Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung von Männern?

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 13:04
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: dann sollen sich doch die armen diskriminierten Männer zusammen tun und dafür einsetzen, wir Frauen können doch sowas auch^^
Vor allen Dingen^^ Das die Frauen das erreicht haben ist genauso ein Märchen, wie das die Ostdeutschen mit ihren mikrigen Protesten den Fall die Mauer hervorgebracht haben.

Anzeige
melden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 13:06
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:wo das Ganze herkommt, ist mir scheissegal.
Ja, das ist ja schön für dich das dir das scheißegal ist, mir aber nicht. Und nur weil du dich als Mann urplötzlich diskriminiert fühlst, stampfst du wie ein Kleinkind mit dem Fuß auf und schreist nach Gleichberechtigung mit den Worten: "Wenn wir Männer zum Militär müssen, dann sollen das Frauen gefälligst auch". Aber stell dir mal vor, es soll Männer geben, die das ganz gut finden. Und wenn sich alle Männer so dermaßen diskriminiert fühlen würden, warum geht ihr nicht auf die Straße und kämpft dagegen an? Du kannst mir ja vielleicht auch noch verraten, von wem genau, sich Männer da jetzt diskriminiert fühlen.
Zitat von ThawraThawra schrieb:kann ich dich sowieso nicht mehr ernst nehmen.
Und ich könnte dich auch ernster nehmen, wenn du dich nicht wie ein Kleinkind benehmen würdest. Auf die Idee, dass man das Ganze abschaffen sollte (Privatisierung), kommst du ja erst gar nicht. Dein einziges Argument lautet hier: "Die Frauen sollen dann aber AUCH". Also ein Frau, soll jetzt etwas leisten, was von Männern erschaffen wurde. Sorry, da fühle ich mich als Frau jetzt auch irgendwie diskriminiert.^^


1x zitiertmelden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 13:08
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Also ein Frau, soll jetzt etwas leisten, was von Männern erschaffen wurde. Sorry, da fühle ich mich als Frau jetzt auch irgendwie diskriminiert.^^
Und warum sollen dann Männer das leisten was von Frauen geschaffen wurde?
Tut mir leid, du begibst dich auf den Holzweg des Geschlechterkampfes!


1x zitiertmelden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 13:10
Zitat von NatanNatan schrieb:Und warum sollen dann Männer das leisten was von Frauen geschaffen wurde?
Nenn mir mal bitte paar Beispiele dafür.
Zitat von NatanNatan schrieb:Tut mir leid, du begibst dich auf den Holzweg des Geschlechterkampfes!
Dein zitierter Satz von mir, war ironisch gemeint. ;)


1x zitiertmelden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 13:17
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Nenn mir mal bitte paar Beispiele dafür.
Nur damit du weißt:

Frauen mischen sich in den letzen 20 Jahren immer mehr mit Ihren Themengebieten in die Politik ein.
Bringen den ganzen Quotenquatsch. Jungen wachsen unter Frauen auf und treffen überall fast nur auf Frauen. Und das wird immer mehr. Alles ist auf Frauen abgestimmt, schon die Schule ist so! Jungen/Männer sind nicht umsonst schlechter und häufiger Arbeitslos.

Aber das war jetzt nur damit du es verstehst, ich könnte auch mehrere schlechte Zeilen über Männer schreiben.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Dein zitierter Satz von mir, war ironisch gemeint. ;)
Den du schon mindestens 3-mal gebracht hast!


1x zitiertmelden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 13:18
Aber manche Frauen haben echt noch ein Frau-Gut, Mann-Schlecht Weltbild!
Sowie diese Schwarzer und Co.!

Wie gesagt, dass geht dann auch so weit, dass sich heute selbst schon Frauen und Mütter etc. gegen die Benachteiligung von Jungen oder Männern engagieren.


1x zitiertmelden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 13:28
Zitat von NatanNatan schrieb:Frauen mischen sich in den letzen 20 Jahren immer mehr mit Ihren Themengebieten in die Politik ein.
Ach, und das dürfen nur Männer entscheiden? Interessant. Warum?
Zitat von NatanNatan schrieb:Jungen wachsen unter Frauen auf und treffen überall fast nur auf Frauen. Und das wird immer mehr. Alles ist auf Frauen abgestimmt, schon die Schule ist so!
Na da habe ich aber mittlerweile andere Beobachtungen gemacht, sowie in Schulen und Kindergärten. Aber das mehr Frauen diese Berufe ausüben, ist ja nicht die Schuld der Frauen, sondern weil Männer allgemein sich wenig für diese Berufe interessieren, dafür kann ja Frau nichts.
Zitat von NatanNatan schrieb:Aber manche Frauen haben echt noch ein Frau-Gut, Mann-Schlecht Weltbild!
Nö, ich liebe Männer und beschwere mich ja nicht. Nur ich kann dieses Gejammer nicht leiden und setze dann einen Spiegel vor diesen. ;)


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 13:38
Weißt du ich definiere mich nicht über mein Geschlecht.

Ich könnte problemlos 3-Seiten negatives über Männer schreiben.
Gleichermaßen werde ich aber das bei Frauen nicht auslassen nur weil die unter besonderem Welpenschutz stehen.

Aber das ist wirklich etwas, was Frauen noch von Männern lernen können.

Du kannst als Mann, überspitzt formuliert, auf alle Männer schimpfen und wirst nicht von anderen Männern Spott, sondern möglicherweise noch Zustimmung ernten. Frauen können ebenfalls Problemlos auf Männer schimpfen.
Weil Männer einfach da drüberstehen uns sich selber nicht so ernstnehmen. Männer können über sich selbst lachen, sofern keine arg beleidigenden Sprüche kommen.

Aber das können, zumindest viele Frauen überhaupt nicht! Viele Frauen können ihre Geschlechtsgenossen nichtmal selber kritisieren!!! Und wenn du als Mann Frauen kritisierst haftet dir gleich ein Frauenfeind-Image an. Wenn ich Frau wäre, würde ich mich auch für das Verhalten mancher Frauen schämen, so wie ich mich als Mann auch über das Verhalten vieler Männer -und auch einiger Frauen schäme.

Aber Alice und Co. pflegen weiter ihr Weltbild!


1x zitiertmelden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 14:00
Ich betrachte den Menschen als solches, für mich gibt es kein Männer oder Frauen spezifisches definieren, da Mann sowie Frau unterschiedlicher Meinung sein können. Im positiven wie im negativen. Von daher ist dieses Alice Schwarzer Geschwätz, was immer wieder gerne gebracht wird, völliger Blödsinn und wird meist von den Menschen gebracht, die sich irgendwie vom anderen Geschlecht benachteiligt fühlen.


melden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 17:35
@Natan
Zitat von NatanNatan schrieb:Weil Männer einfach da drüberstehen uns sich selber nicht so ernstnehmen. Männer können über sich selbst lachen, sofern keine arg beleidigenden Sprüche kommen.
Das hab ich in dem Link gesehn... "Buhu, eine fremde Ärztin hat meinen Pimmel angefasst!".


2x zitiertmelden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 17:40
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Das hab ich in dem Link gesehn... "Buhu, eine fremde Ärztin hat meinen Pimmel angefasst!".
Aber wehe ein Mann fasst einer Frau in den Intimbereich.


melden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 17:41
@Phantombild
Was ist dann? Mein Arzt fasst mir da auch hin. Wenns mir nicht passt sag ichs VORHER und heul nicht nachher rum ich würde diskriminiert werden.


melden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 17:43
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Zu sagen, es reicht schon eine Frau zu sein, um diskriminiert zu werden, stimmt. Aber pauschal zu behaupten, der Status des Mannes reicht nicht dazu aus, ist blödsinnig.
Nein. Es ist die Wahrheit. Als weißer, heterosexueller Mann, der sich in seinem biologisch männlichem Körper pudelwohl fühlt und sich schon immer als Mann empfunden hat, genießt du massenhaft Priviligien, weil du die Norm bist. Das bedeutet NICHT, dass es keine Männer gibt, denen es scheiße geht.


1x zitiertmelden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 19:49
Der kleine Mann wird doch ständig von der Frau diskrimiert. Er wird verbal und sexuell in der Öffentlichkeit, im Freundeskreis, in der Beziehung oder am Arbeitsplatz angemacht. Und wehren kann man sich als Mann auch nicht. Wer glaubt einen schon das sexuelle Belästigung von der Frau stattgefunden hat. Niemand! Und wenn du dann noch ne Frau als Richterin hast dann kannst du schon mal gleich den Saal verlassen.


melden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 20:02
@CthulhusPrison
Und Frauen, die belästigt und vergewaligt werden, wird geglaubt?
(Antwort: nieN)


melden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 20:22
Ich bleib jedenfalls dabei, solange es die Wehrpflicht in der Form noch gibt kann von Gleichberechtigung nicht die Rede sein.

@Ahiru
@CosmicQueen

Ihr beide könnt ja weiterhin versuchen mir zu erklären warum diese nur für Männer zu gelten hatt.


1x zitiertmelden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 20:24
@dovahkiin
Wann hab ich geschrieben, dass es nur für Männer gelten soll.


melden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 20:27
@Schnurrgerüst
Selbstverständlich. Zumindest kommt es bei Frauen öfters vor. Andersrum ist ja schon eher ne Seltenheit. Weiß nicht wann der letzte Bericht in ner Zeitung hieß "Mann wird von Frau sexuell belästigt". Man liest immer nur das sie Kinder verführt haben uns Sex-Orgien gefeiert haben. Das ist genauso widerlich.


melden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 20:28
Du vielleicht nicht aber der Satz hier kommt mir immer noch komisch vor:
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Frauen kann man in der Front eben nur als Krankenschwestern oder so brauchen. Ich bin generell gegen Armeen und Wehrpflicht, aber das ist nicht das Thema. Es geht um Diskriminierung.



melden

Diskriminierung von Männern?

19.02.2012 um 20:29
@dovahkiin
Was genau daran?


Anzeige

melden