Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleidung von Verstorbenen

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, Tote, Sachen Von Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 00:49
@raschier

Spann uns nicht so lange auf die Folter, will wissen was da drinnen ist...schlimmer wie als Kind, die Frage nach dem Inhalt vom Ü-Ei...ich platze gleich vor Neugier !

Anzeige
melden
raschier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 00:49
@crazykitty
Oo..du bist aber mutig...ich hab gehört in den haaren und den nägeln soll doch der teufel sitzen mensch.

takker doch irgendein stoff daran...


1x zitiertmelden

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 00:50
@raschier

Hör blos auf mit dem abergläubischen Geschwätz, sonst haste nachher Geld ausgegeben und hockst auf nem ungeöffneten Koffer...ne aber echt jetzt !


melden
raschier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 00:52
@popcorncandy
bist ja echt ein positiv denkender mensch...ich normalerweise auch snief

@MysteriousFire
sorry...wollte dir nicht zu nahe treten...werde mich bessern@DieSache
@DieSache
lol*..ich auch...das gibt der mega knall du....ne..ich warte bis schatzi kommt....hoffentlich bald

nein nein..ich mach den schon noch auf...versprochen


melden

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 00:54
@raschier

Naja, mit Mut wird das nicht viel zu tun haben.^^ Letztendlich kommt es immer darauf an, ob man was glaubt, oder nicht. Einen Stoff takker ich da sicherlich nicht dran - mein armes, schönes Auto.^^ Ich hab mir schon überlegt, ob ich mich mit einer Pinzette da rein setze und die mal alle mühevoll rauszieh. xD Und der Teufel sitzt da bestimmt nicht drin. Die Frau war schließlich die Mutter einer Bekannten. Die war zwar während ihrer Lebenszeit nicht besonders fleißig, aber der Teufel saß bestimmt nicht in der.^^


melden

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 00:54
@raschier
Zitat von raschierraschier schrieb:Oo..du bist aber mutig...ich hab gehört in den haaren und den nägeln soll doch der teufel sitzen mensch.
wtf? woher hast du das denn?


melden

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 00:54
@raschier
Ich hatte einfach nicht verstanden, was du mir damit sagen wolltest^^


melden
raschier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 00:54
@ terence
oh das ist schon urlange her dass ich das las...aber frag mich nciht wo...


melden
raschier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 00:55
@MysteriousFire
nix...ich hab nur gedacht..weil von alleine ist man ja nicht ängstlich..muss ja ne ursache ham


melden

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 00:55
also, das wäre echt super toll, wenn wir dann erfahren was drin war :) :ok:
cool.

@raschier

Angst und Aberglaube wird einem immer eingeredet, oder unterschwellig suggeriert ;)


melden

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 00:55
@raschier

Wann kommt denn dein Schatzi, erleben wir die Öffnung noch, oder wie ?


melden
raschier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 00:57
naja ich geh nun erstmal schlafen...hoffentlich kann ich das...jaul


melden
raschier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 00:57
@DieSache
also diese woche kommt der ja wieder du
aber vllt schaff ich das ja auch ohne den...bin ja schon gross :-)
willste dann ein teil abhaben?
geb ich dir eins was mir nciht gefällt...kicher*


melden
raschier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 01:00
also danke erstmal und wenn hier morgen nix schlimmes steht...dann geht das vllt.

nachti allen...


melden

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 01:00
Zitat von raschierraschier schrieb:das tut mir leid für dich...bestimmt mochtest du ihn sehr...wielange ist das denn her wenn fragen darf
Danke, das war im Jahre 2000, damals war ich 14 und er 17. Todesursache war eine plötzliche Hirnblutung durch ein Aneurysma.

Damals war das natürlich ein extremer Lebenseinschnitt für die ganze Familie, man musste mit 14 plötzlich erwachsen werden. Aber mit dem Tod umgehen muss früher oder später jeder von uns - und es hilft nicht, dass ganze als Tabuthema zu behandeln - besser ist es, damit möglichst offen und bereitwillig umzugehen.

Das ist jetzt ein bisschen OT, aber fast alle von uns werden früher oder später ihre eigenen Eltern beerdigen müssen. Viele auch noch ihre Geschwister und Freunde. Es ist gut, wenn man mit seinen Liebsten ganz offen auch über solche Themen reden kann.

Ansonsten gute Nacht erstmal :D


melden
raschier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 01:03
oh, das ist ja noch nciht lange her...
ich finde es gut dass ihr so zusammenhaltet und offen damit umgeht...

naja ich habe schon lange den glauben dass es eh nciht zuende ist ,,,die seele existiert weiter...ich hab das doch gemerkt...mit mein vater...und mit ein freund doch auch..
aber der schmerz ist ja trotzdem da...wir sind ja aus fleisch und blut...das hat schon alles sein sinn das wir nicht weiter schauen können denke...

ich wünsche dir und deiner familie dass ihr immer ihn nah spüren könnt...das ist schön an soetwas glauben zu können...sehr schön.


1x zitiertmelden

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 01:04
@raschier

Welche Größe trug denn die Dame, kann ja nur was abhaben wenns auch passt...


melden
raschier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 01:07
@DieSache
na die sind unterschiedlich...38...40...42..so sthet auf den zettel drauf


melden

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 01:08
@raschier
WO habe ich was von Angst meinerseits geschrieben? O.o
Ich habe lediglich auf deinen Eingangspost und deinen Bedenken gegebenüber den Kleidern geantwortet.


melden
raschier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 01:10
@MysteriousFire
ja also wie gesagt...sorry..wollte dir nicht zu nahe treten...dann habe ich schreckhaft falsch interpretiert...oder wie waren deine worte nochmal,,,bo,,,du bist aber auch sowas von empfindlich eh...ob dat normal is?

naja egal...aber ein kniefall wirste nich sehen du


Anzeige

melden