Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kleidung von Verstorbenen

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Kleidung, Tote, Sachen Von Toten
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 01:11
@raschier

Also wenn ne 42 dabei ist, machst da mal n Foto von dem was du nicht selber willst, eventuell such ich mir dann echt was aus ;)


melden
Anzeige
raschier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 01:12
@DieSache
lol...du hast ja wünsche...bist wohl garnicht verwöhnt wa?

vllt sollten wir ma zusammen auf den trödel gehen du...
ich könnte dir aber ne sammlerin nennen...gg*
falls mir der name noch einfällt...gg*

so aber nun geh ich aber...der letzte macht das licht bitte aus ja


melden

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 01:13
ÖFFNE den koffer ,es wird IMMER jemanden geben der dir alles madig machen wird !
Btw : meist sagt man ja sowas von Schmuckstücken.
Ich zum Beispiel liebe alte Möbel und Sammle auch alte Fotos ... Und mir ist noch nie was passiert.


melden

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 01:14
@raschier
Kanns sein, dass du mich mit einem anderen Poster hier irgendwie verwechselst?
Ich habe das hier geschrieben
MysteriousFire schrieb:Würde mir keine Sorgen darum machen, nur weil die Vorbesitzerin eine komische Geschichte oder Ausstrahlung hatte wird schon nix dran sein. Je nachdem wie du drauf bist, kannst du die Kleidung zur Sicherheit ja energetisch reinigen.
Rituale zu sowas dürften im Internet genug kursieren.
Ach ich seh schon, kanns sein, dass du eigentlich auf den hier antworten wolltest?^^
barbiesenemy schrieb:ich war schon immer ein schreckhaftes kind...und bin es heute noch


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 01:14
@raschier

Wär ich gleich dabei, oder ich begleite dich mal bei ner weiteren Kofferversteigerung, wollt da schon lange mal hin !


melden

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 01:15
Mein Onkel ist Künstler und hat bei einer seiner Skulpturen einen Menschenschädel "verarbeitet". Er lebt noch und wurde von keinem Geist heimgesucht. Denke Kleidung geht dann auch in Ordnung.


melden
raschier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 01:16
@MysteriousFire
oh...du hast recht..ich hab dich verwexelt...

michmatiefverbeugenwillunddreikniefällemach


melden
raschier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 01:16
@askembla
das ist aber jetzt nich wahr oder?
der hat mit toten gekünstelt?
igitt und bah...was hast du nur für einen onkel
also würde ich den kennen dem würde ich aber ma meine meinung sagen du
jetzt sag mir nicht der hat das mit dem vorher abgesprochen dann leg ich mich nieder


melden

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 01:17
@raschier
Kein Problem, hauptsache geklärt - war mir nämlich sehr schleierhaft wie man mir so darauf antworten konnte :D


melden
raschier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 01:18
@DieSache
ok...könnte was geben..ich mag dich irgendwie


melden
raschier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 01:18
@MysteriousFire
ja...voll dumm gelaufen mir mal die hände vor die augen halte


melden
raschier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 01:19
so...jetzt weg bin...wiiiinnnkkkeeee*


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 01:20
@raschier

Und wehe es kommt keine genaue Auflistung und Beschreibeung vom Ihnahlt des Koffers...platze immernoch fast vor Neugier !


melden

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 01:20
raschier schrieb:ich wünsche dir und deiner familie dass ihr immer ihn nah spüren könnt...das ist schön an soetwas glauben zu können...sehr schön.
Das ist lieb von dir :) Ich will nicht herzlos klingen, aber ich glaube nicht mehr an die Existenz einer Seele oder an ein Leben nach dem Tod. Mein Leben hat mich bisher gelehrt, dass mit außerhalb der physikalischen Realität der Welt keine weitere existiert. Aber trotzdem bleiben natürlich noch die Erinnerungen und eine Trauer, vor allem über das, was hätte sein können. Wie wäre es, jetzt als Erwachsener noch einen zusätzlichen Bruder zu haben, einen der vielleicht inzwischen sogar eigene Kinder hat.... aber solche Gedanken sind müßig.


melden

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 01:24
@raschier

tMqxeu2 4uBjX

Wenn ich noch ein anderes Bild finde, post ich es mal :)


melden
raschier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 08:19
@askembla
jo..ich harre der dinge die da noch kommen.
Verarbeitet der auch andere dinge in seinen bildern?...Vllt son oberschenkelknochen den er zwischen den zähnen hält wie ein scharfer hund ..oder so?

aber dein onkel ist nicht hier der chaot oder?:
Youtube: Jonathan Meese - Eine Ameise der Kunst [Teil 1/5]

Also ich finde das unglaublich...der macht ja geld mit seinem eigenen trauma..."missbrauch mit dem missbrauch"....das müsste verboten werden


melden
raschier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 08:24
meine güte der turnt ja schon seit 2007 durch die gegend:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,506479,00.html


melden

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 08:49
Kleidung von völlig fremden Menschen anziehen ist ja schon ekelhaft aber von Toten? Da schüttelt es mich. Würde ich niiiie machen.


melden

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 08:52
@BLAUE.S0NNE

Also ich muss zwar auch nicht grad unbedingt fremde Unterwäsche anziehen, aber beim Rest ist es mir relativ egal, gründliche Reinigung vorausgesetzt. Aber was macht das für einen Unterschied, ob der ursprüngliche Besitzer noch lebt oder nicht?


melden
Anzeige

Kleidung von Verstorbenen

06.02.2012 um 08:55
Nein, geht gar nicht wenn ich weiß, dass diese Klamotten jemand anderes (fremdes) schon getragen hat. Gilt übrigens auch für Möbel. Wer weiß, was das für Leute waren? Da würde mir auch keine gründliche Reinigung helfen.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt