weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Aktion, Nein Danke, Ich Glaube Es Hackt
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

14.06.2012 um 15:01
@Amalia1
Der Aufkleber ist bei mir dran, nicht grundlos. Gerade deswegen stört es mich umso mehr, wenn dann doch irgendwelche Autohändlerkärtchen oder Sonntagsblätter eingeworfen werden.
Der Briefkasten soll dazu da sein, dass wichtige Postdokumente ankommen und da stört mich einfach jede Art von ungewünschten Extras, genauso wie der Spam im Emailpostfach oder Werbeaktionen am Telefon.


melden
Anzeige

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

14.06.2012 um 15:03
@BlackFlame
du dann versteh ich das vollkommen, klebt ja nicht umsonst am Briefkasten, weil bei uns zwei Nachnamen am Briefkasten stehen , werfen sie die Werbung doppelt ein :{
Das ist manchmal auch nervig


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

15.06.2012 um 00:47
Als ob es jemanden interessiert, dass ihr die Bild nicht wollt.
Das manche Leute auch alles schwachsinnige mitmachen müssen.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

15.06.2012 um 08:31
Es gibt schlimmeres, was man ignorieren kann, weil man es nicht aendern kann.
Das ist zu unwichtig und wird erst durch den Dagegen-Aufschrei aufgebauscht.
BILD sagt danke. ;)


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

15.06.2012 um 08:43
und trotzdem jeder der die bild bekommen wird, wird sie lesen oder zumin. durchblättern, somit hat der Springer Verlag sein Ziel erreicht


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

15.06.2012 um 08:43
Also ich nehm alles, was kostenlos ist :D
Auch wenn die Bild viel Müll schreibt.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

15.06.2012 um 19:35
So. Am 23.06. ist es wohl so weit. Bin ich froh, dass ich da frei habe! :D
Habe schon einige Aufkleber an Briefkästen entdeckt, dass sie KEINE Bild wollen. ;)


@Einfachnurich
Tja. Arschkarte. Wir sind's tatsächlich. oO


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

15.06.2012 um 19:38
@mothwoman
Und dieser dusseliger Juuuser hat frei
Grrrrrrrummelgruß Eni :D


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

15.06.2012 um 19:38
@Einfachnurich
Ich meld' dich gleich! :D


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

15.06.2012 um 19:39
@mothwoman
Dann finde mal einen Mod, der das für ne ernsthafte Beleidigung hält. :fuyeah: :D


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

15.06.2012 um 20:07
@BlackFlame
Aufkleber durch 'Bitte keine Werbung und kostenlosen Zeitungen einwerfen' ersetzen und schon dürfen weder Reklame noch iwelche Gazetten eingeworfen werden. Falls doch, kann man sie dafür abmahnen.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

15.06.2012 um 21:14
Manchmal hasse ich meinen Job so richtig. :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

15.06.2012 um 23:29
@univerzal dazu müsste man aber zu nem juristen gehn, und das sind alles verbrecher...


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

15.06.2012 um 23:37
Auch “Werbeverweigerer” werden die BILD am 23.6. erhalten

Interessant an dem Rundschreiben ist, dass sich der Springer-Verlag der rechtlichen Brisanz seines Verhaltens durchaus bewusst ist und daher genaue Instruktionen erteilt, an welche Haushalte die Zustellung erfolgen darf. Die Zusteller werden andererseits aber auch darauf hingewiesen, dass die Bild-Zeitung auch bei “Werbeverweigerern”, die dem bloßen Hinweis ” Bitte keine Werbung” an ihrem Briefkasten angebracht haben, ruhig eingeworfen werden kann, da es sich bei der Bild-Zeitung um ein “Presseerzeugnis” handele.

Quelle:
http://www.lhr-law.de/lbr-blog/bekleb´-dir-deinen-briefkasten-bild-fur-alle-kommt-doch


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

16.06.2012 um 12:34
@25h.nox
Nicht zwangsläufig, man kann auch selbst abmahnen wenn man sich den Passus raussucht.

@mothwoman
Das gilt für alle Einwurfzeitungen, darum der Zusatz mit 'bitte keine kostenlosen..'.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

16.06.2012 um 15:19
Wegen meiner könnten meine ganzen Kunden so nen Zettel an ihren Kästen haben.
Dann könnte ich die elendige Werbung gleich in den Rundordner verfrachten.
Habe so nen tollen Kollegen, der mir auch mal 20 Wurfsendungen in den Kasten steckt. Trotz Zettel am Kasten. Der findet das einfach witzig.....
Eni


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

16.06.2012 um 22:24
Nutzt es überhaupt etwas, wenn man Aufkleber a la "Bitte keine Werbung und kostenlosen Zeitungen einwerfen" anbringt? Ich meine, die Austräger müssen die Blättchen ja austragen und haben damit ja eigentlich nichts zu tun... Was sollen sie denn sonst machen? In die Tonne werfen?


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

16.06.2012 um 23:57
@Ciela
Ja, sollte ausreichen. Ein Aufkleber mit "Bitte keine Werbung" bringt nichts, aber ein Aufkleber mit "Keine Anzeigenblätter" oder "Keine kostenlosen Zeitungen" schon.

http://www.bildblog.de/39472/bild-fuer-alle-vorfreude-und-respekt/


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

17.06.2012 um 13:17
Die BILD ist ein gefährliches Instrument mit viel zu viel Macht. Ich dulde dieses Blatt nicht in meiner Wohnung und alle richten sich danach, daher habe ich dem Springer Verlag längst untersagt mir eine BILD zuzustellen. Ich arbeite z Zt an einem Projekt über und gegen die BILD.


melden
Anzeige

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

17.06.2012 um 19:28
Bei "bitte keine Werbung" darf die Post nichts an Wurfsendungen einwerfen.

Bei Presseerzeugnissen ist das wohl was anderes...obwohl...die ollen kostenlosen Dinger sind ja nix anderes als Werbung eigtl.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden