weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Aktion, Nein Danke, Ich Glaube Es Hackt

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

17.06.2012 um 19:41
Und was ist, wenn trotzdem was eingeworfen wird? ^^
Ich meine... ich habe auch mal Zeitungen und Werbeblättchen ausgetragen & ich habe überall was rein geworfen, auch wenn da ein Schild war. Denn was hätte ich machen sollen? Ich nehm die Sachen doch nicht mehr mit heim...


melden
Anzeige

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 11:43
Sie wurde trotzdem eingeworfen. Wir haben sie...
Bin am Überlegen, sie zu verbrennen, und das Video an den Verlag zu schicken.

Sonst noch Vorschläge?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 11:46
@Jaiden
Wie wäre es denn mit geselligem Kotzen in den Briefkasten und das auf Video?
Was werden sich die Macher der BILD-Zeitung ärgern! ;-)


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 11:47
Macht, was ich machte.
Zeitung nehmen und unbeachtet in den Müll werfen.
Problem solved.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 11:48
Wie kann man so verbohrt sein und einen Aufstand wegen einer kostenlosen Zeitung in seinem Briefkasten machen?

So was scheint schon wieder typisch deutsch zu sein.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 11:48
@m7
Ganz meine Ansicht...


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 11:50
Ich lese täglich die BILD.
Der Sport-Teil ist hervorragend und bei allen anderen Themen?
Ich bin sehr wohl in der Lage, meine eigene Meinung zu bilden.

Dieses sich künstliche Aufregen über eine Zeitung, die kostenlos verteilt wird, die natürlich auch NIEMAND liest - daher logischerweise die tägliche Millionen Auflage - ist für mich nicht nachvollziehbar.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 11:51
@Ciela
Ach du bist das, die mir trotz Verbotschildchen kiloweise Werbung in den Kasten
wirft.

Im übrigen hätte man sich ja auch einen Aufkleber "Bitte keine BILD" basteln können.
So viel Mühe darf schon sein.

Übrigens, wer nun absolut garnicht weiß, wohin mit dem Druckwerk:
Aufgrund der Druckerschwärze eignet es sich hervorragend zum Fensterputzen!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 11:55
@TinaMare
Du liest die BILD? Und ich hab dich immer für ausgesprochen intelligent gehalten!!!

Scherz beiseite!

Wen eine Gazette dieses Genres meinungsmäßig ins Wanken bringt,
hat mit seinen tönernen Füßen auf Sand gebaut! ;-)


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 11:57
@ramisha
Ich lese nicht nur, ich bekenne mich sogar dazu!
ramisha schrieb:Wen eine Gazette dieses Genres meinungsmäßig ins Wanken bringt,
hat mit seinen tönernen Füßen auf Sand gebaut! ;-)
Absolut richtig, so siehts aus :)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 12:19
@TinaMare
Und was hindert uns daran, uns dank Internet auch noch den Focus, Stern,
die Nordbayerischen Nachrichten, das Münchner Tagblatt, Titanic, die Cosmopolitan
usw. reinzuziehen. Nebenbei schauen wir noch N 24, Arte, BR alpha, Phönix und N-TV
an und wenn wir dann meinen, noch immer nicht ausreichend informiert zu sein,
gibt es ja auch noch Nachrichten im Radio.

Da soll noch mal einer sagen, BILD-Leser sind engstirnig und einseitig desinformiert!


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 13:13
@TinaMare: Der Sportteil ist hervorragend?
Ich lese da stetig Meinungsmache. Aktuelles Beispiel: die Panikmache um Adil Chihi beim 1. FC Köln. Mir war bislang neu, dass die Fans um seinen Verbleib zittern. Jeder gibt den für die genannte Summe gerne ab.
Auch, dass er ein Fanliebling sein soll. Was ein Schmarn.
Ich kann Romane darüber schreiben, aber die Sportberichterstattung ist verdammt schlecht.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 13:16
@Jaiden
Das ist deine persönliche Meinung, einen Fußballer betreffend ... bin mir sicher, dass es so einige gibt, die eine ganze andere Meinung zu diesem haben ;)
Jaiden schrieb:Auch, dass er ein Fanliebling sein soll. Was ein Schmarn.
Schmarrn? Weil du ihn nicht magst?


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 15:24
soso da ist sie also.. die gratis ausgabe.
also entweder hat sich die BILD in den letzten jahren schwer verändert oder die ausgabe unterscheidet sich doch erheblich von den letzten BILD die ich gelesen habe (so 2008 in etwa).


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 15:42
Ich wollte keine haben und hab keine bekommen. Das reicht mir.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 15:57
Naja habe sie bekommen, aber so der burner war die jetzt nicht, war so ziemlich viel an Eigenwerbung drin ,extra kaufen würde ich mir die Bild sowieso nicht.
Da hat die Aktion nichts geändert.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 16:05
@TinaMare
Ich bin aktiv im größten und meistfrequentierten FC-Forum und kann daher sicher beurteilen, ob Chihi ein Fanliebling ist, oder nicht.
Lukas Podolski ist ein Fanliebling gewesen. Die Gleichstellung mit ihm ist fernab jeglicher Realität.

Das ist einfach nur Stimmungsmache. "Fanliebling hat Ausstiegsklausel" liest sich halt spannender, als "Dauerverletzter Spieler, mit 10 Einsätzen in den letzten 2,5 Jahren hat Ausstiegsklausel".

Tut mir leid, aber die Bild stellt das so hin, als hätte man in Köln Angst, Chihi zu verlieren. In der Tat ist es aber so, dass 90% (wenn nicht gar noch mehr) die bekannte Schubkarre aus dem Gartenhaus holt, wenn ein Verein 1,5 Millionen Euro für Chihi ausgeben will.

Das ist aber nur eine (aktuelle) Story. Wenn es nach der BILD geht, spielt Geromel schon seit 2 Jahren in Italien, Podolski seit einem Jahr in Russland, und Thielen wäre Präsident, Solbakken nach 3 Spielen entlassen, Markus Pröll anstatt Michael Rensing gekommen, etc. pp. Reicht das?
Eine seriöse Berichterstattung denkt sich keine Gerüchte aus und schreibt, dass ein Wechsel/Entlassung fix sei, wenn da nichts dran ist.
Kurioserweise war die BILD bei den ganzen neuen Spielern bis dato die letzte Zeitung, die davon wusste.

Meine Meinung. Der Sportteil ist einfach nicht ernstzunehmen. So, wie die ganze Zeitung. ASV und DuMont sind zwei Verläge, die man in die Tonne kloppen kann.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 16:09
Hab sie direkt in den Müll geworfen, fertig.
Und dafür Aufstand machen? Wer sie nicht lesen will, brauch es ja auch nicht. Ich wollte eh Müll wegbringen, da bot sich das an :D


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 16:16
freuen wir uns doch über die kostenlose bildzeitung. endlich wiedermal kostenloses scheißhauspapier!


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 16:20
@dasewige
Iihhh! Scheißhauspapier!?
Soll ich dir mal eine Rolle schicken?


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden