Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Problem

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleines Problem

22.12.2011 um 22:54
Muss man mit 13 schon Sex haben
Muss man nicht,wenn man will kann man,aber müssen,nein

Anzeige
1x zitiertmelden

Kleines Problem

23.12.2011 um 07:14
Zitat von WarheadWarhead schrieb:wenn man will kann man
Das ist es ja...eigentlich kann man nicht! :)


melden

Kleines Problem

23.12.2011 um 09:55
@Alarmi
Man kann viel!


melden

Kleines Problem

23.12.2011 um 09:56
@demented
Man kann natuerlich. Aber man darf eigentlich nicht.


melden

Kleines Problem

23.12.2011 um 09:57
@Alarmi
Das stimmt. Interessiert aber nur wenige, leider. Und dann ist das Geheule groß...


melden

Kleines Problem

23.12.2011 um 09:58
@demented
Solange beide unter 14 sind ist es ja auch strafrechtlich gesehen egal...aber ob man wirklich so frueh schon anfangen muss unbedingt.....glaub ich nicht. Die meisten, die ich in dem Alter kenne, sind wirklich noch Kinder und sich der moeglichen Konsequenzen echt nicht bewusst. Ausnahmen gibt es natuerlich immer.


melden

Kleines Problem

23.12.2011 um 10:01
@Alarmi
Richtig. In dem Alter hatte ich andere Sachen zu tun. Und die Frage, die sich mir stellt, ist: Wollen sie wirklich miteinander schlafen, weil es Liebe ist?

Ich wage zu behaupten, dass man solche Triebe in dem Alter im _Regelfall_ nicht hat.
Hier scheint es wirklich nur um coolness zu gehen.

Naja. Alles schon durchgekaut..


melden

Kleines Problem

23.12.2011 um 10:02
@demented
Sehe ich auch so. Die haben Sex, weil sie nichts anderes vorgelebt kriegen, weil es nur noch darum zu gehen scheint. Mit 13 wollte ich nichtmal von einem Jungen angefasst werden, geschweige denn mit einem schlafen!


melden

Kleines Problem

23.12.2011 um 15:00
@Alarmi Hattest du denn gar keine Vorstellungen? Also ich meine, ich lese zum Beispiel gerne romantik kram solange er nicht zu schnulzig ist... Habe ich auch getan, Sex war mir auch zu übertrieben aber sonst ...


1x zitiertmelden

Kleines Problem

24.12.2011 um 16:08
@Alarmi
Tscha...du vielleicht
Mein Alter war ein Womanizer,der hat auch schon mit 13 gepoppt...also kann man


1x zitiertmelden

Kleines Problem

02.01.2012 um 07:33
Zitat von AisAis schrieb am 23.12.2011:Hattest du denn gar keine Vorstellungen?
Keine die mich und einen Jungeb beim Sex betrafen. :) Nicht mit 13! Dafuer war ich in dem Alter noch nicht bereit. Gott sei Dank moechte ich mal sagen.
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 24.12.2011:Mein Alter war ein Womanizer,der hat auch schon mit 13 gepoppt...also kann man
Man kann auch mit 13 Vertraege unterschreiben, legal bindend sind die dann trotzdem nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum wir Probleme je nach Situation unterschiedlich empfinden
Menschen, 11 Beiträge, am 02.10.2023 von Doors
BBBasic88 am 29.09.2023
11
am 02.10.2023 »
von Doors
Menschen: Wann habt ihr gemerkt, dass euer neuer Job nichts für euch ist
Menschen, 78 Beiträge, am 17.04.2021 von Warden
DaHe am 19.01.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 17.04.2021 »
von Warden
Menschen: Vermieter versucht mir was unterzuschieben
Menschen, 117 Beiträge, am 24.06.2019 von BluesBreaker
Merkwürdiges am 15.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 24.06.2019 »
Menschen: Ich kann mich schlecht von Menschen trennen
Menschen, 29 Beiträge, am 22.02.2016 von freepath
DaHe am 22.09.2015, Seite: 1 2
29
am 22.02.2016 »
Menschen: Geschlechtsidentität im Kindesalter
Menschen, 979 Beiträge, am 04.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 31.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
979
am 04.09.2016 »