Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kleidung von Verstorbenen

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Kleidung, Tote, Sachen Von Toten
raschier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 18:57
ich schmolle gerade und der mom diensthabende mod will den thread eh schliessen...der mag mich wohl nicht so...hier ist ja auch gelöscht worden wie ich das so sehe....damit komme ich nicht klar...meinungsfreiheit sieht anders aus. Ohne dienstplan in der hand von den mods schreib ich vllt garnix mehr.
Wo leb ich denn dass ich den mund verboten bekomme...werde das mein schatzi ma sagen


melden
Anzeige
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 19:00
@raschier

Was ist in der Kiste?
Rennste, schon im Brautkleid von 1960 rum, raschi raschi? ^^ :-)))


melden
raschier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 19:01
hehe...nene..heiraten ist nich...kommt nicht in frage


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 19:01
@raschier

Erzähl, was ist in der Kiste? ;-) bin neugierig!


melden

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 19:03
@raschier

Mich anschreiben, wenn Du mir antwortest, wäre hilfreich für mich. :)

Naja, wundert Dich das? Es wirkt langsam ehrlich gesagt so, als wolltest Du Dich einfach ein bisschen interessant machen...


melden
raschier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 19:03
ich weiss es doch nicht...ich weiss garnix mom...ich bin sauer mom..ziemlich sogar..


melden
raschier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 19:05
@KicherErbse
pöh...da kann man mal sehen wie schlau diejenigen sind....voll im mainstream.
Geben nur das von sich was sie kennen oder wie?
naja....jedem seine zeit wa

und nein....könnte ich würde ich erdlöcher bevorzugen....aber dort isses mir zu dunkel und man trifft vermutlich auch keine hellen geister dort...

und ausserdem war ich schon immer anders wie die masse, von daher mach mich nur fertig...erreicht mich eh nicht.
Ich brauch keinen mittelpunkt...aber aus astrologischer sicht soll ich dat ja dringend lernen...aber sicher nicht hier in diesem thread...glaub ma


melden

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 19:06
@raschier

Mainstream? Ich verstehe Deine Aussage nicht, sry.
Du bist irgendwie komisch. :D


melden
raschier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 19:10
@KicherErbse
danke...bin ich gerne.
ich mache den koffer nciht auf weil ich nun immer mehr einkalkuliere dass er sachen enthält die ne krumme geschichte haben könnten...jetzt weisst du es.
Und auf sowas hab ich kein bock...muss ja nicht..kann aber!

Und auf kleidung von einer dame die um die ecke gebracht wurde zum bleistift hab ich keine lust...
kann den koffer ja am altkleidercontainer hinstellen für rote kreuz oder so...mal sehen..
ungeöffnet natürlich..oder ich bringe ihn zurück dann bekomme ich das geld wieder g*...könnte ich nun denken...tu ich aber nciht...is mir nämlich egal.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 19:12
@raschier

raschi raschi, lass lieber den Koffer zu, sonst könnte noch ein Mod kommen, dir ganz dolle auf die Finger hauen :-) und dich dann in den besagten Koffer einsperren ^^


melden

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 19:13
@raschier

War auch nciht böse gemeint. :)

Okay, der nächste Spannungsbogen wird aufgebaut... :D

Und? Was für eine krumme Geschichte einer längst verstorbenen Person witterst Du denn, hmm?


melden
raschier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 19:14
keine ahnung....entführt....entsorgt....kleidung wird nciht mehr gebraucht...muss weg...vllt ist die ja von dieser edelprostituierten helga matura oder nitrbitt...wer weiss das schon...den benz muss ja auch son irrer noch haben vllt...bestimmt ham die jetzt schiss die sachen findet einer...und die deponien werden ja bestimmt auch alle überwacht...weil schon da leichen gefunden wurden...also bleibt ja nur der trödel wa


melden

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 19:14
@raschier

Aha, okay - da hat mich grade Deine Editierung beim Schreiben überholt. :D


melden
raschier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 19:17
macht ja nix...phantasie ist ausbaufähig...weiss doch jeder täter...also funzt das auch bei normalos oder


melden

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 19:20
@raschier
was ist denn jetzt?
bist du immernoch mit dem esoterik-schwachsinn verseucht oder hast du mal normal gedacht?


melden
raschier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 19:21
@TinaMare
TinaMare schrieb:und dich dann in den besagten Koffer einsperren ^^
...das würde auffallen


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 19:22
@raschier

Auffallen? Warum, weil du laut schreist oder mit Lappi im Koffer sitzt und weiterhin Kommentare abgibst? ^^


melden
raschier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 19:24
@Twisted_Fate
ich bin nicht verseucht...ich bin immun.
Wahre esoterik ist hier glaub nicht zu finden...zuviel mind control.
Aber ich denke schon dass ne art schwingung bleibt....mir is das auch nciht so recht dass der in meiner wohnung steht...muss glaub morgen ma ne lösung finden...heute aber nicht mehr.


melden
raschier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 19:25
@TinaMare
lol...ne die müssten den hundi dann auch mit reinpacken und das hat noch keiner geschafft.


melden
Anzeige

Kleidung von Verstorbenen

07.02.2012 um 19:27
@raschier
ich versteh weder dein problem noch deine angst
sag mir bitte nochmal vor was du genau angst hast


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt