Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bleibe ich Single?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bleibe ich Single?

02.07.2014 um 20:10
Sich mit Knoblauch einreiben... :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

02.07.2014 um 20:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Genauso wie vergebene Männer. Würde ich mich nie drauf einlassen.
Schon garnicht für eine Bettgeschichte.

Stell dir vor man lernt die Kinder irgendwann kennen und findet die toll.
Ich bin super Kinderlieb und muss mich immer mit allen Kindern beschäftigen die um mich rum sind.

Potenzielle Gefahrenquelle, deswegen Männer mit Kindern für mich ein NoGo
Hast du dich denn mal stark verliebt und dann bewusst dagegen entschieden?
Ich weiß nicht so Recht, weil meine Gefühle meistens nicht so ausgeprägt haben, aber wenn man wirklich verliebt ist, kann man dann eh nicht sein sagen.
Und schwuppdiwupp kommt das Unfall Kind und da hat man den Salat. :D


melden

Wie bleibe ich Single?

02.07.2014 um 21:08
@Dawnclaude

Ich habe mich schon sehr oft gegen ein kribbeln entschieden bzw gegen das anbahnende verliebt sein, ja.
Ich muss dazu sagen, das ich mich relativ schwer verliebe und das es ein langwieriger Prozess ist bei mir. Was andere nach einer Woche fühlen, fühle ich erst nach einem Jahr.

Kribbeln im bauch kann ich auch schnell abschalten... melde mich eine Woche nicht und hab mich dann von dem Menschen schnell wieder entfernt.

Und wenn ich es nicht kann, brech ich den Kontakt ganz ab.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

02.07.2014 um 21:24
Wie bleibe ich Single? Eine beklopptere Frage habe ich schon lange nicht mehr gelesen...

Vielleicht in dem man sich auf keine Dates einlässt...


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

02.07.2014 um 22:14
Zitat von illikillik schrieb:Wie bleibe ich Single? Eine beklopptere Frage habe ich schon lange nicht mehr gelesen...
Wer sowas fragt, scheint nicht wirklich dahinter zu stehen, Single bleiben zu wollen - denke ich jedenfalls :D .

Entweder ich will alleine durchs Leben gehen, dann tue ich das auch, oder ich bin bereit, mich auf eine Beziehung einzulassen.
Wer wirklich Single sein und bleiben will, der/die kann das signalisieren - macht der/diejenige dann auch unbewußt - oder man hat im Notfall einen Mund zum Reden, für etwaige ganz hartnäckige Fälle ;) .
Aber der Thread ist schon alt, vielleicht ist die TE inzwischen verheiratet und hat schon Nachwuchs ;) .


melden

Wie bleibe ich Single?

03.07.2014 um 00:28
Für mich wäre eine Beziehung auch nichts. Wie ich Single bleibe, na einfach mehr zurückhaltend sein. Freundlich bleiben, quatschen etc., aber auf Distanz bleiben. So signalisiert man auch, dass man nicht wirklich eine Bindung will. :)


melden

Wie bleibe ich Single?

03.07.2014 um 00:33
@AliceImWunderl
wenn du mich genauer kennst wirst du nie wieder eine beziehung wollen süsse.


melden

Wie bleibe ich Single?

03.07.2014 um 14:30
@AliceImWunderl


sei ein ARSCHLOCH

funktioniert.


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

03.07.2014 um 14:33
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:sei ein ARSCHLOCH
Naja, gibt auch genug Frauen die alles mögliche mit sich machen lassen. Also als Garantie würde ich das nicht her nehmen :D


melden

Wie bleibe ich Single?

03.07.2014 um 15:54
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Sich mit Knoblauch einreiben... :troll:
Klappt jedoch nur bei Menschen, die Knoblauch nicht mögen. Und Vampiren. :D


melden

Wie bleibe ich Single?

03.07.2014 um 16:27
Lightwarrior schrieb:
sei ein ARSCHLOCH

Naja, gibt auch genug Frauen die alles mögliche mit sich machen lassen. Also als Garantie würde ich das nicht her nehmen :D
Blöder Tipp. Gerade Arschlöchern haben Platzangst vor lauter Frauen. ;)

Was für Frauen das sind spielt eine andere Rolle. :X


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

03.07.2014 um 16:36
Zitat von PikaPika schrieb:Gerade Arschlöchern haben Platzangst vor lauter Frauen. ;)

Was für Frauen das sind spielt eine andere Rolle.
true, true :D ... ich habe auch keine Lust mehr den Babysitter und Psychotherapeuten für beziehungsparalysierte potentielle Partnerinnen zu spielen. Was mich wiederum zum Arschloch macht. Ein Teufelskreis.


melden

Wie bleibe ich Single?

03.07.2014 um 16:50
Mit ErhardVobel unterwegs sein macht auch einsam.


melden

Wie bleibe ich Single?

03.07.2014 um 22:21
Nie das Haus verlassen, nie duschen oder Körperpflege betreiben, verschwitzte Klamotten tragen

Hilft garantiert


melden

Wie bleibe ich Single?

03.07.2014 um 23:28
Wie bleibt man Single ...?

Mein dringender Rat: allmy meiden, denn hier kriegt jeder eine ;)

Obs dann für die Ewigkeit ist und nur vorrübergehend ist eine andere Frage ...


1x zitiert1x verlinktmelden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

03.07.2014 um 23:54
@x-ray-2

wer will mich ??? snief


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

03.07.2014 um 23:54
Zum Nazi werden, die kennen keine Liebe


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 00:01
Ich hab ne beste Freundin.

Bei kritischer Prüfung hat bisher jede andere gegen sie verloren.

Da kommt keine Stimmung zugunsten einer neuen auf.


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 00:01
@elten
Zitat von eltenelten schrieb:wer will mich ??? snief
Bleib bei allmy, und schau was sich ergibt ;)

---

Ein super Tip zum Single bleiben besteht darin, allen potenziellen Frauen dick und breit von den eigenen psychischen Problemen zu erzählen ... ;)


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 11:16
@UnderBlackSun
Dachte die kennen nur keine Sonne :) Wenn man den Ärzten glauben darf.


Anzeige

melden