Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Problem

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:03
huhu meine beste freundin hat ein problem -.-
sie (13) hat mit ihrem Freund (16) geschlafen.... nun will aber ihre sogenannte beste Freundin ihren Freund verklagen.....
kann mal jemand was dazu schreiben ??
es wäre super nett, wenn nicht solche moralapostel sich melden die mir irgendwas von unmoralisch erzählen (das hab ich bei ihr auch versucht hat aber nicht funktioniert -.-)
thx kleines-monsta


1x zitiertmelden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:05
@kleines-monsta
ich würd auch klagen


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:05
Vom Schutzalter stimmt das schon, aber da wirds nichts passieren...


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:06
@F-117
kannst du das genauer erklären ??
danke im voraus
@Pumpkins
ich weiß aber was soll ich machen?? ich verrat doch nicht meine freunde


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:06
Muss man mit 13 schon Sex haben


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:06
@kleines-monsta
wenns Gesetze bricht einfach anklagen


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:07
also ich denke wen, dann kann höchstens ihre Mutter klagen, ausserdem fängts nicht mit ner klage an sondern mit einer Anzeige.

Was will sie? ist sie eifersüchtig? hat sie beweise bis auf die Aussage das es passiert ist?


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:07
Vom Schutzalter war das definitiv strafbar...
Aber ich gehe davon aus, das die beste Freundin im selben Alter ist, also bin ich mir zu 99% sicher, das es zu keiner Anzeige kommen wird.
Und eine Klage ist dann noch eine ganz andere sache...


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:08
ich bin erst vierzehn ich darf das verwechseln -.-


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:09
@schnitzelolga
nee die haben sich richtig gestritten
schon vorher immer wieder


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:10
@kleines-monsta
wer?


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:10
Zitat von kleines-monstakleines-monsta schrieb:huhu meine beste freundin hat ein problem -
Zitat von kleines-monstakleines-monsta schrieb:nun will aber ihre sogenannte beste Freundin ihren Freund verklagen.....
Willst du ihren Freund verklagen?


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:10
@insideman
nee ist ne andere


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:11
@insideman
Der war gut;)


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:13
So weit ich das in Erinnerung habe (wir hatten so ein Thema irgendwann schonmal glaube ich) können nur die Eltern des Mädchens überhaupt irgendwas machen. Abgesehen davon ist das Ganze doch einfach nur lächerlich wenn das Mädchen einverstanden war.


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:16
@kleines-monsta
Bist du von RTL???
Ich gebe Dir mal einen Tipp fürs Leben.
Einfach nicht einmischen, nichts rum erzählen und abwarten.

Und halte die Knie fest zusammen, wenn du erst 14 bist.

gruß
Lübke


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:17
@kleines-monsta

Die besagte Freundin kann ihn nichtmal ordnungsgemäß anzeigen ... das könnten auch wiederum nur die Eltern der entjungferten 13jährigen tun.


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:17
Wie will die denn das beweisen cO


1x zitiertmelden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:17
ja was schreib ich den da oben O.o


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:18
Ist das nicht ok, wenn beide es so wollten? Hört sich ja so an, als seien die beiden in einer Beziehung, also denke ich würde ncihts passieren.


melden