Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie bleibe ich Single?

427 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Beziehung, Freiheit, Single
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

05.06.2014 um 02:33
Die beste Abschreckung um Single zu bleiben sind natürlich Kinder. Also ich sage oft wenn mich eine auf Facebook anschreibt oder ich eine kennen lerne die mir zu aufdringlich wird und ich an ihr nicht interessiert bin das ich 2 Kinder habe.
Den Tipp hab ich von ner Freundin bekommen wirkt eigentlich immer.


melden
Anzeige

Wie bleibe ich Single?

02.07.2014 um 16:05
Am besten immer mehrere Optionen offen halten :D Wenn es nur um das Körperliche geht ist das ok


Ansonsten wirklich : Kinder - egal ob erfunden oder nicht , offen ansprechen das man keine Beziehung will und natürlich ganz viel vom Ex sprechen :D


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

02.07.2014 um 16:10
@kaffeejunkie


Besser ein forever alone als nicht zu wissen was man will ^^


melden

Wie bleibe ich Single?

02.07.2014 um 16:16
@HypnoBass

Ich bleibe sogar lieber allein.
Körperliche Nähe kann man auch ohne diesen ganzen Beziehungstamtam haben.
Und für emotionale Nähe habe ich meine beste Freundin.
Ich werde mich hüten meine Seele nochmal in eine Männerhand zu legen :D

Und Single sein kann so schön und frei sein, man kann machen was man will.
Ich geniesse das :D


melden

Wie bleibe ich Single?

02.07.2014 um 16:18
@AliceImWunderl
Bleib zuhause. Bleib den ganzen Tag auf Allmy
Du wirst nie einen Partner finden.
Zeige kein Interesse an jemanden und mache dich nicht interessant.


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

02.07.2014 um 16:20
@kaffeejunkie
Ist auch gesünder für deine Nerven :)

Im moment sag ich mir auch lieber Single bleiben, egal scheiß drauf auch wenn du dich in jemanden verliebst,

Bleib lieber bei deiner freiheit :)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

02.07.2014 um 16:22
@AliceImWunderl Dreimal den Versuch einer Partnerschaft eingehen, sich dreimal verarschen lassen und dann wie Ich, inzwischen seit 18 Jahre, als überzeugter Single leben. :D

Ist reine Kopfsache und ehrlich, ich würde es immer wieder so machen.


melden

Wie bleibe ich Single?

02.07.2014 um 16:22
@HypnoBass

Eindeutig gesünder für die Nerven ja !


@Niederbayern88
Ich füge mal noch hinzu, wenn man gut aussieht - keinen Foto austausch :D


melden

Wie bleibe ich Single?

02.07.2014 um 16:23
@kaffeejunkie
Stimmt.
Wenn man fett und hässlich ist und kein Selbstvertrauen hat wie ich fragen die leute eh nicht weiter


melden

Wie bleibe ich Single?

02.07.2014 um 16:26
@Niederbayern88

Oh guter Ratschlag :note: fett, hässlich, kein Selbstvertrauen

Ich sollte mein Ava wechseln ^^
Obwohl sexuelle Bedürfnisse müssen/dürfen schon weiterhin befriedigt werden.
Als Nonne möchte ich meine Endzeit nicht erleben


melden

Wie bleibe ich Single?

02.07.2014 um 16:27
Indem man einfach mal 'Nein' sagt. Am besten zu Anfangs, sodass erst gar niemand auf dumme Ideen kommen kann.

Ansonsten immer schön unhöflich, egoistisch, arrogant sein & jeden Flirtversuchen/Blicken gekonnt aus dem Weg gehen. Das Alles hält meiner Meinung nach den Abstand immer schön weit.


melden

Wie bleibe ich Single?

02.07.2014 um 16:33
@41026061_
Entweder man weiß was man will oder man lässt sich von eine Beziehung in die nächste schubsen. Aber dem/diejenige ist dann selbst schuld


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

02.07.2014 um 16:34
Am besten mit Verschwörungs- Aluhütchen rumrennen
ein auf behindert machen und ungepflegt aussehen lol :D

Man muss nicht viel tun um Single zu bleiben. Man kann sich sogar voll auf Personen einlassen.
Am ende gehören ja immer noch 2 dazu. Aber wenn man gut aussieht und guten Charakter hat, ja dann wirds schwierig am besten dann sowas wie: Hab Kinder, bin Hartz4. Wohn bei Mama , hab kein führerschein. bin drogenjunk. Wenn diese Punkte der anderen Person egal sind habt ihr jemandes beklopptes getroffen , haltet diese Person fest :D


melden

Wie bleibe ich Single?

02.07.2014 um 16:35
@Niederbayern88
Du sagt es.


melden

Wie bleibe ich Single?

02.07.2014 um 16:50
Stonechen schrieb:Ansonsten wirklich : Kinder - egal ob erfunden oder nicht
Das funktioniert aber nur (oder hauptsächlich) bei Frauen. Wenn Männer ins Spiel bringen, dass sie Kinder haben, werden sie eher attraktiver fürs andere Geschlecht. Oder nicht?


melden

Wie bleibe ich Single?

02.07.2014 um 16:54
@kleinundgrün

Ne, Männer die Kinder haben sind für mich gleich ein Ausschlusskriterium.

Genauso wie vergebene Männer. Würde ich mich nie drauf einlassen.
Schon garnicht für eine Bettgeschichte.

Stell dir vor man lernt die Kinder irgendwann kennen und findet die toll.
Ich bin super Kinderlieb und muss mich immer mit allen Kindern beschäftigen die um mich rum sind.

Potenzielle Gefahrenquelle, deswegen Männer mit Kindern für mich ein NoGo


melden

Wie bleibe ich Single?

02.07.2014 um 18:42
Niederbayern88 schrieb:Bleib zuhause. Bleib den ganzen Tag auf Allmy
Du wirst nie einen Partner finden.
Hihi - das wäre nun aber nicht wirklich kein sonderlich sicherer Tip ;) .
Mein Partner und ich waren auch glückliche Singles, und beide nicht auf der Suche nach einer Beziehung - das Schicksal hat aber trotzdem zugeschlagen, ohne daß wir krampfhaft oder irgendwie gesucht haben, im Gegenteil :D .
Und wir sind beileibe nicht das einzige Allmypaar, das es gibt :) .
Wir hätten natürlich auch weiter Single bleiben können, wie all die Jahre davor - wollten wir aber nicht!

Entweder man will keine Beziehung, dann geht man eben keine ein, oder man läßt sich doch darauf ein.


melden

Wie bleibe ich Single?

02.07.2014 um 18:52
@HypnoBass

Mein Ex hat fast jede dieser Kriterien erfüllt, als wir zusammen kamen. Nur das er kein Hartz4 beziehen konnte, weil die Polizei gerne eins, zwei Wörtchen mit ihm geredet hätte und er deswegen Angst hatte sich beim Amt zu melden und deswegen bei seiner Ex-Frau (damals noch nicht geschieden, aber seit langem getrennt) untergekommen war.

Sag mir, wie bekloppt war ich, mich auf ihn einzulassen :D?! Ne, im Ernst. Er war dennoch ein toller Mensch, nur leider mit massiv vielen Problemen und ich war mit meinen süßen 19 naiv genug zu glauben, dass nichts davon wirklich problematisch werden könnte, weil alleine die Liebe alles besiegt...

Unterm Strich hielt die Beziehung dennoch knapp drei Jahre, er hat sich total gefangen im Laufe der drei Jahre und steht heute noch voll im Leben. Und ich bereue nichts :). Auch wenn es oft mehr als dramatisch ablief und es mit uns schlussendlich doch nicht geklappt hat.


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

02.07.2014 um 19:06
@so.what
Für mich sind das alles auch nur Oberflächlichkeiten ;)
Wen ich mich denn mal verliebe sind mir solche Sachen auch egal. Ist Vergangenheit und jeder Mensch hat eine. Es ist für mich wichtig wie es in Zukunft weitergeht... ^^


melden
Anzeige

Wie bleibe ich Single?

02.07.2014 um 20:09
Valkyre schrieb am 30.05.2014:Wie bleibe ich Single?
Kloster oder Wald.


melden
455 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zufall31 Beiträge