Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mann, Männlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

02.01.2012 um 23:19
@Bellaphönix
Deswegen will ich auch ein Kind adoptieren, falls ich Kinder haben wollen sollte. (:

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

03.01.2012 um 00:36
Fahne, Waschbärbauch, zwei linke Hände in Haushaltsarbeit, vorübergehende Blindheit in Bezug auf volle Mülltüten, verlorengegangene Gebrauchsanweisung.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

03.01.2012 um 03:46
@Schnurrgerüst
Eine Transmann ist aber kein Mann^^


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

03.01.2012 um 20:35
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Aber mit so etwas muss man bei einem wie dir wohl nicht kommen. Ist ja schließlich schon schlimm genug, wenn Männer mal im Haushalt mit anpacken müssen....
Was bin ich denn für einer?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

03.01.2012 um 21:19
Abwaschen macht schwul und Müll runterbringen impotent.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

03.01.2012 um 21:39
@Doors

...und staubsaugen lässt die Haare ausfallen :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

03.01.2012 um 21:58
@TinaMare

Beschleunigt, wenn man den Staubsauger versehentlich auf dem Kopf saugen lässt.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

03.01.2012 um 22:00
@Doors
na, das doch sowieso ;-)


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

04.01.2012 um 18:24
Einen echten Mann kennzeichnet unter anderem, dass er nicht danach fragt, was einen echten Mann kennzeichnet.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

04.01.2012 um 20:58
Echte Männer schauen nicht danach, was andere tun und lassen. Es ist ihnen schlicht gleichgültig. Sie verhalten sich Frauen gegenüber stets respektvoll, haben Manieren, dürfen auch gern mal weinen und bringen selbstverständlich den Müll runter, ohne sich einen Zacken aus der Krone zu stoßen. Und: ich kenne einige Frauen, die mehr "Mann" sind als es viele Männer je sein werden. ;)


1x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

04.01.2012 um 20:58
Es gibt keine "echten" Männer! :)


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

04.01.2012 um 21:03
@TinaMare
Ist es wahr, woher willste das denn wissen? Wenn man etwas noch niemals gesehen hat, bedeutet es nicht, dass es das nicht gibt! :)


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

04.01.2012 um 21:05
@magaziner

Gibt es den Osterhasen oder den Weihnachtsmann? :)


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

04.01.2012 um 21:06
@TinaMare
Hast Du jemals welche gesehen? Ausnahmen: Einkaufszentren und Kindergärten.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

04.01.2012 um 21:07
@magaziner

Nööö, du etwa? ;-)


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

04.01.2012 um 21:10
@TinaMare
Ich auch nicht. Ich habe ja auch noch keinen "Gott" gesehen, aber 90 % aller Menschen glauben daran. Also, warum sollte es keine richtigen Männer geben? ;)


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

04.01.2012 um 21:11
@magaziner

Richtige Männer gibt es ja, aber keine "echten" :) :) :)


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

04.01.2012 um 21:14
@TinaMare
Ach, herrje, ist doch eh nur ne Frage der Definition. Was ist echt, was nicht. Da gehts doch gar nicht mehr um den inhaltlichen Sinn des Eingangspost. "Bringt mir eine Axt, ich will Haare spalten..." :D


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

25.05.2015 um 22:27
Zitat von magazinermagaziner schrieb am 04.01.2012: : ich kenne einige Frauen, die mehr "Mann" sind als es viele Männer je sein werden. 
Kenne ich auch solche mannsweiber. Ihre partner stehen wohl nicht auf ganze Frauen; wollen lieber etwas mehr männlichkeit an ihren Partnerinen ;)


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

26.05.2015 um 09:29
Echte kerle sind so gut wie ausgestorben..seit den 80ern wurden die letzten exemplare von bestürzten feministinen gejagt und vertrieben...
Wo sind sie nur diese Helden die kein blatt vorn mund nehmen aber erstmal den letzten zug der fluppe mit nem fießem gesichtsausdruck einziehn und diese cool wegschnippen bevor ein zitatwürdiger satz kommt...Wo sind die ständig biertrinkenden und nie besoffen werdenden Kerle die sich einen scheiss um den nächsten tag scheren und den abend mit ner gepflegten schlägerei ausklingen lassen...Wo sind die Kerle die ner Frau mit nem lässigem blick den kopf verdrehn und sie gedanklich schon ausziehn, ihr mit nem coolen fingerschnipp nen drink bestellen und sie einfach baby nennen...


Anzeige

melden