Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook

30.07.2012 um 16:45
@oiwoodyoi

Also generell für die Seite erstmal nichts, aber wenn du dort irgendeine Statusnachricht schreibst und sagen wir mal 50 Fans hast wird diese nur für 15 oder so auf der Startseite angezeigt. Wenn du möchtest, dass das mehr sehen musst du dann bezahlen, und das wird schon ab einer sehr geringen Fananzahl sehr teuer. Müssen die wohl wieder das Geld von den misslungenen Aktien mit einschlagen.

Ich glaube spätestens in 2 Jahren wechseln dann alle zu google+

Anzeige
melden

Facebook

30.07.2012 um 16:49
@Jana96
Also das wusste ich nicht mit dem bezahlen.

Diese like sammel seiten sollten aber eigentlich alle abgestellt werden


melden

Facebook

30.07.2012 um 16:49
Na super. Hatte auch überlegt mir mal so eine Künstlerseite zu machen, aber wenn das unter Umständen was kostet, lass ich das und mache weiter wie bisher. Da erreiche ich mehr Leute und muß nix zahlen.


melden

Facebook

30.07.2012 um 17:08
Ich bin nicht drin und der Hype is bald eh am Ende... wenn die Aktien noch weiter fallen und die Umsatzzahlen noch weiter in den Keller gehen muss Facebook nächstes Jahr Konkurs anmelden und aus ist's mit dem Unsinn.

Abwarten...

Dann kommen alle Deutschen wieder zu Wer-kennt-wen... lol

Der Börsengang war nur dazu gedacht, um einige sehr wenige Leute zu Millionären zu machen, denn dadurch wird erst Mal den Arsch voll Kapital reingespült.

Letzes Jahr hatten die, soweit ich weiß, noch ca. 120 Millionen Plus gehabt und jetzt haben sie dasselbe im Saldo... lol... alle verarscht mit dem Börsengang.


melden

Facebook

30.07.2012 um 17:27
@moric
Du sagst es, abwarten. Selbst die schwarzmalerischen Prognosen räumen Fb noch Minimum 5-8 Jahre ein. Und selbst dann wird es nicht komplett von der Bildfläche verschwinden, sondern eher in eine digitale Bedeutungslosigkeit versinken, etwa wie Yahoo, AOL, MySpace, Lycos usw.


melden

Facebook

30.07.2012 um 22:55
Ist doch die ideale Plattform für Selbstdarsteller, die nicht wissen wohin mit ihrer Freizeit und interessantem Leben.


melden

Facebook

31.07.2012 um 10:09
Der "Like-Button" hat einen ganz anderen viel tiefgründigeren Grund.

Firmen wie Coca Cola oder andere bekannte Firmen, melden sich bei Facebook an und schicken ihre neuen Produkte an die Leute die die Firmen als sogenannte Fans aufgenommen haben. Liket ein Fan dieses Bild sagen wir mal von Coca Cola , sehen es auch die anderen Freunde auf seiner Freundesliste, also man stelle sich einfach mal vor 50 Fans mit mind. 100 Freunden Liken es , so sehen es also 5000 Leute dieses Produkt.
Das ist modernes Verkaufen ;) und so bringt man das Produkt heutzutage an den Kunden.

Die Werbefirmen haben also garkein Interesse an euren Adressen, wieso auch? Der Weg über das Internet ist eindeutig leichter.


melden

Facebook

31.07.2012 um 13:07
Mal ne kleine Frage in die Runde, hat jemand ne Ahnung wie ich diesen "Teilen-Button" bei meinen eigenen Beiträgen weg bekomme? "Kommentare" und "gefällt mir" hab ich schon abgestellt, nur für diesen blöden "Teilen-Button" finde ich die Einstellung nicht. :(


melden

Facebook

31.07.2012 um 14:07
3676828 700b

Mal so zum Thema Facebook :P


melden

Facebook

05.08.2012 um 22:25
Facebook hat ein neues nettes Feature ;)
Es verpetzt dich jetzt ganz offiziell und schützt dich so vor Straftaten!
Yeah! Wurde auch Zeit!

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article108298372/Facebook-ueberwacht-die-Chats-seiner-Nutzer.html


melden

Facebook

05.08.2012 um 22:30
Was ich bei Facebook auch immer toll fand, habe mir vorher Kleider im Internet angeschaut und bei Facebook gibt es diese Phrases da gab es eine mit der Funktion "dein traumkleid" oh Wunder es erschien genau dasaß ich mir zuvor im Internet angeschaut hatte :D


melden

Facebook

05.08.2012 um 22:41
@amalia1

Jo, find ich auch ganz cool.
Vielleicht bauen die das ja nicht nur auf Werbung aus.
Wäre doch hilfreich, wenn Facebook dich z.B. automatisch darüber informieren würde, dass ein Freund in der Nähe ist. So im SMS-Style. Oder noch besser:
es stellt fest, dass wer im Krankenhaus liegt und informiert dich darüber!
Wenn jemand verstirbt, wirst du direkt via Push über seinen Ableben informiert und dank GPS direkt zu seinem Grab geführt. Yeah!

Führen die jetzt eigentlich auch einen neuen Beziehungsstatus ein?
Ich meine, die unzähligen Freunde müssen doch Bescheid wissen, dass man von Facebook verpetzt wurde und jetzt im Knast sitzt :D


melden

Facebook

05.08.2012 um 22:44
@mchomer
das schöne ist ja , das brauchen die nicht !
Die User sind mittlerweile so Mitteilungsgeil geworden, dass sie das ja schon alles von selbst erzählen.
Das tollste ist auch noch wenn die ihre Orte verknüpfen .. Oder zu Philosophen mutieren und ihre Gedichte veröffentlichen :{


melden

Facebook

05.08.2012 um 22:51
@amalia1

Ja, stimmt wohl.
Was mir aber auf den Senkel geht, lernt man irgendwen neues kennen, so kommt zumeist zuallererst die Frage: hast du Facebook?
Mal davon abgesehen, dass die Fragestellung grammatikalisch fragwürdig ist, geht mir das ziemlich auf den Keks. Vor allem, da man angeschaut wird, wie der letzte Einsiedler, wenn man sagt:

Nö, ich habe keinen Facebook-Account.

Und richtig, die meisten Facebook-Profile stellen die abgebildete Person und deren Interessen mehr als verzehrt dar. Die größte und beste Plattform für das möchtegern Individuum, dass sich doch im Prinzip überhaupt nicht von der stumpfsinnigen Masse unterscheiden kann.
All den ganzen Party-Fotos zum Trotz...

Ziemlich langweilig das Ganze.
Gerade, weil jeder Vollpfosten meint, sein Leben im Netz präsentieren zu müssen, weil es so toll und außergewöhnlich ist. Gääähhn.


melden

Facebook

05.08.2012 um 22:55
@mchomer
ja das stimmt :D
Früher wurde man noch nach der Telefonnummer gefragt :D das war alles noch persönlicher, jetzt läuft das ja alles über die Facebook Schiene .
Ja und dann was für tolle Party Fotos :D
Zum Kopf schütteln :D
Man kann ja manches von sich Preis geben aber alles, das auf Facebook ist einfach zu viel des guten .


melden

Facebook

05.08.2012 um 23:01
@amalia1

Noch nerviger finde ich es, dass Facebook selbst offline oder gar auf der Arbeit ein Thema ist.
Oh man, da fragte mich eine Kollegin letztens ganz schockiert, ob ich auf dem Facebook-Account von xy gelesen hätte, dass er nicht mehr mit yx zusammen ist.
Noch schockiert war sie jedoch, als ich sagte, dass ich gar keinen Facebook-Account besitze :D


melden

Facebook

05.08.2012 um 23:03
@mchomer
haha ja das ist toll :D
"du ich muss dir was erzählen "
"Ja ich weiß habe ich gestern auf Facebook gelesen"

Früher wurde man noch angerufen jetzt wird man nur noch "gefacebookt"
Wo ist der gute Klatsch und Tratsch an der strippe hin :D?


melden

Facebook

11.08.2012 um 11:10
Is not joining Facebook a sign you're a psychopath? Some employers and psychologists say staying away from social media is 'suspicious'

Facebook has become such a pervasive force in modern society that increasing numbers of employers, and even some psychologists, believe people who aren't on social networking sites are 'suspicious.'

The German magazine Der Taggspiegel went so far as to point out that accused theater shooter James Holmes and Norwegian mass murder Anders Behring Breivik have common ground in their lack of Facebook profiles.

On a more tangible level, Forbes.com reports that human resources departments across the country are becoming more wary of young job candidates who don't use the site.
DailyMail - http://www.dailymail.co.uk/news/article-2184658/Is-joining-Facebook-sign-youre-psychopath-Some-employers-psychologists-say-suspicious.html


Der Tagesspiegel rückt mit diesem Artikel Facebook Verweigerer in die Nähe von Mördern wie Holmes und Breivik.


http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nach-dem-attentat-von-denver-kein-facebook-profil-kein-job-angebot/6911648-2.html

Der Attentäter war nicht bei Facebook aktiv. Forscher glauben, dass Online-Abstinenz auf Störungen hindeuten kann. In US-Personalabteilungen wird man sogar misstrauisch, wenn Jobbewerber in Sozialen Netzwerken nichts von sich preisgeben wollen.

Kein Facebook-Profil, kein Job-Angebot

Wecken Jugendliche, die keinen Facebook-Account besitzen, also Misstrauen? Bei einigen Personalabteilungen in den USA bestimmt, wurden dort doch zuletzt Fälle bekannt, in denen Chefs von ihren Bewerbern die Zugangsdaten für ihr Profil verlangten. Wer kein Profil besitzt, für den gibt es auch kein Jobangebot, weil er etwas zu verbergen hat.
und auch das Forbes Magazine hebt in einem Artikel hervor, dass Firmen neue Bewerber ohne Facebook Profil suspekt finden und häufig Abstand von der Verpflichtung solcher "kranker Individuen" nehmen.

http://www.forbes.com/sites/kashmirhill/2012/08/06/beware-tech-abandoners-people-without-facebook-accounts-are-suspicious/


------------------------------------

Wie krank ist eine Gesellschaft, die Menschen ohne Facebook Profil schikaniert und mit Massenmördern auf eine Stufe stellt?

Für mich noch ein Grund mehr um Facebook zu boykottieren!


melden

Facebook

11.08.2012 um 11:46
Ich frage mich, was stimmt denn eigentlich mit Menschen nicht, die kein Facebook Profil inklusive Real Foto haben?

Haben die wohl etwas zu verbergen? Finde ich sehr verdächtig. Ich kenn da auch jemanden der kein Facebook hat. Hat wohl keine Freunde.Vielleicht sollte ich ihn zur Sicherheit bei der Polizei melden? Hoffentlich werden diese Psychopathen dann eingesperrt, damit sowas wie in Norwegen und bei der Batman Premiere nicht mehr passieren kann.


melden

Facebook

11.08.2012 um 13:02
@newking

Haha, ich bin Facebook-Verweigerer und ja, ich wurde schon gefragt, ob ich keine Freudne habe, weil ich nicht bei Facebook bin.

@trollphysic

Es stimmt, ich wurde auch mal bei einem Vorstellungsgespräch gefragt, warum ich keinen Facebook-Account habe.
Ich finde diese Entwicklung bedenklich. Teilweise spürt man bereits eine gewisse Ausgrenzung. Es ist eben nicht mehr normal, nicht bei Facebook zu sein. Das finden viele Menschen seltsam.
Es ist eben so, wer keine Fotos von stumpfsinnigen Besäufnissen online stellen will, ist eben komisch und hat keine Freunde...


Anzeige

melden