Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedisst wegen Glaube - Was jetzt?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Dissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedisst wegen Glaube - Was jetzt?

31.01.2012 um 21:10
@PoseidonRulez
sei wortgewand und mach dumme witze zurück besser als ignorieren oder verpetzen

Anzeige
melden

Gedisst wegen Glaube - Was jetzt?

31.01.2012 um 21:10
@PoseidonRulez
Wenn das möglicherweise nur eine Phase ist werden sie bald aufhören. Tuen sie das nicht, rede vlt wirklich mal mit den Lehrern oder so. :)


melden
PoseidonRulez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedisst wegen Glaube - Was jetzt?

31.01.2012 um 21:10
Es ist einfach mein Glaube punkt, sry aber ich verbiete es ja auch niemanden atheist und monotheist zu sein.


melden

Gedisst wegen Glaube - Was jetzt?

31.01.2012 um 21:14
@PoseidonRulez
Lass dir nicht vorschreiben, was du zu glauben hast und was nicht.
Ignorier diese Idioten einfach, so schwer es dir auch fällt. Ich denke, das wird von allein vorbei gehen, kann aber etwas dauern...

@Ais
Hübsches Avatar :D
Das Bild hing früher an meiner Zimmertür :D


1x zitiertmelden

Gedisst wegen Glaube - Was jetzt?

31.01.2012 um 21:17
Zitat von LilituLilitu schrieb:Ignorier diese Idioten einfach, so schwer es dir auch fällt. Ich denke, das wird von allein vorbei gehen, kann aber etwas dauern...
Ignorieren ist in dem Fall - Falsch @PoseidonRulez du musst kontern das den Hören und Sehen vergeht und sie auf ihre blöden Kommentare bloß stellen, das kommt immer gut! :D


melden

Gedisst wegen Glaube - Was jetzt?

31.01.2012 um 21:18
@PoseidonRulez

laut griechischer mythologie kettete zeus den gott prometheus an nen felsen und hetzte nen adler auf ihn zu, der seine leber auffraß und für ne unendlich lange zeit ihn qualen zubereiten sollte.. nur weil er den menschen das feuer brachte und sie versuchte unabhängig von göttern zu machen..

und den verehrst du? o.O


1x zitiertmelden

Gedisst wegen Glaube - Was jetzt?

31.01.2012 um 21:19
@Jacy26
Kontern kann aber nicht jeder so gut, je nachdem macht er sich nur lächerlich. Muss schon dazu gesagt werden :D


melden

Gedisst wegen Glaube - Was jetzt?

31.01.2012 um 21:19
Wen kann man besser "zurück-dissen" als Christen? Bring auch ein paar Sprüche! :D
@PoseidonRulez

Außerdem lass dir nix einreden oder dich unterkriegen... Die christliche Religion is einer der beschissensten Relgionen und hat soviel unheil verursacht. Die griechische Mythologie is sau cool... Götter mit ganz normalen fehlbaren Charaktern. :)


melden
PoseidonRulez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedisst wegen Glaube - Was jetzt?

31.01.2012 um 21:19
@Darth_sweety
Man kann auch alles schlecht reden, ne.


melden

Gedisst wegen Glaube - Was jetzt?

31.01.2012 um 21:20
@PoseidonRulez
Habt Ihr in Eurer Schule eine/n Vertrauenslehrer/in oder Sozialarbeiter/in?
Wenn ja, was wahrscheinlich ist, dann solltest Du vertraulich mit diesen reden. Die kennen die Situation in Deiner Schule viel besser als irgend jemand von uns und können Dir deshalb auch viel besser mit Rat und Hilfe zur Seite stehen.


melden

Gedisst wegen Glaube - Was jetzt?

31.01.2012 um 21:20
@Darth_sweety
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:laut griechischer mythologie kettete zeus den gott prometheus an nen felsen und hetzte nen adler auf ihn zu, der seine leber auffraß und für ne unendlich lange zeit ihn qualen zubereiten sollte.. nur weil er den menschen das feuer brachte und sie versuchte unabhängig von göttern zu machen..
der christliche gott lies 7 plagen auf ägypten los unter anderem tötete er dabei unschuldige kleinkinder. Verehrst du den?


@PoseidonRulez
steh zu dem was du glaubst und lass dich ja nicht verbiegen


melden

Gedisst wegen Glaube - Was jetzt?

31.01.2012 um 21:21
@Valkyre
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:sadistisch genug ist ja noch der standardgott..



melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedisst wegen Glaube - Was jetzt?

31.01.2012 um 21:23
@PoseidonRulez

Stehe einfach zu deinem Glauben und lass die labern. Mehr noch, disse zurück, wenn es nicht anders geht.


melden

Gedisst wegen Glaube - Was jetzt?

31.01.2012 um 21:25
@PoseidonRulez

Ich würde sie ignorieren!

Oder die Sprüche einfach kontern!

Zum Beispiel wenn wieder so ein Spruch kommt, wie: "Hast du bereits für Zeus geopfet?"

Dann kannst antworten: "Und bist du gestern morgen auch schön im Gottesdienst gewesen?"


1x zitiertmelden

Gedisst wegen Glaube - Was jetzt?

31.01.2012 um 21:25
@PoseidonRulez

versuchs mal so... chch.

Youtube: Big stan Fight
Big stan Fight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich vermute du machst ihnen -auch- Angst,
weil du -ihren- Glauben in Frage stellst.
Nun rotten sie sich gegen dich zusammen,
da sie das gefühl haben gemeinsam stark zu sein...


melden

Gedisst wegen Glaube - Was jetzt?

31.01.2012 um 21:25
@PoseidonRulez
@Darth_sweety

da hätt ich die passende kleidung zu dem thema

http://www.emp.at/ihre-kirche--girl-shirt/art_162736/

da würden die sich sicher auch das mauk drüber zerreissen


melden

Gedisst wegen Glaube - Was jetzt?

31.01.2012 um 21:25
Der Glaube an Gott verleiht manche Menschen Kraft , das beste bsp bin ich.


melden

Gedisst wegen Glaube - Was jetzt?

31.01.2012 um 21:26
Nagel sie ans Kreuz :D


melden

Gedisst wegen Glaube - Was jetzt?

31.01.2012 um 21:27
@Valkyre

ist es nicht deutlich genug, wie meine stellung zum thema gott ist? egal ob christlich oder griechisch..

edit: oh kay ^^


melden

Gedisst wegen Glaube - Was jetzt?

31.01.2012 um 21:27
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Dann kannst antworten: "Und bist du gestern morgen auch schön im Gottesdienst gewesen?"
Ja, da wird der Mobber sicher heulend nach Hause rennen.


Anzeige

1x zitiertmelden