:02
@DieSache
Auch das kann man in jedem Buch nachlesen.

Anzeige
melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 17:03
@jayjaypg

schön, ja musst du entscheiden ob du dich nicht erstmal um dich kümemrn solltest..weil man muss in eine beziehung auch was mit reinnehmen sonst wird die liebe verwelgen..

ich für mich hab beschlossen, allein zu bleiben od sie wies prof flöttmann beschrieben hat, beendet sie diese abwertungen, erriecht was in der klinik wo sie jetzt ist, u kommt zu mir zurück..

tja mal sehen was kommt..


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 17:04
bin mal kurz was einkaufen..bis später..


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 17:05
Und was soll eigentlich Autoagression bedeuten? Auto bedeutet ja eigentlich selbstständig. Und, wenn ihr das als Fremdwort für selbstverletzendes Verhalten benutzt, dann benutzt doch lieber das deutsche Wort. Um Mißverständnisse zu vermeiden.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 17:06
@jayjaypg

Wozu unterhalten wir uns hier eigentlich noch, führen eine Diskussion, wenn du bei jedem der was dazu schreibt, sein Wissen mit anderen teilen, oder Ansichten berichtigen will ständig rumnörgeln musst ?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 17:06
Ok. Entschuldigung.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 17:07
@jayjaypg

http://lmgtfy.com/?q=autoaggression


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 17:09
Autoaggression ist Aggression (aggressives Verhalten) die in unterschiedlicher Weise von einem Menschen gegen sich selbst gerichtet ist !

Wundert mich jetzt noch mehr, selbst mit Latein um sich schmeißen und dann kritisieren wenn Fachbegriffe wie Autoaggression von anderen Teilnehmern verwendet werden *kopfschüttel*


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 17:09
Ok. Es tut mir leid. Ich finde nur Autoagression trifft es nicht. Auto hat was von selbstständig. Aber genau das trifft ja auf borderliner nicht zu. Sie sind getrieben. Wovon auch immer.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 17:11
@jayjaypg

Willst du jetzt wissenschaftliche Begriffe kritisieren?
Wenn die Diskussion jetzt in diese Richtung gehen soll, bitte. Ich finde "das Überraschungsmoment" trifft es nicht.

Bitte, lasst uns doch beim Thema bleiben und dich speziell bitte ich aufzuhören immer "Das kann man in jedem Buch nachlesen" zu schreiben. Das ist nämlich kein konstruktiver Beitrag zum Thema.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 17:13
Ok. Wie gesagt, tut mir leid. Von Zeit zu Zeit bin ich selbstgerecht.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 17:14
@jayjaypg

Dann richte deinem inneren Schweinehund mal nen lieben Gruß von mir aus, dass er sich mal etwas zurückhalten soll, sonst wird das nämlich nichts mit der Diskussion hier ;)


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 17:15
Und zugegebenermaßen waren es Spitzfindigkeiten.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 17:16
Können wir zurückkehren? Könnt ihr mir verzeihen?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 17:19
@jayjaypg

War mir schon im Vornherein klar, dass es gelegentlich zu kontroversen Sichten und leichten Konflikten kommen kann bei dem Thema, ich bin nicht (mehr) nachtragend, zumindest halt ich heute mehr Konfrontation aus, also Schwamm drüber !


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 17:21
Meine Ex war ziemlich nachtragend. Einer der Punkte, warum es nicht geklappt hat. Ich bin eigentlich überhaupt nicht nachtragend. Ich schlaf eine Nacht drüber, und dann ist es eigentlich auch vergessen.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 17:22
@jayjaypg

Das ist ein schöner Zug von dir, ehrlich.
Nichts ist schlimmer, als dieses nachtragend sein.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 17:25
Mangelnde bis hin zu nicht vorhandenen Konfliktfähigkeit ist z.B auch ein Bestandteil bei einer BPS Persönlichkeit und genau die macht das Führen einer Partnerschaft zur Herausforderung für beide Seiten !


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 17:26
Stimmt. Ich mußte mich immer wieder mit ihr über eine längst vergangene Diskussion auseinandersetzen. Und ich hab noch nicht mal eingesehen, warum ich denn jetzt Unrecht haben soll. Tu ich bis heute nicht. Ich hab sie angefleht, es doch, wenn man keine Einigung findet, einfach zu vergessen. Keine Chance. Und dabei war das Thema sowas von irrelevant...


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 17:29
@jayjaypg
hatte doch hier was vom prfo flöttmann gepostet

es dient doch nur zum scheitern der beziehung auf lange sicht..verstehst du was ich meine?


Anzeige

melden