Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Problem

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:53
Wer erzählt denn sowas?

Anzeige
melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:53
in der 8 Klasse gab es Mädels die dann meinten sie wären schwanger.. dann wieder nicht... sowas blieb mir in dem Alter noch erspart zum Glück


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:56
@Bellaphönix

Die erste Entbindung gabs bei uns in der 10. Klasse - also etwas über 16 , in der Lehre hatten wir dann schon zwei - aber die haben sogar schnell noch geheiratet und waren schon über 18 :D .


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:57
bei uns gar nicht, es wurde immer nur viel Aufmerksamkeit gesucht ;) @Thalassa


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 20:58
@Thalassa
@Bellaphönix
Kenn ich auch. 10. Klasse, ein Mädchen wird schwanger. Was macht ihr Kerl? Nein, er bleibt nicht bei ihr. Joa, dann ging sie nach der Entbindung wieder ein halbes Jahr zur Schule, hat es aber nicht geschafft. Was heute aus ihr geworden ist, weiß ich nicht.


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 21:00
@MaryVetsera

Ja, die in der 10. durfte grade so die Abschlußprüfungen noch mitmachen - wegen dem Mutterschutz - hats aber geschafft. Was daraus geworden ist, weiß ich nicht - nie wieder gesehen :D


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 21:00
Wenn man will kann man noch genug machen. Mit 16 ist man noch jung genug @MaryVetsera


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 21:01
@Thalassa
Scheinen ja von der Bildfläche zu verschwinden... :-D
Aber schlimm, was macht man denn mit seinem Leben, wenn man mit 16 MUtter wird? Und nicht mal die Eltern haben zu ihr gestanden, sie hatte nur noch die Oma.


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 21:01
@Bellaphönix
Aber nich, wenn man in dem Alter ein Kind an der Backe hat


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 21:01
@Bellaphönix
Meine Meinung.

@demented
richtig,dann ist der Spaß schnell vorbei..


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 21:02
klar wenn man um Hilfe bittet wird man die bekommen. @demented
ich mache ab nächsten Jahr meine Abendschule ;) @demented


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 21:03
Man __kann_ es schaffen. Aber ich behaupte einfach mal, dass der Großteil der jungen Mütter es nicht schafft.


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 21:04
@MaryVetsera
@Bellaphönix
@demented


@kleines-monsta ist wohl schon im Bett? Hoffentlich im eigenen ;) .


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 21:05
Würde mich mal interessieren woran es scheitert.. @demented

und alleine hast du vergessen :) @Thalassa


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 21:05
@Thalassa
@kleines-monsta mit dem kleinen Problem.. :D
Ja, bleibt zu hoffen. Aber sie hat ja geschrieben, sie würde sowas nicht tun, hoffentlich hat sie die Wahrheit gesagt. :)


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 21:06
@Bellaphönix
Es scheitert an Unterstützung, Willen und Durchhaltevermögen.


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 21:08
Ich bin jedenfalls heilfroh, aus diesem Alter schon sehr, sehr lange rauszusein ;) .
Ich wäre heutzutage sowas von uncool und langweilig :D


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 21:10
@Bellaphönix
Und mit Sicherheit auch daran, dass die Mädchen sehen, wie die anderen Mädchen in ihrem Alter erwachsen werden.
Sie gehen auf Partys, haben jede Menge Zeit für Styling und Co., können sich ihre Freunde wahrscheinlich aussuchen.
Aber es gibt bestimmt auch mit 16,17,18 nicht viele Kerle, die sich für ein 16jähriges Mädchen mit Baby interessieren und begeistern.


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 21:12
Wir sind in Deutschland und hier bekommt man vom Amt Unterstützung @demented


Der Willen sollte der Wunsch eine gute Zukunft für sich und sein Kind zu haben genug anreizen ebenso verhält es sich mit dem Durchhaltevermögen. Wenn man Kinder groß kriegt will sollte man sich diese Eigenschaften erarbeiten sonst wird man früh Omi

Entweder Kind oder Party beides geht nicht es sei denn die Eltern helfen eine kurze Zeit aus...
und mit einem Kind einen Partner zu finden ist gar nicht sooo schwer @MaryVetsera


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 21:13
@Bellaphönix
Du redest davon, wie es deiner Meinung nach sein sollte. Nicht wie es ist. Himmelweiter Unterschied und an der Realität vorbei.


Anzeige

melden