Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung von Männern?

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 20:32
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Frauen kann man in der Front eben nur als Krankenschwestern oder so brauchen.
Der Teil, darf man das so verstehen das Frauen nicht für die Armee geeignet sind und deswegen für sie keine Wehrpflicht zu gelten hatt? Oder wie darf mans verstehen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 20:34
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Der Teil, darf man das so verstehen das Frauen nicht für die Armee geeignet sind und deswegen für sie keine Wehrpflicht zu gelten hatt? Oder wie darf mans verstehen?
Es gibt bestimmt Ausnahmen, aber die breite Masse wäre sicherlich nicht zum Wehrdienst geeignet.


melden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 20:35
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:darf man das so verstehen das Frauen nicht für die Armee geeignet
Wir hatten nur 2 Frauen im gesamten Batalion und die haben mehr drauf gehabt als die meisten Jungen.


1x zitiertmelden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 20:36
Nun auch bei der Bundeswehr gibts Aufgaben die Frauen während eines Wehrdienstes machen könnten.

Und Zivildienst gibts ja auch noch. Das ist also kein Grund.


melden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 20:37
@Ahiru

Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber was solls, selbst WENN es so wäre, gibt es immer noch den Zivildienst.
Zitat von William93William93 schrieb:Wir hatten nur 2 Frauen im gesamten Batalion und die haben mehr drauf gehabt als die meisten Jungen.
Ich vertrete diese Meinung ja nicht, ich empfinde das als Ausrede :P


1x zitiertmelden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 20:38
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Ich vertrete diese Meinung ja nicht, ich empfinde das als Ausrede :P
achso ^^


melden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 20:40
@dovahkiin
@insideman
Ich hätte nichts gegen Zivildienst bei Frauen.

Wieviele Männer kennt ihr eigentlich die ehrenamtlich arbeiten?


1x zitiertmelden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 20:43
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ich hätte nichts gegen Zivildienst bei Frauen.
Liest man gern :)
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Wieviele Männer kennt ihr eigentlich die ehrenamtlich arbeiten?
Wenn Feuerwehr auch zählt dann einige, da bin ich nämlich dabei. Und ab nächster Woche Fahr ich als freiwilliger Sani beim Roten Kreuz mit, ab Anfang April dann als Zivildiener.


melden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 20:45
@dovahkiin
Wir hatten in der Kinder- und Jugendarbeit immer akuten Männermangel.


melden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 20:48
@Ahiru

Aber was genau hatt das mit dem Thema zu tun?


melden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 20:49
@dovahkiin
Ob Männer vll einfach häufiger einen "Schubs" brauchen, um aus der Hüfte zu kommen.


melden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 20:52
Ja aber was hatt das mit dem Thema "Diskriminierung von Männern?" zu tun :P


melden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 20:52
@dovahkiin
@Ahiru
Habt ihrs irgendwann mal?


1x zitiertmelden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 20:53
@dovahkiin
Weil das begründen könnte, warum es mehr "Vorschriften" für Männer gibt.


melden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 20:55
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Habt ihrs irgendwann mal?
Und was willst du von uns?

@Ahiru

Du meinst weil sich nicht genug Männer freiwillig angagieren müsse man sie durch Zivildienst dazu bringen? Denn wenn du das meinst solltest du über den Begriff freiwillig nochmal nachdenken^^


melden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 20:57
@dovahkiin
Euch wieder auf den richtigen Pfad holen.


1x zitiertmelden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 20:57
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Ihr beide könnt ja weiterhin versuchen mir zu erklären warum diese nur für Männer zu gelten hatt.
Und du kannst mir jetzt erklären, warum Frauen das auch noch machen sollten? Wieso nicht ganz abschaffen und es privatisieren. So kann Mann und Frau selbst entscheiden ob man das will oder nicht.


melden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 20:58
@dovahkiin
Braucht man anscheinend nicht, gibt ja soweit genug FöJtler.


melden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 21:01
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Euch wieder auf den richtigen Pfad holen.
Kannst du auch mal etwas konkreter werden? Ist ja echt lästig...

@CosmicQueen

Das wäre mir natürlich auch lieber haben ich und Thawra aber schon vor 2 Seiten beide geschrieben^^ Nur die jetztige Form ist einfach schwachsinnig.


melden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 21:05
@dovahkiin
Ja toll, und weil sie so schwachsinnig ist, sollen die Frauen jetzt diesen Schwachsinn auch noch
mitmachen. Ganz tolle Idee^^


Anzeige

1x zitiertmelden