Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mann, Männlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

02.01.2012 um 22:34
@silver.
Für mich wäre das ein sozusagen "Traumtyp."
Ob man nun ein Penis hat oder nicht, ist für mich irrelevant. Wenn man sich mal Mann fühlt, dann ist man für mich auch ein Mann.

Anzeige
2x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

02.01.2012 um 22:38
Zitat von theomoontheomoon schrieb:Für mich wäre das ein sozusagen "Traumtyp."
Dann wünsche ich dir, und das meine ich wirklich ernst, viel Glück bei deiner Suche. Solche Männer gibt es bestimmt, sind aber wahrscheinlich heiß begehrt. Da muss man schon einiges mitbringen.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

02.01.2012 um 22:41
@silver.
Dankeschön, aber ich Suche nicht. Ich denk nicht das "liebe" existiert.
Trotzdem ist es sehr liebenswürdig von dir. (:


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

02.01.2012 um 22:44
Zitat von theomoontheomoon schrieb:Ob man nun ein Penis hat oder nicht, ist für mich irrelevant. Wenn man sich mal Mann fühlt, dann ist man für mich auch ein Mann.
Da wo ich herkomme, ist man ohne Penis meistens kein Mann.

Nicht mal irgendein Mann, schon gar kein echter^^


1x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

02.01.2012 um 22:47
@insideman

Tja für mich ist es aber so.
Man sollte einen sich nicht dafür bestrafen weil er im falschen Körper geboren worden ist.
Wenn er sich als Mann fühlt, dann ist er für mich ein mann. Dann ist mir auch egal was andere davon halten. ^^


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

02.01.2012 um 22:51
@theomoon

Achso meinst du das auch noch^^

Ok löblich deine Ansicht. Aber ich gehe da eher mit der allgemeinen Definition konform. Ich wäre auch gerne Italiener, bins aber nicht.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

02.01.2012 um 22:54
Du kannst nach Italien ziehen und die Staatsbürgerschaft annehmen @insideman


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

02.01.2012 um 22:55
@silver.
Ähm, "Männlichkeit" und "Weiblichkeit" wurden von Männern gemacht.

Aber mit so etwas muss man bei einem wie dir wohl nicht kommen. Ist ja schließlich schon schlimm genug, wenn Männer mal im Haushalt mit anpacken müssen....
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Da wo ich herkomme, ist man ohne Penis meistens kein Mann.

Nicht mal irgendein Mann, schon gar kein echter^^
In Prollmackerhausen muss es ziemlich eng sein.


2x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

02.01.2012 um 22:55
@insideman
Das ist doch garnicht vergleichbar?!
Ob man ein Mann sein will oder nicht kann man nicht damit vergleichen ob jemand Spanier Italiener oder sonst was werden will.
Das sind total verschiedene Dinge,
@Bellaphönix hat recht, zieh nach Italien und gut ist.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

02.01.2012 um 22:57
Ich hätte wohl Latino Italiener sagen sollen.
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:n Prollmackerhausen muss es ziemlich eng sein.
Ja huh wie altmodisch, wie konservativ , huchili

Da ist einer echt der Meinung dass ein Mann einen Penis haben sollte^^

Sogar abgesichert hab ich mich, mit "meistens" , da Krankheiten die zur Amputation führen, ja nicht ausgeschlossen werden können.

Da ist man gleich ein Proll, wenn man im Biologieunterricht aufgepasst hat :D


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

02.01.2012 um 22:58
@theomoon

Was ich nicht bin, bin ich nicht. fertig.

Ich bin ein Mann, wenn ich jetzt ne Frau sein will, bin ich trotzdem ein Mann.

Ja ein Mann der gerne ne Frau wäre.

hohoho


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

02.01.2012 um 23:01
Geschlechtsumwandlungsprozesse werden teilweise noch vor der Pubertät angefangen, ob die Geschlechtsteile gut genug rekonstruiert werden können weiß ich allerdings nicht. Kannst du das nicht nachvollziehen das es Menschen gibt nicht mit ihrem Geschlecht klar kommen? @insideman

Ich finde es in der heutigen zeit überhaupt nicht schlimm und man sollte das voll und ganz tolerieren


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

02.01.2012 um 23:03
@insideman
Das könnte man aber ändern, wenn du wirklich eine Frau sein willst ist das mittlerweile möglich.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

02.01.2012 um 23:04
auch mit Gebärfähigkeit oder Zeugungsfähigkeit? ? @theomoon würde mich sehr erstaunen...


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

02.01.2012 um 23:05
Ich will aber kein Transvestit sein, oder was auch immer.

Und nein, das sind für mich dann keine Richtigen Männer/ Frauen.

Gibts sicher nen Namen dafür, falls Transvestit nicht angemessen war.


Und keine Sorge, ihr müsst nicht googeln, ich kenne die Antworten auf meine Scheinfragen, aber ihr sollte sehen was ich von halte.

Wird die Leute dies tatsächlich betrifft, aber eh nicht kümmer. Leben und leben lassen.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

02.01.2012 um 23:07
@Bellaphönix
Nein soweit ich weiss leider nicht, was mir sehr leid tut für die Menschen die eine echte Frau sein wollen.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

02.01.2012 um 23:09
hmm ein Problem wäre die Beckenform... @theomoon
aber egal falscher Thread hier gehts um Männer :)
Es gibt sie noch sehr selten aber es gibt die Männer vom alten Schlag noch :)


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

02.01.2012 um 23:11
@Bellaphönix
Hast recht, aber man kann ja noch Kinder adoptieren. (:

Ja da hast du recht. :D


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

02.01.2012 um 23:11
Ein Problem wäre ab nem gewissen Alter nicht nur die Beckenform, sondern so gut wie alles.

Habt ihr schon mal Leute gesehen die sich zur "Frau" machen haben lassen? Das sieht aus wie in der Geisterbahn.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

02.01.2012 um 23:15
Wenn vor der Pubertät angefangen wird klappt es ganz gut habe grade erst einen Bericht gesehen. Der Junge hatte nichts männliches an sich bekam Hormone wodurch die Brust anfing zu wachsen und auch die gesamten Züge wirkten weiblich. Man muss damit anfangen bevor die sekundalen Geschlechtsmerkmale sichtbar werden... @insideman


Ja viele Kinder wachsen einsam und verlassen in Heimen auf :( manche töten ihre Kinder weil sie sie nicht haben wollen @theomoon


Anzeige

melden