Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie bleibe ich Single?

427 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Beziehung, Freiheit, Single

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 02:09
Mal sehen welche Sätze ich bis her gesagt habe. Also wenn der Mann jünger ist als ich, dann sage ich einfach, dass mir jemand lieber ist, der älter ist als ich. Wenn er kleiner oder genau so groß ist, dann sage ich, dass ich einen Mann möchte, der größer ist. Oder ich sage einfach nur so, dass ich nichts von ihm möchte, dass kein Interesse da ist usw. Gibt ja noch paar andere Sätze, die einem dann einfallen. Welche dann nicht gelogen sein müssen. Fällt mir auch nicht immer leicht, habe es aber irgendwie immer geschafft.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 02:18
@AliceImWunderl
Fluchen,toben,cholerische Wutanfälle,böse gucken und vulgäre Verwünschungen ausstossen...da verpisst sich selbst die gutmütigste Samariterin


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 02:19
@Warhead

Wuiii.. böse...:Y:


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 02:26
@Windlicht
Naja gut,bei Borderlinermädels oder schrillen,toughen Hobbydominas wie dir klappt das natürlich nicht,dir steck ich dann eben mit Ketamin oder PCP versetztes Speed zu,schon machst du in Zukunft nen grossen Bogen um mich


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 02:29
@Warhead
Boderline? schrill,though und Domina??? Oh mein gott.. Woher weisst du??? :D :fuya:


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 02:41
@Windlicht
Deinem Nickname und dem Avatarbild wohnt eine spleenig-neurotische Ausstrahlung inne


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 02:53
@Warhead

Sehr Intressant... Du bist aber nicht zufällig n bisschen Verrückt?! :king:


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 02:56
@Windlicht
Nö,ich hab ADHS und Asperger,demnach nur eine vorgebliche Wahrnehmungsstörung,ich gehe allerdings davon aus das die Wahrnehmung der sogenannten Normalen noch viel gestörter ist


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 03:34
Also erstmal ne Frage an den TE...

@AliceImWunderlBist du nun ein weibchen oder ein männchen ? :P

dann kurz mal eingewurfen..

@darkylein
darkylein schrieb: dein Vater ist Polizist in einer Spezialeinheit
Wahnsinn! :D

@AliceImWunderl
Was ich mich nun frage...

1. Willst du uns vereppeln mit der Frage ? :D
2. Warum genau willst du single bleiben ? Im Sinne von "Ich hab meinen Spaß, Partnerschaft kommt später" ? oder "Wie werde ich Mönch / Nonne in 3 Tagen"

Würde dir gern meine Meinung dazu sagen, aber bevor ich hier anfange wie wild zu schreiben, würd ich doch gern erstmal wissen, was genau dich zu dieser Frage führt. :P

Arriba!


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 05:16
AliceImWunderl schrieb:Seit eingen Tagen beschäftige ich mich mit der Frage: Was ist hilfreich um Single zu bleiben? Was kann ich tun um einer Partnersachaft/ der großen Liebe aus dem Weg zu gehen? Was habt ihr schon getan um euch euere Freiheit zu erhalten? Welche Strategien habt ihr um potenzielle Partner/innen erfolgreich abschrecken bzw. zu vergraulen? Ich freue mich auf euere Unterstützung, eure Tipps und Ratschläge!
kindchen, du hast probleme, wirklich. um single zu bleiben sagt man einfach, nein danke.
kopfschüttel


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 10:35
@nebulaz
es ist für mich schwierig nachzuvollziehen ob das nun ironie oder wahre Anerkennung ist. Wenn es ironie ist, dann sag ich mal so, ich habe mir das Beste überlegt, falls sie ne Frau ist und er n Kerl hätte er vllt. Respekt *g* falls es das zweitere ist *verbeug*


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 10:49
@AliceImWunderl
AliceImWunderl schrieb:Was kann ich tun um einer Partnersachaft/ der großen Liebe aus dem Weg zu gehen? Was habt ihr schon getan um euch euere Freiheit zu erhalten?
Also ich gestehe, ich habe jetzt wirklich nur "quergelesen", bevor ich dir antworte...
Aaaaaber, wenn du schon so fragst, dann frage ich mich wiederum, ob dir das wirklich ernst ist, mit dem auf ewig Singledasein!
Ich war jahrelang freiwillig und gerne Single - ich habe einfach niemanden kennen gelernt! Das hat man doch selber in der Hand, ob man sich näher auf jemanden einläßt, oder - sollte man tatsächlich jemanden kennen lernen - von vornherein klarstellt, daß man keine Beziehung eingehen will!
Man muß natürlich auch dahinter stehen, und nicht unbewußt mit seiner Körpersprache das Gegenteil vermitteln, und das wiederum kann man wirklich nur, wenn man selber davon überzeugt ist!
Aber laß´ dir gesagt sein: Irgendwann erwischt es doch jeden, wenn das Schicksal zuschlägt ;) , selbst wenn man sich mit Händen und Füßen versucht zu wehren :D .


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 11:26
AliceImWunderl schrieb:Seit eingen Tagen beschäftige ich mich mit der Frage: Was ist hilfreich um Single zu bleiben? Was kann ich tun um einer Partnersachaft/ der großen Liebe aus dem Weg zu gehen? Was habt ihr schon getan um euch euere Freiheit zu erhalten? Welche Strategien habt ihr um potenzielle Partner/innen erfolgreich abschrecken bzw. zu vergraulen? Ich freue mich auf euere Unterstützung, eure Tipps und Ratschläge!
Nunja, vergraulen finde ich etwas derb. Nehmen wir mal an, Du kennst diesen potenziellen Partner noch nicht lange, Du merkst, dass er Dich mag und Du vergraulst ihn so sehr, dass er nix mehr mit Dir zu tun haben möchte.
Wer weiß, vielleicht hätte sich nach einer Zeit diese Person ein cooler bester Freund werden können.


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 12:16
@Saphira

Ne also da geb ich Dir vollkommen Recht.
Vor allem... was sind das für Sorgen? *g*

"Hilfe!!! Alle wollen mich und ich kann mich nicht dagegen wehren!!!" *räusper*

Ehrlich gesagt kenne ich es nur anders herum - dass man sich richtig ins Zeug werfen muss etc. um eine kennenzulernen. Mich würd NIE (und das ist mir auch noch nie passiert obwohl ich gar nicht so hässlich bin) eine irgendwo ansprechen oder was auch immer. Ich glaub ich würd mich richtig erschrecken :D

Naja... ansonsten wie Du schon sagst.
"Nein" sagen wär mal ein Anfang.

lol...

"Ähm... nein... ähhh.... ja" *scheiße-schon-wieder-ne-Beziehung-an-der-Backe*


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 12:35
Es sind Freds wie diese, wofür ich Allmy liebe.

Da stellt eine(r) (noch nicht einmal das ist geklärt) eine, wie ich finde, abstruse Frage, keiner kennt die Hintergründe, Fragen werden vom TE auch nicht beantwortet, aber der Fred hat schon 4 Seiten... wow! Einfach nur wow!


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 12:44
Arschloch sein - Glück allein. :D


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 12:51
@Lufton

Wer ist Fred?
Der von Maniac Mansion? Dr. Fred?

Ne aber find ich auch doof. Wahrscheinlich sollte man den Thread (meinst Du Thread statt Fred?) schließen.

Obwohl man dass auch als allgemeine Diskussion sehen könnte. Vielleicht haben ja noch mehr Leute das "Problem" dass sie sich vor Anfragen nicht retten können und das Türengepolter + Rosenteppiche im Vorgarten erst Nachts aufhört ;)


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 12:53
Single bleiben ist ziemlich einfach^^man mus sich einfach dem anderen Geschlecht gegenüber wie das letzt ar**hloch aufführen :D


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 12:54
@Simulacron3
Richtig erkannt. Fred ist nur eine Verballhornung zu Thread. Ich versende aber auch grundsätzlich nur emils ;)


melden
Anzeige

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 12:56
@SirParzival

Und warum haben dann so viele Arschlöcher eine Beziehung?

@Lufton

Verstehe! Du bist ein guter Mensch! ;)


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt