Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Problem

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleines Problem

22.12.2011 um 13:36
Zitat von AntiwesenAntiwesen schrieb:Du hast die Ahnung.
Offensichtlich mehr als Du! :)

Anzeige
melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 13:36
Offensichtlich nicht.


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 13:37
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und ich wuesste auch nicht, wieso das nur die Eltern anzeigen koennen sollten! Das gilt vielleicht ab 14, vorher mit Sicherheit noch nicht! Meiner Meinung nach einfach nur daemlich, dass das Maedel bis 14 die Beine nicht zusammenhalten konnte bzw. den Mund halten und es nicht noch ueberall rumposaunen!!
Das kann ich aber locker übertreffen. Ich hatte mit 13 einen 10 Jahre älteren Freund, mit dem war ich allerdings dann 6 Jahre zusammen. Danach habe ich meinem Mann kennengelernt mit dem ich dann fast 18 Jahre war. - Jeder Mensch ist anders! :)


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 13:37
Richtig interessant wirds, wenn sich die beiden verkrachen und die Kleine dann mit dem Finger auf deinen Freund zeigt und angibt es sei nicht einverständlich gewesen.
Aber dazu kannst du dann einen neuen Thread eröffnen.
@kleines-monsta


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 13:38
@obilee
Und was genau willst Du mir jetzt damit sagen? :)


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 13:39
@Alarmi
Naja, aber Paragraphenreiterei hilft der TE nicht wirklich weiter ;)
Sie interessiert ja das, was unterm Strich raus kommt und das wird nun mal nichts sein.

Stell Dir mal vor, einvernehmlicher Sex zwischen einer 13 jährigem und einem 16 jährigem und der Bub wird wegen Kindesmissbrauch verurteilt... Dem sein Leben wäre zu Ende, bevor es wirklich angefangen hat...

Wie gesagt, für ein Urteil vom Richter gehört mehr dazu und der wird einen 16 jährigem nicht so schnell verurteilen, wenn es einvernehmlich war.

@Alarmi
@Antiwesen
Bleibt beim Thema :|


1x zitiertmelden

Kleines Problem

22.12.2011 um 13:41
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wie gesagt, für ein Urteil vom Richter gehört mehr dazu und der wird einen 16 jährigem nicht so schnell verurteilen, wenn es einvernehmlich war.
Sagen wir's mal so: Das kommt auf den Richter an! Wenn er grade den 16jaehrigen Freund seiner Tochter hasst, verurteilt er ihn vielleicht doch! :) Rein rechtlich gesehen koennte er es. Man WEISS eben nicht, was unterm Strich rauskommt.

Aber wie gesagt: LEUGNEN, LEUGNEN, LEUGNEN! :) Beweisen, dass sie Sex hatten, kann ihnen eh niemand!


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 13:42
@Alarmi
dann gibts nen befangenheits antrag ^^


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 13:42
@kleines-monsta
Wenn jemand den Richter kennt und den Hintergrund weiss. ;)


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 13:43
@Alarmi
ein guter richter würde den befangenheits antrag selbst stellen


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 13:43
Noch mal: Ohne Angaben der beiden kann gar kein Verfahren geführt werden.

Der einzige Faktor ist, ob einer von beiden so naiv ist, freiwillig Angaben zu machen, oder sich bluffen zu lassen. Nochmal: Es gibt keine Aussagepflicht. Weder vor der Polizei, noch vor dem Jugendamt oder sonstwem. Ohne Aussage gibt es aber auch keine Verfahrensgrundlage, und damit wird bereits wärend der Ermittlung eingestellt, wenn die beiden konsequent schweigen.

Beste Antwort auf alle Fragen: "Ach was, so ein Quatsch.", und auf Nachfragen konsequent und stur: "Ich will dazu nichts sagen, und ich muss auch nicht mit Dir/Ihnen reden." (am besten wortwörtlich!)


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 13:44
@Alarmi
Oh man :D
Du weißt selbst, dass nie was bei rum kommen wird :D


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 13:45
@der_wicht
Realistisch gesehen wahrscheinlich nicht, nein! :) Zumal die beiden es ja auch ueberhaupt nicht zugeben muessen! :)

Unterm Strich kommt folgendes dabei raus: Er hat sich faktisch strafbar gemacht, wird wahrscheinlich nicht bestraft werden, und die beiden sind so schlau wie zehn Meter Feldweg! Schon deshalb sollten sie mit dem Sex noch ein paar Jahre warten, nicht, dass da noch ein Kind bei rauskommt! :)


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 15:12
Zitat von kleines-monstakleines-monsta schrieb:also erstens bin ich ein Junge^^ zweitens hat meine bf mit ihrem freund geschlafen und fragt nun mich (meine ma ist richterin und mein Onkel rechtswesen bei der deutschen bank und mich interessiert das) ob das strafbar ist und wie weit. ich frag meine ma erstmal noch nicht, weil die auch nicht dämlich ist und sofort ahnen würde, dass da mehr hintersteckt... also hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann..
Achso, verstanden warte mal kurz...

http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html (Archiv-Version vom 06.01.2012)
Guckt euch die Seite hier mal an.


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 15:14
@Ais
Ich glaube wir haben die gesetzlichen Grundlagen mittlerweile geklaert! :)


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 15:15
@Alarmi Ist dann nicht das Thema so gut wie geschlossen? Ich meine, die BF wollte doch wissen inwiefern das strafbar ist.


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 15:22
@Ais
Strafbar isses, passieren wird trotzdem mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts. Das kann man halt nicht so genau sagen - kommt auf Richter und Staatsanwalt an.


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 15:23
@Alarmi Wenn wir Glück haben hält der TE uns auf dem Laufenden & wir werden es erfahren :)


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 15:28
@Ais
werd ich machen ^^


melden

Kleines Problem

22.12.2011 um 22:48
@Alarmi

Steht im letzten Satz, man kann keine Normalität einpflanzen.Es war mir wichtg das zu erwähnen, ich habe selbst einen 14 jährigen Sohn. Mir ist es wichtig das seine eigene Persönlichkeit ihn immer beschützt.

Deswegen habe ich das hier geschreiben.


Anzeige

melden