Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Problem

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:38
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:Anzeigeberechtigt ist jeder. Allen Anzeigen muß polizeilich nachgegangen werden.
Ach du liebe Güte ... ich dachte, nur die Erziehungsberechtigten ! Da kann also jeder verschmähte Teenie irgendeinem andern eins auswischen, um sich zu rächen? Arme Polizei :D

Anzeige
melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:39
@Thalassa
Richtig. Aber das kann auch nach hinten losgehen.


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:41
Heranwachsender ;) @devilstrap17

man wird ja auch ab einem gewissen Alter (14 glaub ich) nach Jugendstrafrecht verknackt


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:41
Ist ja eigentlich nicht richtig, wenn die 13jährige es auch wollte. Gerade deswegen, weil dann jeder denjenigen aus Rache anzeigen könnte. Bei der Anzeige ist es ja dann eh zu spät. .


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:43
@Bellaphönix jo so isses ;-)
mit 14 fällt eine grenze und die andere kommt ;-)
kannst sex haben aber wirst bei "strafdelikten" bestraft...zwar sanft aber trotzdem können einen so scheiß sozialstunden auf den sack gehen -.-'


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:43
@MaryVetsera
Deswegen sollte man sich sowas genau überlegen...


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:43
Also mal ganz ehrlich ... mit 13, eigentlich auch noch mit 16, hatten wir noch anderes im Sinn. Mit 16 gings zwar los mit Freundschaften und verknallt sein, aber bis auf ein paar unrühmliche Ausnahmen, die in der 10.Klasse netbunden haben, war es noch nicht gang und gebe ...


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:44
@Thalassa
sags nicht mir...


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:45
@demented
das sollte man sich ja immer. Diese Leute, die aus Rache jemanden, der unschuldig ist, anzeigen... können nicht viel im Kopf haben.


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:46
@kleines-monsta

Ich weiß, ich bin wahrscheinlich heillos altmodisch und verklemmt ... schon immer ;)


1x zitiertmelden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:46
@Thalassa
Heutzuatge wird doch Sex überall gezeigt, vermakrtet, beleuchtet und beworben. Kein Wunder, dass jeder ab 14 schon loslegen möchte. "Ist ja was voll tolles und wer das nicht mit 16 schon mal mindestens hatte, ist doch voll uncool und kann nicht mitreden" Ist traurig, aber wahr.

Gruß
CM_Punk


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:47
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich weiß, ich bin wahrscheinlich heillos altmodisch und verklemmt ... schon immer ;)
bist du nicht :) mit 13 hatte ich auch andere Dinge im Kopf


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:47
Das kauf ich euch nicht ab. Wenn ich an meine Konfirmantenzeit zurückdenke... und ab etwa 15 hab ich fast jeden Tag nahezu ununterbrochen in engerem Körperkontakt verbracht. Ich kannte damals auch niemanden, bei dem das anders gewesen wäre.

Darüber, was ab 16-17 üblich war, mag ich hier gar nicht erst reden.

PS Und mit cool oder nicht cool hat das ja nun rein gar nichts zu tun.


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:47
@Bellaphönix
wie schön das ich nicht allein da stehe ich hab ja schon Probleme mit ner freundin


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:48
@Bellaphönix
@Thalassa
Da muss ich mich auch schuldig bekennen. Bin auch eher altmodisch und ein konservativer Spießer, der mit 13 noch mit Lego gespielt hat.


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:50
Wir sind in dem Alter durch die Feldmark gelaufen und haben in Wäldern gespielt und dem Bauern beim verpflegen der süßen Kälbchen geholfen :) @demented


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:50
Mit 13 fand ich Jungs einfach nur Scheiße! Egal, wie alt die waren und die "großen" haben sich um uns garnicht gekümmert :D .


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:50
@demented
@Thalassa
bin auch so "uncool" ;) wie ihr gewesen.
Meine damaligen "Freunde" allerdings waren auch mit 13 schon mit ganz anderen Dingen beschäftigt.. Das faszinierende ist, dass ich einfach nie so werden wollte wie die. Die meisten sehen das aber nicht so wie ich, und machen mit. Weil es ja cool ist. ;)


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:52
@MaryVetsera
Ich habe nie darüber nachgedacht, ob ich auch so werden möchte oder nicht. Gab eben lustigere Dinge zu tun...


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:53
Wie heißt es so schön: Wer mit 12 nicht läßt, ist prüde :D ...

Ist nicht von mir, der Spruch :D


Anzeige

melden