Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bleibe ich Single?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bleibe ich Single?

27.02.2012 um 22:14
Für alle, die Single bleiben wollen:
Zitat von Shark80Shark80 schrieb am 24.02.2012:1. Nicht duschen und waschen.
2. Wochenlang in den selben Klamotten rumlaufen.
3. Schließe dich ein und schmeiss den Schlüssel weg.
Soetwas habe ichbereits Seiten zuvir gepostet. Sehr interessant ist, dass keiner darauf eingeht! :D

Anzeige
melden

Wie bleibe ich Single?

27.02.2012 um 22:16
Nachtrag:
Ich mag auch Männer. Die meisten Männer sind nett. Ich mag nur keine Partnerschaften, denn die meisten sind irgendwie schräg.
Lol, vielleicht bist du es ja, die etwas schräg ist! :D

@AliceImWunderl


melden

Wie bleibe ich Single?

27.02.2012 um 23:34
@Mindslaver

Grüß dich. Ja das finde ich auch sehr interessant, was ich auch noch interessant finde ist das ich den Begriff Fickschnitzel in den Raum geschmissen habe und das daraus mehr oder weniger eine Diskussion entstanden ist. *G*


Zur Aufklärung: Ich meinte mit Schnitzel nicht das Fleisch an sich, das wollte ich nur jetzt beiläufig erwähnen weil jemand geschrieben hat das Sie Vegetarierin sei. Ich wollte eher auf das übernatürliche hinaus was man eigentlich wenn man zwischen den Zeilen liest, das daraus entnehmen kann.

Gruß


melden

Wie bleibe ich Single?

28.02.2012 um 20:37
@AliceImWunderl
Kann das ganz gut verstehen. Bin auch in eine Beziehung reingerutscht, die ich eigentlich nicht wollte. Hab nicht mehr rausgefunden, mich dann verliebt. Jetzt ist Schluß, und ich hab gelitten, wie ein Hund. Geht wahrscheinlich am besten, wenn man explizit und von Anfang an klarstellt, dass man keine Beziehung will, und dann konsequent alles macht, um sich nicht zu sehr in die Person zu verfangen.


melden

Wie bleibe ich Single?

28.02.2012 um 20:38
Ich bleibe ja dabei, dass gelegentliches Anspucken helfen sollte ;)


melden

Wie bleibe ich Single?

28.02.2012 um 20:38
@Hesher
Danke für den Lacher.


melden

Wie bleibe ich Single?

28.02.2012 um 21:02
@jayjaypg

Ja, sorry, aber warum so kompliziert, wenn's auch einfach geht? :D
Wer wirklich Single bleiben will, nimmt diese Tipps auch besser ernst:

Anspucken / Anrotzen

Sich selbst und den Gegenüber gelegentlich anspucken. Es darf nur nicht vorhersehbar sein. Rotzen geht auch: Dazu sammelt man erst mal Ressourcen, hält ein Nasenloch zu schnieft. im Gegensatz zu der Spucke, kann es nämlich sein, dass der Schnodder an dem Gegenüber hängen bleibt, das würde nicht nur einen selbst unbliebt machen, sondern die Leute auch dazu bringen über den Angerotzen zu lachen.

Schwierigkeit: Einfach.

Unkontrolliert zucken

Man sollte auch hier wieder versuchen nicht dabei erwischt zu werden. Sonst steht die Frage nach dem Zucken im Vordergrund und nicht das Zucken an sich. Am besten zuckt man mit einer Gliedmaße und verzieht leicht das Gesicht. Ein sporadisches "UUhhrrgzz" kann hier als I-Tüpfchelchen bezeichnet werden.

Schwierigkeit: Mittel

Unsinn reden, Singen oder Zungenreden

Hier ist eure Kreativität gefragt! Wenn jemand dich begrüßt, antworte mit "Tschüss" und lächel. Mach nicht den Fehler und gehe (Das kann gut passieren, wenn man nicht geübt darin ist). Wenn du dann gefragt wirst, ob du nicht gehen wolltest, antwortest du schlicht mit einem "Was?". Wenn du es bis hier hin geschafft hast, geht jetzt der Spass so richtig los. Singe einen Teil deines Lieblingsmusicals, wenn du kein's hast, sing ein Kinderlied. Zitiere Disney! Am besten eine dramatische Zeile wie "LAUF SIMBA, LAUF, UND KOMM NIE WIEDER!". Auch alte Superheldenfilme und Serien sind dein Freund. Bewege hier deine Faust ganz langsam auf das Gesicht des Gegenübers zu und rufe dann laut BAM! Wenn dir jemand die Hand gibt, sag "Nimm die Hände weg von mir du verdammter dreckiger Affe!". Danach gehst du auf die Knie und rufst "neeeeeeeeein".
Wenn du fortgeschritten bist, kannst du Zungenreden. Dazu schaust du dir am besten auf Youtube einige Predigten von afroamerikanischen Gemeinden an. Wenn du dich dabei auch so verhältst wie der Pfarrer, ist dein Sieg sicher.

Schwierigkeit: fortgeschritten

Der Charakter-Darsteller

Hier geht es weniger um Kreativität, sondern viel mehr um das Schauspiel. Suche dir einen Charakter aus. Aus Literatur, Comics, Filmen, alles kann hier verwendet werden. Trotzdem kann man es mit dem vorherigen Tipp vergleichen. Sei dein Charakter, kostümiere dich, versuch die Art des Charakters zu kopieren. Beliebte Charaktere wie Joker, Batman, etc. sollten vermieden werden, weil es dann so aussieht, als würde man Spass machen, wenn, dann aber etwa als Batman so mit der tiefen Batvoice "Gibt es dazu auch POMMES?". Als Darth Vader kann man gut in den Kindergarten oder auch Grundschule gehen "Ich bin dein Vater!". Aber auch hier muss man aufpassen, dass man auch ernst genommen wird. Daher empfehlt dieser Ratgeber dir den Kindern Geschenke anzubieten und sie in deinen Van zu locken, denn merke: Du willst dich unbeliebt machen und wenn du eine geeignete Pedophilen-Brille findest, hast du sogar noch diesen mysteriösen abartigen Look.
Auch Anachronismen sind eine hervorragende Methode: Tu so, als wärst du aus dem 18. Jahrhundert und es wäre das 18. Jahrhundert. In Kombination mimst du den Zeitreisenden wie z.b. aus H.G. Wells Zeitmaschine (eher klassisch) oder Doc Brown aus Zurück in die Zukunft. Während du über die Straße gehst, lauf in Slow-Motion, wenn einer ruft "runter von der Straße", antworte mit "Straßen? Wo wir hingehen, brauchen wir keine.. Straßen!".
Fantasy-Charaktere sind auch von Vorteil, da sie aus der Masse der ganz normal schlecht gekleideten Menschen heraussticht. So kannst du zu McDonalds gehen, wenn du an der Reihe bist, sagst du du zauberst dir dein Essen selbst, dann sagst du irgendwas auf Latein und gehst. Verkleide dich möglicherweise als Hobbit, wenn du z.b. Busfährst, frag den Fahrer, ob der Bus auch nach Mordor fährt oder geh durch die Innenstadt und immer wenn du eine Muslima mit einer Burka siehst, rufst du "NAAAZGUL!".
Das Charakter-Schauspiel ist die Königsdisziplin, aber wenn man sie beherrscht, ist es nahezu gewiss, dass man sich ordentlich unbeliebt macht. Single bleiben ist somit nicht irgendeine Fantasie in ferner Zukunft, sondern von jedem JETZT zu erreichen.

Schwierigkeit: Sehr schwer


melden

Wie bleibe ich Single?

28.02.2012 um 22:01
@Hesher
Ja. Wirklich sehr geil. Hab mich abgelacht. Aber es geht doch eher, Single zu bleiben, ohne direkt zum unbeliebtesten Menschen zu werden.


melden

Wie bleibe ich Single?

28.02.2012 um 22:05
@jayjaypg

Soll auch eher zum nachdenken bringen ;)


melden

Wie bleibe ich Single?

29.02.2012 um 08:57
@Hesher

In Verbindung mit einer Kamera klingen Deine Tipps eher nach dem Drehbuch für "Verstehen Sie Spaß?" oder eines von diesen Elton und Simon Dingern *g*
Schätze man macht sich da nicht unbeliebt sondern wird für eine Pro7/RTL Show entdeckt ;)


melden

Wie bleibe ich Single?

29.02.2012 um 11:18
@jayjaypg
Danke für deine Beiträge. :-) Ich glaub du kannst gut nachvollziehen, worum es hier wirklich geht.


melden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 19:22
sich nicht verstellen,einfach so sein wie man ist :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 19:24
@Shark80
@Mindslaver
Zitat von Shark80Shark80 schrieb am 24.02.2012:1. Nicht duschen und waschen.
2. Wochenlang in den selben Klamotten rumlaufen.
3. Schließe dich ein und schmeiss den Schlüssel weg.
Man beachte:
Welche Fetische gibt es?


melden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 19:29
In jeder Hinsicht ein Trottel sein.

Nach jedem Essen Krümmel am Mund kleben lassen.

Zu viel reden.

Nicht auf Details achten.

Sich wegen andere nicht verändern.


melden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 19:33
Erzähl einfach jeden dass du an Aliens glaubst


melden

Wie bleibe ich Single?

15.05.2013 um 19:52
das Problem habe ich auch, habe mich aber bisher geschämt darüber zu reden. finde ich sehr mutig von dir! ich glaube an dich, du schaffst das!


Anzeige

melden