Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kleidung von Verstorbenen

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Kleidung, Tote, Sachen Von Toten

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 18:36
@raschier

Weißt du, wie viele Kinder in Bangladesch und anderen ähnlich 'reichen' Gegenden Kleidung für den deutschen Markt zuschneiden, besticken oder nähen? Sie sind billig und verhungern von den paar Cent, die sie am Tag verdienen. Und die Kleidung landet dann teuer auf den deutschen Kleiderständern. Wenn es danach ginge, hätten wir alle Geister von kleinen, ausgebeuteten Kindern in den Schränken. Mach dir keinen Schädel, mach den Koffer auf und lade ein Foto von den Flower-Power-Klamotten hoch!


melden
Anzeige

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 19:14
@raschier

Mensch, das ist doch nur ein Koffer und keine ägyptische Grabkammer mit eingebauter Todesfalle für Grabschänder wie in Indianer Jones Verfilmungen. :D

Los - mach den Koffer auf! Nur den Mutigen gehört die Welt. ;)


melden
raschier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 20:06
nö....hab einen blauen sack noch zur sicherheit drum gemacht...wegen dem drohenden ungeziefer...so!

Ich mach den nich alleine auf..


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 21:03
@raschier

Hey raschi raschi, stecken die Gebeine noch in den Klamotten? ^^


melden

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 21:55
Da der Koffer offensichtlich zu bleiben wird - sollte man vielleicht auch den Thread schließen?


melden

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 22:46
Schmeiß den Schrott einfach weg. Geh zu H&M und kauf dir vernünftige und vor allem neue Klamotten.


melden

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 22:48
@raschier

Also was genau erwartest du jetzt eigentlich im Koffer? Ein sprechendes Skelett?


melden

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 22:56
@raschier
mein gott es ist ein Koffer mit Sachen drin
Jeder logisch denkende Mensch weiß das da kein Fluch oder sonst irgendwas drin ist.
Der Tod ist nichts anderes als das absterben der Zellen eines Menschen. Vor dem Tod sind diese eben noch lebendig.
Wo soll da bitte etwas wie ein Fluch oder sonst irgendwas entstehen
All dieses Fluch und negative Energie Zeugs ist pure Psychologie
Wenn das niemand erfunden hätte...
Ganz ehrlich-es gibt nicht einen Grund angst vor diesem sch*** Koffer zu haben-nicht einen!!!


melden

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 23:04
@raschier
Die Teilchen der Klamotten, in den Koffer, also die Atome sind genau so aufgebaut wie die Atome außerhalb des Koffers, nichts mit böser Energie usw..
Und da du eine Liste hast mit Inhalt heißt das, das der Kpffer schon mal offen war.
Also benimm dich bitte erwachsen...und tu so, als hättest du in Physik und Bio aufgepasst


melden

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 23:31
Hi, ich habe nur die Überschtift gelesen und nich t die nachfolgenden Kommentare!!!
ich gehe mal davon aus, dass du gerne auf dem Trödekmarkt stöbberst, dass mache ich auch sehr gerne, da gibts Dinge die einem direkt ins Auge gehen und man ist fasziniert von dem evtl. Hintergrund!! Entweder ich kaufs oder ich lass es!!! Ich verlass mich da vollkommen auf mein Bauchgefühl, lass dich nicht in die Irre führen von anderen, sondern achte auf dein Bauchgefühl, es gibt Sachen oder Gegenstände, die ziehen einen magisch an...wenn du dabei ein gutes Gefühl hast, dann kaufe es, (ich denke so war es bei dem Koffer). Dann soll es so sein!!! Überbewerte es nicht, denn sonst hättest du diesen Koffer mit Inhalt nicht gekauft....
Was du letzendlich damit machst, ist deine eigene Entscheidung....ich sehe es so....egal ob es von einem verstorbenen ist, da gehe ich mal von aus...muss es doch nicht schlecht sein,oder??
Also ich würde nachsehen....schon aus Neugierde....vielleicht hat ja der oder die Verstorbene nur darauf gewartet...das es endlich jemand gibt...der meine Vergangenheit....neugierig macht!!!!
Ich würde nachsehen, warum sollte ich den Koffer sonst gekauft haben???
Also, ran !!!!
Du kannst uns später immer noch erzählen was es war!!!!
Ich bin neugierig darauf!!!!


melden

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 00:01
Wie ist das mit einem Fahrzeug, in dem Jemand Selbstmord begangen hat.

Ich kenn da solch einen Fall, in dem sich der Besitzer eines Auto mit Abgasen getötet hat. Das Auto war fast neu, aber die Familie hat sich entschieden das Auto zu verkaufen. Keiner wollte es weiter fahren.

Ich persönlich hätte Probleme damit solch ein Auto zu besitzen, geschweige damit zu fahren, auch wenn ich diese Person nicht kannte.

(Muß der Verkäufer eigentlich angeben, wenn in einem Auto ein Selbstmord verübt wurde ?)


melden

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 00:02
@Vina
nein nur wenn der Käufer explizit danach fragt wäre es eine Täuschung
Ist jedenfalls bei Wohnungen so ich übertrage das jetzt einfach mal auf Autos


melden

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 00:10
@Twisted_Fate

Finde ich nicht richtig. In den USA muß einem das gesagt werden.

Ich hatte vor einiger Zeit einige Immomakler angeschrieben, wegen Suche nach einem Objekt. Ein interessantes Objekt boten mehrere Makler an. Letztendlich kam heraus, daß dieses Haus zur Versteigerung ansteht.
Nur ein Makler teilte mir von sich aus mit ohne Anfrage, daß sich in diesem Haus zwei Menschen getötet haben. Ich war so dankbar dafür. Ich würde nie so ein Haus besitzen wollen und sei es noch so toll und günstig. Ich käme damit nicht klar.


melden

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 00:12
@Vina
ich finde es auch nicht direkt richtig
Aber ist nunmal so
Aber ich hätte da auch nicht so ein Problem mit da ich nicht an Flüche etc. glaube


melden

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 00:18
Es geht mir nicht mal um Flüche usw. Es geht mir um das Wissen und du kannst jetzt denken was du willst, so ein Gebäude hat keine gute Aura. Jedenfalls für mich.

Es ist ein erheblicher Unterschied wenn jemand wegen Krankheit, Alter oder Gebrechlichkeit in einem Haus oder auch Fahrzeug stirbt, als wenn darin jemand ermordet wird oder Selbstmord begeht.


melden

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 00:24
@Vina
Sicher
Nur ist mir das relativ egal, am besten wäre man weiß nichts davon weil dann macht man sich deswegen nicht unnötig verrückt


melden
raschier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 01:19
@Cesair
Cesair schrieb:und tu so, als hättest du in Physik und Bio aufgepasst
loooool*.......der war richtig richtig gut....woher weisst du das?...du machst mir angst g*

@TinaMare
TinaMare schrieb:stecken die Gebeine noch in den Klamotten? ^^
na..da wäre ich ja nun nicht darauf gekommen..aber...du hast recht...ich sollte ihn nicht ungeöffnet in die verbrennung fahren..

@siri76
siri76 schrieb:zu bleiben wird -
dachte ich auch..aber...siehe voriges zitat....da wird nix draus!!!

@BLAUE.S0NNE
BLAUE.S0NNE schrieb:Geh zu H&M
...auf keinen fall....reicht wenn meine Tochter die armen indischen mädels ausbeutet.

@Thawra
Thawra schrieb:Ein sprechendes Skelett?
ja ne is klar...sicher nicht.

@Twisted_Fate
Twisted_Fate schrieb:angst vor diesem sch*** Koffer zu haben-nicht einen!!!
das glaub ich nciht...da MUSS es doch was geben

@heiligenschein
heiligenschein schrieb:Ich bin neugierig darauf!!!!
tja...ich irgendwie garnciht mehr du. ausserdem hat mein schatzi da ein bauchgefühl gehabt das war ja nicht meines. Und sooo genau kenn ich seinen bauch ja nunmal nicht.

@Vina
Vina schrieb:Es ist ein erheblicher Unterschied wenn jemand wegen Krankheit, Alter oder Gebrechlichkeit in einem Haus oder auch Fahrzeug stirbt, als wenn darin jemand ermordet wird oder Selbstmord begeht.
ich glaube wir verstehen uns..



Vllt hat siri Recht...wenn bis morgen abend kein trifftiger grund da ist warum ich den koffer NICHT aufmachen soll...dann...dann...lass ich ihn noch eine weile stehen.....den Koffer.


melden

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 07:01
@raschier
warum MUSS es da was geben?
Weil das jemand behauptet hat O.o


melden

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 14:48
raschier schrieb:...auf keinen fall....reicht wenn meine Tochter die armen indischen mädels ausbeutet.
Wenn jeder so denken würde, dann würden alle Geschäfte pleite gehen.


melden
Anzeige

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 18:54
Und @raschier
wie sieht es aus mit Dir und Deinem mysteriösen Koffer?
Öffnest Du ihn nun, oder lässt Du uns in diesem Thread dumm sterben?


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt