Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Problem

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleines Problem

22.12.2011 um 00:01
@Chefdecuisine

Besser konnte man es nicht ausdrücken.

Anzeige
melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 00:08
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:Die Unterdrückung der eigenen Sexualität, insbesondere die Ablösung sexueller Empfindungen von Nähevorstellungen, Hingabe und Verschmelzungswünschen ist der Selbstunterdrückungsmechanismus schlechthin
seh ich das richtig dass diese "störungen" in deinen augen nur mit einem mittel, nämlich dem bedingungslosen "ausagieren" "wiederholen" .....""gereinigt" werden könnten?

Nene,,,,das muss kein pubertierender haben, da gibt es gaaaanz andere möglichkeiten.

Das ist dann auch keine willentliche pufferunge sondern es wäre eine "gesunde" Wahl eines alternativen weges der heilung,,,,,
Du bist auf einem absolutfalschen dampfer und zweckentfremdest vokabeln....brrrr!
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:Der Mensch hat nur eine einzige Verantwortung, und zwar sich selbst gegenüber zu Verletzungsvermeidung, und hat darüberhinaus Verletzungsvermeidung anderen gegenüber einzubeziehen.
ohh jahh...und das können 13 jährige NICHT leisten, genau deshalb sollten mal andere überlegungen angestellt werden.
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:Verletzungsvermeidung meint: Schuhe zu wählen, die nicht drücken.
Verletzungsvermeidung meint nicht: Zehen amputieren, damit die Schuhe weniger drücken.
wieder zweckentfremdet

Es werden keine schuhe drücken wenn befreiung kommt und es werden keine zehen amputiert wenn ich 13 jährige darauf vorbereite.

So und ab da habe ich garnicht weitergelesen weil wir von KINDERN und nicht von ERWACHSNENE reden. Dein vokabular ist dahingehend NICHT stimmig.
Und die ellenlangen Abschnitte bedeuten für mich nix anderes als "Verwirrungsversuche"

Du scheinst nciht in der lage zu sein dich klar und deutlich auszudrücken hmmm?


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 00:10
@Chefdecuisine
berichtige mich wenn es nicht stimmt, aber du kommst mir rüber wie ein 68er...der in seiner wut stecken blieb lol*
Deine eigene Liebe die du gerne 13 jährigen zusprechen willst die hast du hinter dieser wut leider noch nciht entdecken können...und fühlen können...so sehe ich das!


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 00:18
@raschier

Was regt dich an dem Thema denn so dermaßen auf, man muß doch keinen Menschen vor der Sexualität beschützen oder willst du mir ernsthaft sagen das 13 jährige noch absolute Kinder sind.

Wie willst du denn dein Kind vorbereiten?


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 00:26
Unterstell mir mal lieber keine aufgeregheit. Ich bin locker und entspannt. Das ist reine routine.
Und bei der riesen Täterlobby ist die frage nach beschützen auch keine frage mehr sondern ein MUSS.

Ein opfer ist eines zuviel, das ist ja wohl klar oder?

Deine frage wie ich das will können wir gerne in einem neuen Thread diskutieren. Wenn du neugierig genug bist werde ich dort Rede und Antwort stehen.

Und ob 13 jährige absolute kinder sind, darum geht es auch nicht. Es gibt gesetze die Grenzen beinhalten. Und wenn ein kind mit 13 jahren in einem "nachweislich" gesundem elternhaus aufwuchs und dennoch in dem alter einen sexualtrieb hat der einen Geschlechtsverkehr mit einbezieht, dann haben wir wieder eine ganz andere situation. Diese ist A nicht bewiesen dass es sie gibt und B wenn dann wohl sehr sehr selten.

also, was ist jetzt?

Geht es nun um Schutz oder geht um LMMA was aus unseren Kindern wird?


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 00:33
so...ende der vorstellung...dir noch eine erholsame nacht


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 00:35
@raschier


Leider kann ich dir das nicht versprechen ich bin ab morgen erstmal nicht mehr hier aber das Thema interssiert mich.

Du kann kein festgelegtes Alter anmelden an dem sich der Sexualtrieb entwicklen kann grade wenn es bei 14 jährigen erlaubt ist.. eig. ab 16 aber es gibt schon da Ausnahmen wer z.B. eine Anzeige machen darf und wer nicht.

;) ich wünsche dir eine ruhige nacht
darüber können wir noch später reden


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 00:50
@raschier

Eins vielleicht doch noch, Chefdecuisine stellt die Eigenständigkeit der Persönlichkeit in den Vordergrund. Das schützt meiner Meinung nach am Besten vor Verletzungen.


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 08:47
Zitat von kleines-monstakleines-monsta schrieb:nee ich glaub wir haben irgendwo aneinander vorbei geschrieben -.-
Vlt verstehe ich es ja wenn du es mir noch mal erklärst ^^


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 08:56
Was soll eigentlich die ganze Quatscherei ueber einvernehmlichen Sex?? Eine 13jaehrige KANN laut Gesetz keinen einvernehmlichen Sex haben. Das kann man drehen und wenden wie man will, das ist KINDESMISSBRAUCH, nichtmal sexueller Missbrauch von Jugendlichen!

Und ich wuesste auch nicht, wieso das nur die Eltern anzeigen koennen sollten! Das gilt vielleicht ab 14, vorher mit Sicherheit noch nicht! Meiner Meinung nach einfach nur daemlich, dass das Maedel bis 14 die Beine nicht zusammenhalten konnte bzw. den Mund halten und es nicht noch ueberall rumposaunen!!


2x zitiertmelden

Kleines Problem

22.12.2011 um 08:59
@Alarmi Sie hat es ja nur ihrer BF erzählt so wie es aussieht & als die sich zerstritten haben hatte die jetzt ein Prima Druckmittel in der Hand...


1x zitiertmelden

Kleines Problem

22.12.2011 um 09:01
@Ais
Gerade BFs erzaehlt man sowas nicht! :) Das sind Erfahrungswerte!! :) Die besten Freunde werden oft die schlimmsten Feinde!

Aber wir auch immer - der Knabe hat sich leider Gottes tatsaechlich strafbar gemacht!


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 09:04
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:daemlich, dass das Maedel bis 14 die Beine nicht zusammenhalten konnte bzw. den Mund halten und es nicht noch ueberall rumposaunen!!
Dem ist nichts hinzuzufügen! Du hast das super formuliert!

Liebe Grüße
Luma30


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 13:02
Zitat von AisAis schrieb:Sie hat es ja nur ihrer BF erzählt so wie es aussieht & als die sich zerstritten haben hatte die jetzt ein Prima Druckmittel in der Hand...
genau das ist es... und da meine ma richterin ist, hat sie mich halt gefragt, in wieweit das strafbar ist, und ob das überhaupt strafbar ist


1x zitiertmelden

Kleines Problem

22.12.2011 um 13:03
@kleines-monsta
Es ist strafbar. Sorry! Hat Deine Mutter Dir das als Richterin nicht bestaetigt?


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 13:07
@Alarmi
als ob ich die Fragen würde.... mach ich bestimmt noch mal aber das braucht zeit, wenn ich plötzlich mit so einer frage ankomme.... dann checkt selbst meine ma was abgeht... deswegen dachte ich mir ich frag hier mal nach ich bin schon etwas länger auf der Seite und denke, dass es hier auch anwälte/ Juristen gibt die sich mit sowas auskennen......

PS:
hier hab ich mal ne seite wo das gesetz nachgelesen werden kann
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__176.html


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 13:09
@kleines-monsta
Tja...da steht's, eindeutig:
(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.



melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 13:10
@Alarmi
denke ich auch... aber er kriegt (wenn es zum verfahren kommt) mildernde umstände denke ich mal


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 13:11
@kleines-monsta
Sie koennen immer noch leugnen, leugnen, leugnen! :) Wenn sie behauptet, das nur erzaehlt zu haben um anzugeben, dann wird die Sache sicherlich eingestellt.

Aber ehrlich, die beiden sind so doof, dass man ihnen eine solche Anzeige schon beinahe wuenscht!!


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 13:13
@Alarmi
wahrscheinlich ^^ ich würde sowas auch nicht rumerzählen


Anzeige

melden