weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Aktion, Nein Danke, Ich Glaube Es Hackt
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 16:21
@paranomal
Freu dich nicht zu früh, vielleicht kommt sie noch!


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 16:22
Und nun tut nicht so: Ihr nehmt doch sonst immer gerne was nichts kostet! ;-)


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 16:25
Ich sehe das auch nicht so ernst.

Reinschauen kann man ja mal, hab ich auch, aber ohne Angst, dass man süchtig werden würde :)

Nachdem es in der Post lag, einmal aufgeschlagen, als unnütz erkannt, entsorgt.

Ich würde sie mir niemals kaufen, aber ich habe auch keinerlei Angst in eine kostenlose rein zu schauen, die beisst ja nicht.

Liebe Grüße


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 16:27
@ramisha
nö, die nachbarn, haben schon alle zusammengelegt! ;)


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 16:29
@ramisha
Glaub ich nich


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 16:31
@paranomal
Lass dich überraschen!


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 16:41
Oh Gott, das hatte ich ja vollkommen vergessen.... Ich war heute noch garnicht am Briefkasten. Nicht das ich erwarte, dieses Boulevard-Journal darin zu finden, bin eher gespannt, ob der "keine kostenlose Zeitungen"-Passus beachtet worden ist.
Nicht ganz so aktuell, aber bei weitem interessanter als die BILD ist bildblog.de, deswegen schaue ich da für meinen täglichen Nachrichtenkonsum rein.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 16:43
So, ich habe den Mist heute rundbringen müssen und bin froh endlich Feierabend zu haben.
Das lustigste an der Zeitung war die letzte Seite :D :D
Eni, auch ohne Blindzeitung glücklich. :D


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 16:45
@rmendler
Und isset beachtet worden?
Gibts hier auch User, die dem Empfang der Zeitung widersprochen haben?
Hätte gern gewußt, was in den roten Umschlägen vom Springer Verlag stand.
Eni


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 16:46
Mir ham se nen Brief geschickt, dass sie meinem Widerspruch natürlich entsprechen, meine Daten wie gefordert löschen und wenn da jemand anders meine Daten eingeben haben sollte und ich doch ne kostenlose Bild haben will, dann kann ich eine kriegen^^. Auf gutem Papier und in nem roten Umschlag das Ganze...


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 16:47
@-hyde-
Das wollte ich wissen! THX :)
Eni


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 16:50
@Einfachnurich
... bin grad nicht zuhause, um das zu checken...


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 16:50
@Einfachnurich

Ja gab nen Umschlag


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 16:52
@Einfachnurich
Den Brief scheinen aber längst nicht alle bekommen zu haben. Ich weiß von paar Leuten die widerprochen hatten, heute auch keine Bild bekommen haben, aber auch keinen Brief.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 16:56
Ich fand die Widerspruchs-Aktion nicht so sinnvoll. Sinn der Werbung ist es, Aufmerksamkeit zu generieren - man hätte die BILD am meisten damit ärgern können, wenn diese Aktion keinerlei Ressonanz hervorgebracht hätte... aber das ist in Zeiten von Webinternet 2.1 eher utopisch, wie meine Teilnahme an diesem Thread belegt.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 16:57
Keine BILD, kein Brief?
Ja, ja die Post!
Keine Leute, keine Leute!


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 17:00
Ich habe nicht widersprochen aber zum Glück auch keine erhalten :)


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 17:01
Meine Mutter, ich bat sie gerade auch mal, ihren Briefkasten zu durchleuchten, hat dieses kostenlose Anzeigenjournal erhalten, obwohl sie einen "keine kostenlosen Zeitungen"-Aufkleber am Briefkasten hat.
Natürlich weiß man nicht, ob nicht ein anderer Hausbewohner aus Bequemlichkeit sein Exemplar einfach umquartiert hat.
Falls dies nicht der Fall ist, wäre es reichlich unverschämt vom betreffenden Postboten.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 17:01
@ramisha
Oder nen Faulpelz als Zusteller :D ;)

Eni


melden
Anzeige

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 17:02
@rmendler
Kannst Dich dann drüber beschweren. Aber das würde ich aus Fairnessgründen nur machen, wenn ich genau wüßte der Briefträger wars.
So ein Zinnober wegen so nem Mist....das sag ich Euch *kopfschüttel*
Eni


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden